Beiträge von GWD - Fan

Boah wie kann man sich dann noch 3 Dinger reinhauen lassen :nein:
    Schäps im Angriff wieder da, nur 23 Gegentore, nicht eingebrochen, der Kampf stimmte wohl endlich mal wieder und nur -2 ohne Katze, Wleklak und Putics(?) - das macht ja alles ein bisschen Mut, aber was nützt das, wenn nie Punkte kommen und die Konkurrenz solche Überraschungen schafft wie Hannover, Balingen und Dormagen jetzt.
    Es läuft einfach alles gegen uns, Heute kann man ja nicht sauer sein (höchstens auf Kiel + Berlin), aber einfach eine traurige Entwicklung.

Zitat

Original von Lelle1605
    also wenn die eigenen Fans nicht mehr an die Mannschaft glauben,wer soll es dann noch tun!?!? Gerade jetzt benötigt die Mannschaft die Unterstützung!

Ich habe selten die Möglichkeit in die Halle zu tun, aber wenn dann unterstütze ich die Mannschaft immer zu 100 %, keine Frage. Und ich stehe ja auch absolut hinter GWD und habe auch noch den Glauben zumindest auf Platz 16. Aber trotzdem tippe ich ein Spiel doch nicht durch die GWD-Brille, sondern durch meinen Handballverstand und der sagt nunmal leider, dass Heute alles für FA spricht! :/:
    Unterstützung der Mannschaft/des Vereins und eine realistische Einschätzung der Situation schließen sich keineswegs aus! ;)

Edit: Die ersten 13 Minuten enden 1:2 und die 2 Minuten darauf 2:3.

Edit 2: Halbzeitstand: 10:10! Große Klasse bis jetzt, der Kampf scheint endlich mal wieder vorhanden :)
    ich hoffe, dass jetzt nicht wie gegen Lemgo die ersten Minuten nach der HZ verpennt werden.

Edit 3: Wohl umsonst gehofft. 10:14 nach 6 Minuten. Wenigstens jetzt das 11:14. Alle Kellerkinder haben sich gut präsentiert an diesem Spieltag und wir sind die einzigen, die wohl wieder ohne Punkte darstehen am Ende ;(

Edit 4:Auf 15:18 rangekommen, vielleicht geht ja noch einmal was.
    Aber was ist denn mit Barna Putics los? Noch kein Tor ?(

Unfassbar. Glückwunsch nach Balingen, ihr steigt nicht ab :hi:.
    Dass Kiel vor dem Rückspiel in Hamburg nochmal patzt, war mir irgendwie klar. Es gibt zahlreiche Beispiele, die zeigen, dass der THW in diesem Jahr nicht so souverän ist, wie er zuvor war.
    Dazu kommen noch die Auswärtsspiele in Mannheim, Göppingen oder Gummersbach. Aber dass es so schnell geht :lol: - hätte ich nicht gedacht. Mich freut es für Balingen und für den Großteil der THW-Fans :D für GWD ist es natürlich sehr blöd, aber auch bei einem THW-Sieg Heute wäre ich vom Klassenerhalt der Balinger absolut überzeugt gewesen! ;)

Ich sehe es ähnlich wie Trollinger. Wenn unsere Mannschaft nämlich in dieser Situation nicht dagegenhält, dann brennt Hier so richtig der Baum, nachdem es zuletzt schon viel zu häufig schlechte Vorstellungen gab. Schäps wird wohl ein Schritt weiter sein, auch bei Katze sieht es besser aus als zuletzt befürchtet. Wenn die Einstellung erneut schlecht ist, wird es eng für Richard Ratka. FAG hat noch das Gummersbach-Spiel in den Knochen und den TBV und Flense vor der Brust. Ich tippe darauf, dass es keine Klatsche wie zuletzt gibt, aber dennoch eine Niederlage.
    GWD - FAG 22:27

TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
    Rhein-Neckar Löwen - HSG Düsseldorf
    VfL Gummersbach - SC Magdeburg
    TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg
    HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
    MT Melsungen - HSG Wetzlar
    TSV Dormagen - Füchse Berlin
    GWD Minden - FA Göppingen
    TBV Lemgo - SG Flensburg/Handewitt

Zitat

Original von horny01
    Aus dem Flensburger Tageblatt:

Tja, "Ultras" halt. Aber im Handball zum Glück noch recht akzeptabel im Vergleich zum Fußball. Und das Commando macht meiner Meinung nach auch gute Stimmung.

Zitat

Original von SCM-Rambo

Am 26.12. um diese Zeit, sind wir schlauer oder auch nicht ...

... zumindest was den Vergleich SCM vs. TSV/GWD betrifft.

Du kannst dir bei unserer augenblicklichen Verfassung sicher sein, dass wir nicht so ein gutes Ergebnis wie Dormagen schaffen.