Beiträge von GWD - Fan

Zitat

Original von -cW
    Zitat des Flensburger Trainers auf der PK nach dem Dormagen Spiel: "Vielleicht werden wir noch ein Spiel diese Saison verlieren, aber ganz sicher nicht in Minden".

Perfekt! Das Zitat muss an unsere Kabinentür! :)

Zitat

Original von Felix0711
    Fühlte sich eigentlich niemand von euch gestern durch die Ballack-Sondersendungen von ARD+ZDF etwas irritiert? Also ich brauche sowas nun wirklich nicht...

Ja ich fand es ziemlich lächerlich. Es geht Hier um Fußball und einen verletzten Spieler. Solche Sondersendungen kommen sonst, wenn es eine Naturkatastrophe gab oder irgendwo Krieg ausgebrochen ist. Erbärmlich.

@ Brownie: Nee, Poldi eigentlich auch nicht, aber in meinem Lieblingssystem 4-2-3-1 wäre auf der linken Seite der "3" die einzige Möglichkeit neben Marin ;)

Ich will nicht wissen, was sich Jerome derzeit im Deutschen Lager anhören muss ...

Meine Wunschelf wäre jetzt:

Neuer - Lahm, Boateng, Mertesacker, Jansen (Badstuber) - Khedira, Schweinsteiger - Müller, Özil (Kroos), Podolski (Marin) - Kießling (Gomez)

Tasci, Westermann, A.Friedrich und Klose haben nach ihrer Saison eigentlich nicht viel in der ersten Elf verloren!

An sich ja mal interessant zu sehen, wer wie oft gezeigt wird im Fernsehen. Das dann aber mit den Tabellenplätzen zu vergleichen, ist in meinen Augen quatsch. Ich finde zum Beispiel, dass ein Spiel Balingen - Dormagen sehr viel interessanter und sehenswerter ist als ein Hamburger oder Kieler Heimspiel gegen Melsungen/Magdeburg/Berlin/Wetzlar/Nettelstedt etc.!
    Und dass GWD überrepräsentiert ist :lol: nicht wirklich!

Zitat

Original von Klaus Fiehe
    Also wie man das nach dieser "Berichterstattung" noch singen kann erschließt sich mir nicht wirklich. Klar, es wäre toll gewesen Hamburg am Samstag zu schlagen und sicher war "Deutscher Meister wird nur der THW " eher als Provokation gemeint. Aber wieso der THW jetzt unbedingt das sechste Mal in Folge Meister werden muss und wieso das gut für den Handballsport ist... ?(

Es geht ja nicht darum, dass der THW Meister wird, sondern darum, dass es der H$V nicht wird ;)

@ Macker: Sehe nichts kindisches daran, diese Gesänge anzustimmen. Sich darüber aufzuregen, ist allerdings sehr unprofessionell.

Zitat

Original von hummel / GWD
    Ist doch völlig wumpe, wie die Partie ausgeht.

Nö, wenn wir dieses Spiel gewinnen und noch gegen den SCM was durchaus realistisch ist, dann ist Platz 16 noch drin!

Ziel übertroffen:
    - Bayer Leverkusen
    - Mainz 05
    - Eintracht Frankfurt
    - Borussia Mönchengladbach

Ziel erreicht:
    - Bayern München
    - Borussia Dortmund
    - FC Schalke 04
    - Werder Bremen
    - SC Freiburg
    - 1.FC Nürnberg

Ziel annähernd erreicht:
    - 1.FC Köln
    - VfB Stuttgart

Ziel verfehlt:
    - Hamburger SV
    - TSG Hoffenheim
    - VfL Bochum
    - Hannover 96
    - VfL Wolfsburg

Ziel total verfehlt:
    - Hertha BSC Berlin

Zitat

Original von TuS-Benjamin

Haben sie;) und Martin Schwalb hat sich tierisch darüber aufgeregt, und sich mit den Fans angelegt.

:lol: :lol: :lol:

wie geil, ich glaube da halten dann nächsten Samstag sogar Schwarz-Rot und Grün-Weiß zusammen :D

ich muss zugeben eine geile Idee, dieses Lied bei diesem Spiel anzustimmen :hi:

SC Magdeburg - Vfl Gummersbach
    TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf
    TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
    GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
    HSV Hamburg - THW Kiel
    MT Melsungen - HSG Düsseldorf
    HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
    Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin
    TSV Dormagen - SC Magdeburg

Die Moral stimmt, die Nachwuchsspieler werden immer besser integriert, wir sind nicht mehr letzter :) könnte alles so toll sein, aber wir steigen ab :(

Aber egal Heute ist Vatertag, da spülen wir uns den Abstiegsärger runter und dann geht´s weiter am Sonntag im kleinen Derby!

TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt
    SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - TSV Dormagen
    TBV Lemgo - GWD Minden
    Füchse Berlin - MT Melsungen
    SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen

Zitat

Original von Arcosh
    Ich spare mir diesmal die Gegenrechnung. :D

Wäre aber dieses mal nicht so stichhaltig ;) wir hatten sehr viel mehr unnötige/unglückliche Punktverluste als glückliche Punktgewinne, die höchstens bei den Spielen in Düsseldorf, Nettelstedt und Dormagen sehe!

Zitat

Original von Arcosh
    Minden hat erneut große Moral bewiesen, aber der eine Punkte wird am Ende nicht reichen. Es müsste schon ein mittleres Handball-Wunder geschehen, damit Minden in den nächsten drei Spielen punktet um auf den Showdown am letzten Spieltag hoffen zu können. Bei GWD hat die Vergangenheit gezeigt, dass man niemals nie sagen sollte und beim Derby gegen Lemgo werden die Mindener garantiert wieder leidenschaftlich kämpfen, aber das rettende Ufer erscheint mir zu weit entfernt zu sein.

100 %ig richtig, genau wie der Beitrag von TSV-Fuchs! :hi:

Respekt vor unserem Team für dessen Moral.
    Hätten wir die Spiele, die wir alle Remis gespielt haben, gewonnen, wären wir fast allen Abstiegssorgen ledig. So nah liegt das nunmal bei einander.

Ich glaube ab jetzt auch offiziell nicht mehr an den Klassenerhalt, was nicht heißt, dass ich nicht verlange, dass wir in jedem Spiel nochmal alles geben und das maximale rausholen kann. Vielleicht kann man ja eine Überraschung schaffen und dazu Magdeburg schlagen, aber selbst das würde wahrscheinlich nicht reichen.

Zitat

Original von eipott

Sorry, bei Dir ist immer die Sprache von Pflicht. Der Zwang ist raus. Finde Dich langsam mit der 2. Liga ab. Dann können wir in der nächsten Saison endlich mal wieder ein paar Siege sehen. :)

Wenn ich deinen Eröffnungspost lese und vor allem den letzten Satz kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Also lassen wir uns doch gegenseitig unsere verschiedenen Einstellungen ;)
    Ich will auf jeden Fall aus jedem Spiel das maximale holen, wozu das dann reicht sehen wir am 5.Juni!