Da ich Heute eine Diskussion darüber hatte, frage ich Hier einfach mal in die Runde:
Wer hat eurer Meinung nach alles in allem die besten Fans der Fußball-Bundesliga? Mit Begründung wäre nett ![]()
Beiträge von GWD - Fan
-
-
Mein herzliches Beileid

-
Zitat
Original von Heinzmueller
Ist doch völlig egal, Tor oder nicht Tor, 4 oder 5 zu Null, der FSV steigt so wie so ab !!Du weißt ja vorher eh immer schon wie es ausgeht

-
Weiß ja nicht, ob wir Hier einen Thread für jede einzelne Bulimannschaft brauchen

Aber meine Einschätzung: Es wird verdammt schwer.
Selbst um die Relegation zu erreichen müsste man wohl noch 8 Spiele gewinnen. Es wird auf die ersten Spiele ankommen, da spielt man gleich gegen die direkte Konkurrenz und kann sich das nötige Selbstvertrauen holen. Vielleicht kann man mal eine Serie hinlegen, wenn man das nötige Selbstvertrauen hat. Aber ich sehe die Qualität weder auf Platz 4 der Vorserie noch auf dieser Platz 18 dieser Hinrunde.
Eher wenn das Selbstvertrauen stimmt so um Platz 8-12. Und so einen Platz muss man in der Rückrundentabelle auch dringend belegen um es insgesamt noch auf Platz 16 oder besser zu schaffen.In Prozent würde ich das so ausdrücken:
Platz 15 oder besser: 30 %
Platz 16: 30 %
Direkter Abstieg: 40 % -
Zitat
Original von Brownie
Wow, da haben wir noch was vor uns...Vielleicht sollten wir nochmal ganz von vorne anfangen und uns fragen, wieso die Löwen Alvanos überhaupt geholt haben? Können selbstverständlich auch Querverweise zu den Kielern ziehen, oder wir lassen es bleiben und gewähren diesem Spielthread doch die letzte Ruhe?!
Fragen über Fragen, wir haben 18 Seiten Platz sie zu klären.

... oder auch 21

Ach ich würde sagen, der TuS ist verdammt stark dieses Jahr und die Löwen schaffen am Ende leider noch Platz 3 und dann können sich die ´Angehörigen´ dieses Threads doch alle zufrieden fühlen

-
Zitat
Original von Brownie
Waren das nicht um die 9 Seiten?

27 waren es sogar!

-
Nicht, dass Hier noch der Rekord von Flensburg - GWD eingestellt wird

-
Zitat
Original von Meikel
Ich bin sicher kein Fan von Storm. Allerdings ist so ein Deal wie jetzt in Sachen Alvanos im Fußball auch schon öfter praktiziert worden (und auch umgesetzt worden). Kann jetzt zwar keine konkreten Beispiele nennen, aber ich meine, dass Bayern öfter dabei war, ebenso der ein oder andere Verein aus England.Die Reaktion von Storm ist schwach, keine Frage. Moralisches Verhalten ist im Handball einfach nicht mehr angesagt, da gibt es zu viele Beispiele. Ich erinnere mich nur an den Fall Lackovic mit Storm in einer der Hauptrollen.
Ich errinere mich an Paulo Rink, der von Leverkusen nach Nürnberg ging. Bei dem war das auf jeden Fall der Fall.
-
Zitat
Original von Steinar
Minden als Direktabsteiger? Niemals!!!!Da wäre ich mir nicht so sicher.
-
Zitat
Original von Brownie
Bin mit dem Ergebnis zufrieden ohne das Spiel gesehen zu haben, waren die 2 Min-Strafen in dieser (einseitigen) Menge denn in Ordnung? Ist nur eine Nachfrage, will den SR keine schlechte Leistung unterstellen, ohne das Spiel gesehen zu haben, keine Angst.@ Matse: Der wurde zurecht Handballer des Monats und spielt eine absolut sensationelle Hinrunde, nicht erst seit dem Kiel-Spiel, auch wenn viele das erst ab da wahrgenommen haben..

Ja größtenteils schon, auch wenn sich eure Bank bei einer ziemlich entscheidenen kurz vor Schluss stark aufgeregt hat. Alles in allem ging das in Ordnung, die SRs waren nicht spielentscheidend.
Insgesamt hat sich der TVG leider ein bisschen zu dämlich angestellt und sich für seinen guten Auftritt leider nicht belohnen können; die Szene vor der HZ steht sinnbildlich für das ganze Spiel.
Andersson hat auch gestern wieder eine überragende Leistung gebracht und euch lange im Spiel gehalten, genau wie auch Sandström sehr stark war. Als Vori noch 2 mal frei auf ihn zu lief, hätte das Ergebnis höher ausfallen können, was aber nicht dem Spielverlauf entsprochen hätte. -
Zitat
Original von I3loodhound
Gewonnen. Zum Glück keine Überraschung geworden. Aber das Spiel war um einiges knapper als gewollt.Und knapper, als das Ergebnis aussagt. Der TVG hatte kurz vor Schluss die riesen Chance per TG auf einen ranzukommen. Schade, aber eine gute Leistung. Auch der HSV wird irgendwo noch unerwartet Punkte liegen lassen, da bin ich mir sicher

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Am Ende 29:23 - Tschüss Balingen war schön mit euch im Keller.
Der gute Galgenhumor.Dem kann ich mich aber nur anschließen und mich freuen, dass wenigstens ein Spiel positiv für GWD lief.
-
Jetzt ist es offiziell: Frank Carstens ab 01.07.2010 neuer Trainer in Magdeburg!
-
@ Lord: Da der böse Hotti nicht beteiligt war, wird die Sache mit Alvanos nicht mehr so intensiv verfolgt. Egal ob man eine Vertragsvereinbarung missachtet hat, die spielentscheidend war ...
-
Glückwunsch an den TuS.
Klasse Leistung! -
Zitat
Original von HarryLasVegas
es wird wieder etwas enger .... 23:20 (49).Bitte, Bitte .... lass die Kröten verlieren

27:20 für den TuS!
-
Halbzeit 16:10

-
Das ist in Zeiten von Internet-TV Vorteil.
2 Bundesliga-Spiele gleichzeitig zu sehen, macht echt Bock
Edit: Und Heute Abend warten schon wieder viele spannende Spiele.
Löwen, THW, Lemgo, GWD, Balingen, Wetzlar & TVG

-
Zitat
Original von AHafner
du wirst lachen, aber es gibt wirklich menschen die das nicht wissen...
wir haben auch ne mündliche befragung gemacht... es gab wirklich leute, ich zitiere: "ähm... kann sein, ja hatt ich mal, glaub ich hab ich immer noch...!"
war auf jeden fall lustig
Wahnsinn
das muss man in irgendeine Comedyserie reinbringen 
-
Zitat
Original von AHafner
Hey Leute...ich mache eine Umfrage zur Toyota Handball Bundesliga.
Wäre cool, wenn ihr euch 10 min Zeit nehmen könntet, um sie zu beantworten. Es winken mit ein bisschen Glück sogar kleine Preise.
Vielen Dank und liebe Grüße
Aric
Habs mal ausgefüllt.
Die Highlight-Frage ist:
Haben sie eine Dauerkarte für einen Verein der HBL?
Ja [ ]
Nein [ ]
weiß ich nicht [X]