Hab irgendwie nen schlechtes Gefühl, aber wir MÜSSEN gewinnen, da gibt´s keine 2 Meinungen!
Beiträge von GWD - Fan
-
-
Einfach nur ein Witz ... hoffentlich ist Löw bald weg!
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Seh ich genauso. Gewinnen wir in Balingen, haben wir noch eine kleine Chance. Aber ansich fände ich einen Abstieg jetzt auch nicht so tragisch. Hat auch was für sich mal wieder der Gejagte zu seinStimmt natürlich, nach so vielen Jahren 1.Liga für die HSG ...

-
-
Glückwunsch HSG

-
Wir brauchen nach wie vor noch 3 Siege.
Es ist kaum zu schaffen
-
Toll, dass die Mannschaft moral zeigt und ein Punkt auswärts ist für uns immer ein gutes Ergebnis, erst Recht nach diesem Spielverlauf.
Aber in unserer Situation
nicht genug! 
Die Remiskönige haben wieder zugeschlagen.
-
Zitat
Original von Brownie
Da ist das Ding!!!

Hat sich wohl doch alles so erfüllt, wie ich mir das vor dem heutigen Spieltag gedacht habe. Sehr schön! Der Triple-Traum lebt.

Schämen sollten sich übrigens die Gladbacher für so eine Leistung gegenüber den anderen Abstiegskandidaten.

... und grade in der Sportschau gesehen: Jetzt schlagen sich schon die Anhänger eines Clubs gegenseitig auf die Nase, armes Deutschland.

Glückwunsch zum Titel!
Welchen Club meinst Du? Konnte leider nix sehen.
-
Es kommt ja wirklich nicht oft vor, aber am 22.Mai werd ich ganz klar den Bayern die Daumen drücken

-
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Gelten etwa deine früher geäußerten außerordentlichen Sympathien für den TuS nicht mehr?
-
Ach ich glaube das mit Metzelder wird nicht so schlimm.
Um Prognosen für die neue Saison zu stellen ist es natürlich noch viiiiiiiiiiiiel zu früh, aber man kann sagen, dass die Liga attraktiver wird von den Vereinen her. Lautern und wahrscheinlich Pauli für Hertha und Hannover oder Bochum klingt gut

Und diesesmal wird es keine 10 Bewerber für Platz 5 geben, da Hertha die noch kürzlich zu den "großen 10" zählten, ja schon gar nicht mehr in der Liga ist. Sehe dafür auch keinen legitimen Nachfolger. Gespannt darf man sein, ob/wie der BVB die Dreifachbelastung wegstecken kann.
-
Alles spricht dafür, dem TBV die Däumchen zu drücken

Tippe allerdings 31:26
-
Zitat
Original von Andy/GWD
und nehmt 96 gleich mit

Bochum wäre mir lieber

-
Rhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo
MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
TSV Dormagen - GWD Minden
HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
TV Großwallstadt - FA Göppingen
THW Kiel - HSG Düsseldorf
VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf
SC Magdeburg - TV GroßwallstadtAußer Kiel - Düsseldorf und Gummersbach - Hannover alles offene Partien

-
SCM

Glaube aber, dass es die Balinger machen werden. -
HSG-Wetzlar-Fan90 zu Gast bei Freunden ...

-
Fragt mich nicht warum, aber ich bin fest von einem Mindener Sieg überzeugt!

-
Zitat
Original von macker
Bravo Wetzlar!! Ihr wart bisher die lautesten Fans bei uns.
Warst Du nicht da, als GWD in Hannover gespielt hat?
-
Glückwunsch Lautern. Schön, dass ihr wieder dabei seid im Oberhaus