Boah, was hat Wetzlar denn für Fans ![]()
Die 20 Leute oder wieviel auch immer aus Minden überstimmen den Rest deutlich! Und wenn die bei Toren schreien klingen die wie 12-jährige Mädchen
Naja egal.
Achja und deren Hallensprecher ist genauso schlecht wie der Internetauftritt des DSF (da werden manchmal Wiederholungen gezeigt, während auf der anderen Seite schon wieder entscheidenes passiert).
Soo genug Luft abgelassen. Glückwunsch zum Sieg HSG
Beiträge von GWD - Fan
-
-
In den ersten 10 Min. schon wieder 2 krasse Beispiele, an denen man die Verunsicherung unserer Mannschaft deutlich sehen kann.
Ich habe aber trotzdem noch ein gutes Gefühl Heute
-
Ich meine ja dem Ziel näher gekommen, Italien zu verdrängen

-
Zitat
Original von Tix
Weiß man worum es da ging? Liest sich ja alles nicht so toll.
Wenn an den Gerüchten was dran ist, dann kann man den Laden ja bald schließen
aktueller Stand der Abgänge:
Christophersen, Smoler, Allendorf, Djordjic, Werum, S. Weber (?), gerüchtehalber Schmidt und Roth, da fehlt nicht mehr viel zu 'ner Startsieben
Ich hoffe GWD kann Samstag einen Vorteil aus den offensichtlichen Unruhen bei der HSG ziehen!

-
Zitat
Original von Arcosh
Den Begriff Dusel-Bayern will hier keiner hören, oder?Wäre das gleiche in der BL passiert, hätte ich mich sicher aufgeregt, so freue ich mich darüber, dass Deutschland Italien wieder ein Stückchen näher gekommen ist

-
Zitat
Original von Lelle1605
Die zweite Liga grüßt Minden
Wenn man nichtmal gegen den HSV gewinnt ...
-
Endstand 22:28. Ein kleiner Anfang ist gemacht, in den nächsten beiden Spielen müssen Punkte folgen!
-
Alle Anti-Bayern Fans sollten diese Woche noch geniessen.
Es wird wohl für längere Zeit die letzte sein, in der die Bayern nicht Tabellenführer sind. -
Danke, TuS!

-
Würde auch auf Zieglersen tippen, aber bisher kam es ja nie so wie es die Mehrheit Hier voraussagte.
-
Vielen Dank an Richard Ratka für 4 1/2 größtenteils schöne Jahre.
Ich kann diesen Trainerwechsel nur begrüßen & hoffe innigst, dass es noch nicht zu spät war. -
Zitat
Original von Masterplaner
100% Klingenhalle Solingen!!!

-
Zitat
Original von Heinrich
Steinar: ich finde es aber schon geschmacklos wenn man sich mit einer trommel auf die reise macht und so Stimmung gegen seinen "feind" macht.Also ich hätte an diesem Sonntag nach dem Sieg im Pokal bestimmt besseres vorgehabt bzw. wäre wohl noch zu betrunken gewesen um auf so eine Schwachsinns Idee zu kommen.
Im Hintergrund des Bildes kann man schön sehen, dass es sich einwandfrei um die Kampa-Halle handelt

-
Zitat
Original von SVA-Robby
Danke Moose - 100% ZustimmungVon mir auch. Die Reaktion der Mehrheit Hier verwundert mich schon ein bisschen.
-
Zitat
Original von Keyser Soze
Aus dem Link:
Da wird mir schlecht. Ich war zwei als mein Vater starb. Für die Zukunft meiner Mutter hat damals auch niemand gespendet, genausowenig wie für meine spätere Ausbildung. Bloss weil Velyky prominent war, wird jetzt versucht, den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.
Das sehe ich anders, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst (emotional) nicht so betroffen bin von einem derartigen Schicksalsschlag, der mir Gott sei Dank erspart blieb. Ich denke es geht Hier nicht darum, irgendwem das Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern dieses sinnvoll ´einzusetzen´. Dass so etwas nur bei Prominenten möglich ist, das ist klar. Warum sollte man diese Möglichkeit nicht ausnutzen?
Es tut mir für dich und deine Familie sehr leid, aber in meinen Augen kann man halt als normalsterblicher wie du und ich nicht davon ausgehen, bei so einem Ereignis derartige externe Unterstützung zu erfahren wie bei einem Trauerfall einer in der Öffentlichkeit stehenden Person.
Meine Meinung. -
Zitat
Original von Brownie
Wie arm ist das denn? Das kann einem ja schon fast Leid tun, denn so einen Kindergarten gibt es nicht mal im großen Bruder Fußball.

Ich stimme dir zu, aber beim großen Bruder Fußball täusch´ dich mal nicht

-
Zitat
Original von Moose
Ich finde nicht wirklich, das Lübbecke ein leichter Gegner ist,
wenn man bedenkt, wie schwer sich der HSV beim Ligaspiel getan hat.Aber wohl der leichteste von den 3 möglichen und da Kiel schon nicht dabei ist, muss ja wenigstens der HSV im Finale stehen

Naja wie auch immer, ich drücke beim Final Four auf jeden Fall dem VfL Gummersbach die Daumen
-
Zitat
Original von Andy/GWD
@ GWD-Fan - Danke - Hast du dich schon angemeldet?
Kein Ding. Nein, noch nicht - aber ich werde es wohl machen, falls wir absteigen.

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Danke - Solche Worte tun mir in der Niedergeschlagenheit gut

Mir auch. Aber glauben tue ich nicht mehr daran.
@ Andy: Schau mal Hier
-
Also man muss sich bei einigen in unserem Verein wirklich fragen, ob die noch alle Tassen im Schrank habe. Da lese ich gerade, dass unser Maskottchen quasi Morddrohungen von Teilen des Commandos bekommt, weil er gegen und die Commandos pro Ratka sind. Also ich habe die Commandos bisher wirklich weitesgehend unterstützt, aber wenn ich so etwas erbärmliches höre oder lese, dann ist es mir peinlich, dass ich zum selben Verein gehöre wie diese Vollspackos. Ich hoffe, dass sich unser Masskottchen nicht unterkriegen lässt.
Unfassbar so etwas.