Beiträge von GWD - Fan

Stimmt schon, dass der Heimspielfaktor für Wallstadt spricht. Nach dem 1.Spieltag hat es da nur noch eine Mannschaft gegeben, die es geschafft hat zu punkten :D
    Tippe auf ein sehr enges Spiel mit einem glücklichen Sieger bei 3,4 Toren Unterschieden.

HSV Hamburg - VfL Gummersbach
    THW Kiel - GWD Minden
    Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
    TV Großwallstadt - RN Löwen
    Balingen - Dormagen
    Melsungen - Hannover-Burgdorf
    Düsseldorf - Göppingen
    HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
    Füchse Berlin - SC Magdeburg
    TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo

Zitat

Original von Andy/GWD

Wir wollen aber auch noch ein Wörtchen mitreden. :hi:

Wollt´ ich grad schreiben.
    Ich hoffe Hier natürlich ganz kar auf einen Balinger Heimsieg, wobei Dormagen immer für eine Überraschung gut ist. Es wird wohl verdammt eng-
    Bitte lieber Balinger, gewinnt das ding!

Zitat

Original von Klaus Fiehe
    Ja, das ist etwas was mich ziemlich aufregt. Wenn der TuS sportlich fair bleiben will muss man die gleichen miserablen Leistungen auch noch in Düsseldorf, Hannover und Balingen bringen.

Glückwunsch nach Minden.

Vielen Dank & euch viel Glück in den von dir angesprochenen Spielen ;)
    da wird es Zeit für die ersten Auswärtssiege :D

Zitat

Original von Bilbo
    1) mit fanatischen, gewaltbereiten Mindenern hat er es sich de facto durch den Wechsel "versaut", und das dürfte er bewusst in Kauf genommen haben und

2) ach ja, weil das Idioten sind darf man Tore nicht feiern? Oder was hat er für fiese Gesten gemacht? WEnn die sich nicht beherrschen können, müssen sie eben aus der Halle...

1.) gut, dann muss er sich aber auch den möglichen Konsequenzen bewusst sein &

2.) natürlich darf man Tore feiern, aber man muss nicht unbedingt die Faust in Richtung Commando strecken, wie es - Remer glaub ich war es - ebenfalls mehrmals tat.

Zitat

Original von Bilbo
    warum sollte er sich denn darum bemühen, ein positives Verhältnis zu diesen Leuten zu haben? (mal ganz davon abgesehen, dass ich das für sehr aussichtslos halte, LKJ hätte den Ultras nach seinem Wechsel zum THW auch fässerweise Freibier hinstellen können und sie hätten ihn nicht gemoch ^^)

1.weil Arne Mindener ist und es sich deswegen wohl nicht ganz mit seinem Ex-Verein und dessen fanatischten Fans versauen will &

2. weil man weiß, wie das Commando tickt. Und gerade deshalb sollte er sie nicht auch noch provozieren.

Ich halte es auch für aussichtslos, dass das Commando nochmals gut auf ihn zu sprechen sein wird aber man muss Aktionen wie gestern ja nicht provozieren.

Ich kann dem Leserbrief nur beipflichten. Natürlich war es nicht ok von demjenigen, Arne in dieser Art anzugreifen aber mal ganz abgesehen von diesem mMn Unding als Mindener Jung und Eigengewächs für den Nachbarn aufzulaufen, tut wirklich nichts ersichtliches dafür ein positives Verhältnis zum Commando zu bekommen. Diese Gesten und dieses arrogante Lächeln gleich bei seinem ersten Tor haben alle gesehen und ich kann durchaus nachvollziehen, wenn ihm viele GWD-Fans nichts mehr gönnen, jedoch sollte diese Abneigung selbstverständlich nur verbal zum Ausdruck gebracht werden.

Geil, geil, geil! Viel mehr fällt mir dazu noch nicht ein.
    Sensationelle Stimmung, pure Leidenschaft vom Team, nach langer Durststrecke endlich wieder ein Sieg und das auch noch im einzig wahren Derby! Selbst wenn wir absteigen, die beiden Derbys der Saison 2009/10 werden für die GWD-Fans unvergesslich bleiben.

VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    SC Magdeburg - FA Göppingen
    TSV Dormagen - HSV Hamburg
    GWD Minden - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf
    MT Melsungen - TV Großwallstadt
    TBV Lemgo - HSG Wetzlar
    TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
    FA Göppingen - Füchse Berlin
    VfL Gummersbach - THW Kiel

Zitat

Original von HSG-Fan
    Meine Sympathien zumindest sind klar verteilt: ich drück dem Tus die Daumen. Ich möchte nicht, dass Minden nochmal in den Kampf um die Plätze 15 und 16 eingreift

Ruht das auf Sympathien oder auf egoistischen Interessen?

Zitat

Original von Tix
    Insgesamt klasse Spiel der HSG, trotz der Querelen eine konzentrierte Leistung mit starken Aktionen zur richtigen Zeit!
    Weber superstark im Kasten!

Will dir deine Euphorie ja nicht nehmen, aber unter einem klasse Spiel verstehe ich etwas anderes. Ihr habt zu Hause gegen einen völlig verunsicherten Tabellenletzten, der es sich selbst durch dämliche Aktionen/Ballverluste schwer machte, knapp gewonnen.