Beiträge von GWD - Fan

Boah, was hat Wetzlar denn für Fans :lol:
    Die 20 Leute oder wieviel auch immer aus Minden überstimmen den Rest deutlich! Und wenn die bei Toren schreien klingen die wie 12-jährige Mädchen :D Naja egal.
    Achja und deren Hallensprecher ist genauso schlecht wie der Internetauftritt des DSF (da werden manchmal Wiederholungen gezeigt, während auf der anderen Seite schon wieder entscheidenes passiert).
    Soo genug Luft abgelassen. Glückwunsch zum Sieg HSG

Zitat

Original von Tix

Weiß man worum es da ging? Liest sich ja alles nicht so toll. :nein:
    Wenn an den Gerüchten was dran ist, dann kann man den Laden ja bald schließen :wall:

aktueller Stand der Abgänge:
    Christophersen, Smoler, Allendorf, Djordjic, Werum, S. Weber (?), gerüchtehalber Schmidt und Roth, da fehlt nicht mehr viel zu 'ner Startsieben :/:

Ich hoffe GWD kann Samstag einen Vorteil aus den offensichtlichen Unruhen bei der HSG ziehen! :)

Zitat

Original von Heinrich
    Steinar: ich finde es aber schon geschmacklos wenn man sich mit einer trommel auf die reise macht und so Stimmung gegen seinen "feind" macht.

Also ich hätte an diesem Sonntag nach dem Sieg im Pokal bestimmt besseres vorgehabt bzw. wäre wohl noch zu betrunken gewesen um auf so eine Schwachsinns Idee zu kommen.

Im Hintergrund des Bildes kann man schön sehen, dass es sich einwandfrei um die Kampa-Halle handelt :rolleyes:

Zitat

Original von Keyser Soze

Aus dem Link:

Da wird mir schlecht. Ich war zwei als mein Vater starb. Für die Zukunft meiner Mutter hat damals auch niemand gespendet, genausowenig wie für meine spätere Ausbildung. Bloss weil Velyky prominent war, wird jetzt versucht, den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.

Das sehe ich anders, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst (emotional) nicht so betroffen bin von einem derartigen Schicksalsschlag, der mir Gott sei Dank erspart blieb. Ich denke es geht Hier nicht darum, irgendwem das Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern dieses sinnvoll ´einzusetzen´. Dass so etwas nur bei Prominenten möglich ist, das ist klar. Warum sollte man diese Möglichkeit nicht ausnutzen?
    Es tut mir für dich und deine Familie sehr leid, aber in meinen Augen kann man halt als normalsterblicher wie du und ich nicht davon ausgehen, bei so einem Ereignis derartige externe Unterstützung zu erfahren wie bei einem Trauerfall einer in der Öffentlichkeit stehenden Person.
    Meine Meinung.

Zitat

Original von Brownie

Wie arm ist das denn? Das kann einem ja schon fast Leid tun, denn so einen Kindergarten gibt es nicht mal im großen Bruder Fußball. :nein:

Ich stimme dir zu, aber beim großen Bruder Fußball täusch´ dich mal nicht :D

Zitat

Original von Moose

Ich finde nicht wirklich, das Lübbecke ein leichter Gegner ist,
    wenn man bedenkt, wie schwer sich der HSV beim Ligaspiel getan hat.

Aber wohl der leichteste von den 3 möglichen und da Kiel schon nicht dabei ist, muss ja wenigstens der HSV im Finale stehen ;)
    Naja wie auch immer, ich drücke beim Final Four auf jeden Fall dem VfL Gummersbach die Daumen :hi:

Also man muss sich bei einigen in unserem Verein wirklich fragen, ob die noch alle Tassen im Schrank habe. Da lese ich gerade, dass unser Maskottchen quasi Morddrohungen von Teilen des Commandos bekommt, weil er gegen und die Commandos pro Ratka sind. Also ich habe die Commandos bisher wirklich weitesgehend unterstützt, aber wenn ich so etwas erbärmliches höre oder lese, dann ist es mir peinlich, dass ich zum selben Verein gehöre wie diese Vollspackos. Ich hoffe, dass sich unser Masskottchen nicht unterkriegen lässt.
    Unfassbar so etwas.