Beiträge von GWD - Fan

Das stimmt! Also ich bin richtig optimistisch nach dieser Auslosung, dass es zum Deutsch-Deutschen Duell kommen wird und damit auch zu einem Deutschen Finalisten! Der HSV im eigenen Stadion im Endspiel wäre natürlich ein Traum. Aber auch Wolfsburg würde ich in dem Fall natürlich die Daumen drücken im Finale. Die mMn 4 stärksten Mannschaften hauen sich schonmal gegenseitig raus :)

Die C-L Lose passen mir gar nicht.
    Inter, die ich überhaupt nicht abkann, dürfen gegen Moskau ran, na toll.
    Ein Duell zweier Mannschaften aus einem Land ist immer blöd, Bayern wird wohl ausscheiden, dabei hätte ich ihnen die Mehrfachbelastung weiterhin gegönnt und die beiden mir sympathischten Mannschaften von Arsenal und Barca treffen direkt aufeinander, das wäre sonst mein Wunschfinale gewesen.

Meine ganz persönliche Uefa-Cup Auslosung ergab:

Lissabon - Valencia
    Atletico Madrid - HSV
    Wolfsburg - Lüttich
    Liverpool - Fulham

Wären wohl ordentliche Lose für die Deutschen, der HSV zunächst auswärts und WOB mit dem wohl leichtesten Gegner. Liverpool - Fulham wäre ähnlich wie Lyon - Bordeaux schade.

Halbfinale:
    Lissabon/Valencia - Atletico/HSV
    Wolfsburg/Lüttich - Liverpool/Fulham

Würden meine Auslosung wirklich wahr werden, würde es wohl auf ein Finale Valencia gegen Liverpool hinauslaufen.

Ich mache "Urlaub" vom Forum. Aus persönlichen Gründen werde ich leider in den kommenden Monaten so gut wie nie online sein. Hat mir Hier gut gefallen, vielleicht schau ich zu Beginn der kommenden Saison mal wieder rein oder im Abstiegsfinale oder so.

Zitat

Original von -cW
    Sollen die zahlreichen Dormagener Boarder jetzt auch in jedem Mindener Thread der jeweiligen Gegnermannschaft die Daumen drücken??? :pillepalle:

Entschuldigung! Wird nicht wieder vorkommen, dass ich mich zu einem Spiel ohne GWD-Beteiligung äußere! :rolleyes:

Zitat

Original von Face

keine Schale in der Hand hält? :baeh:

Ich würde es den Schalkern wirklich von Herzen gönnen,
    wenn sie am Freitag ihre letzte Niederlage kassieren und
    danach alle Spiele gewinnen und Meister werden...

Wenn verlieren, dann bitte gegen den HSV. Ich würds ihnen auch sehr gönnen und glaube auch, dass Magath es in den 4 Jahren schaffen kann aber in diesem Jahr wird einzig und allein der FC Bayern Deutscher Meister!

VFL Gummersbach - THW Kiel
    SC Magdeburg - HSG Düsseldorf
    HSV Hamburg - Füchse Berlin
    Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
    TSV Dormagen - TV Großwallstadt
    VFL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
    TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
    FA Göppingen - HSG Wetzlar
    MT Melsungen - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - THW Kiel

[quote]Original von Thors Hammer
    Ich hatte auch ..... ein Eiskaltes Veltins :D[/quote

Nicht nur eins :D aber du hattest ja ´nur´ einen Derbysieg.
    GWD und Schalke an einem Abend über Nettelstedt und Dortmund siegen zu sehen - viel schöner geht´s nicht :D

Zitat

Original von Superschlumpf
    Die 2.HZ . scheint insgesamt eine Arbeitsverweigerung der
    gesamten Mannschaft gewesen zu sein.

Stimmt, anders sind die 7 Tore Unterschied zum THW Kiel nicht zu erklären :lol:

Zitat

Original von Andy/GWD
    @ GWD-Fan - Ich dachte du bist HSV-Fan?

Absolut, da hatte ich durch meinen Vater gar keine andere Wahl. Aber der Rest der Familie ist durch und durch Blau-Weiß und im Freundeskreis sind auch alle Schalker oder Dortmunder, da wird man irgendwann automatisch auf eine der beiden Seiten ´getragen´, bei mir ist es durch die Familie Schalke.
    Aber auch ohne deren Einfluss: Traditionsverein, sehr gute Fans trotz 52 Jahren (du weißt schon... :() => keine Erfolgsfans, leidenschaftlicher Verein, gute Stimmung und den Pott an sich mag ich eh, beeindruckende Geschichte ... da kommt man richtig ins schwärmen :D
    Naja und spätestens seit dem 19.05.2001 war es dann geschehen. Ein trauriger Tag, der mich aber irgendwie noch mehr begeisterte für diesen Verein. Aber klar ist auch an erster Stelle steht GWD, wenn mans Hier schon vor der Haustür hat :)
    und dann kommt der Fußball mit HSV und Schalke ;)

Edit: Du kannst dir ja bestens vorstellen, was ich für einen Freitag Abend hatte :D :)

Wie geil! :D
    Da geht man nach einem anstrengendem Tag nochmal kurz on um zu gucken, wie hoch der H$V gewonnen hat und dann wird man so positiv überrascht :D Das dürft ihr im Pokalfinale gern wiederholen :D :)
    Ich hoffe es dauert noch seeehr lange, bis sich dieses gecoverte Projekt, das sogar das Vereinszeichen des Hamburger Sportvereins trägt, Deutscher Meister nennen darf! Aber die Kieler haben ja Morgen ein mindestens genau so schweres Spiel :D

Zitat

Original von Mary
    Ja - jetzt gilts - das wäre der MEGASCHUB fürs Ego - bei einer Niederlage geht die Welt trotzdem nicht unter - und wenn man der Umfrage von Sozioland glaubt dann ist ja 90% der " Handballgemeinde" am Donnerstag TVG - Fan! :jump:

Sollte man nicht dran glauben. Werden wohl eher 97 % oder 98 % sein ;)