Auf geht´s zur Revanche THW ![]()
Beiträge von GWD - Fan
-
-
TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
HSV Hamburg - TSV Hannover-Burgdorf
HSG Düsseldorf - Rhein-Neckar-Löwen
HSG Wetzlar - MT Melsungen
FA Göppingen - GWD Minden
Füchse Berlin - TSV Dormagen
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
VfL Gummersbach - FA Göppingen
THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten -
Letzte Auswärtsfahrt in der 1.Bundesliga für mindestens 16 Monate

-
Zitat
Original von Skrbc
Aber mal ganz ehrlich: Es ist doch herrlich, dass die Retortenclubs Mannheim und H$V in dieser Saison wieder nicht ihre Ziele erreichen.Das muss ich übernehmen

-
Zitat
Original von HarryLasVegas
Na, dann gratulieren wir mal Flensburg zum klasse dritten Platz. Hätt ich nicht gedacht, daß die dieses Jahr so weit vorne landen.Dem schließe ich mich an. Ich freue mich sehr für die Flensburger

Und der Aspekt mit den Löwen und den Tussen ... ist auch nicht schlecht
der HSV wird wahrscheinlich nicht Meister, also die Worst-Case-Versionen scheinen nicht einzutreten. Immerhin. -
Zitat
Original von GWD - Fan
Wird der HSV Handball Deutscher Meister ...
-
So Kiel ist wieder vorne. Der HSV wird gegen Hannover und Balingen 4 Punkte machen, da bin ich mir sicher. Sprich im Falle eines Remis oder sogar eines Sieges Heute würde ich dem HSV zur Deutschen Meisterschaft gratulieren! Dem THW aber so noch nicht!
1.): ist man nur einen Punkt vorne und 2.): hat man in Großwallstadt noch ein Spiel, dass durchaus schwer werden könnte.
Man sollte nicht den Fehler machen und sich schon sicher sein! -

Glückwunsch nach Kiel! Damit bleibt die Meisterschaft weiterhin spannend

-
Zitat
Original von Bonecrusher
In der Türkei ist dieses Jahr übrigens Ähnliches passiert.Nein! Quelle:http://www.weltfussball.de
-
Zitat
Original von Arcosh
Ich denke das hat weniger mit den Zuschauerzahlen der jeweiligen Sportarten zu tun als vielmehr damit, dass das eine Spiel sich in der entscheidenden Endphase befindet, während beim anderen Spiel gerade einmal die ersten Minuten laufen. Ich denke kein Senderverantwortlicher würde wegen weniger Minuten Überschneidung am Ende einer zweistündigen Liveübertragung in der entscheidenden Schlussphase umschalten, um die vergleichsweise uninteressante Anfangsphase eines anderen Spiels zu zeigen. Egal ob vom Eishockey zum Handball oder umgekehrt.Naja, es bleibt auch erstmal abzuwarten, ob es überhaupt noch spannend ist in der Schlussphase im Hockey. Ist doch möglich, dass eine Mannschaft schon höher führt.
-
Zitat
Original von -cW
Die Frage, welche Mannschaft das Zitat an der Trainertür hatte, scheint beantwortet:25. Minute 8:20 für Flensburg bei den Unabsteigbaren.
Ich glaube kaum, dass die Motivation gestern der entscheidene Punkt war ...
-
-
Zitat
Original von Klaus Fiehe
Ja, spontan:
GWD - TuS vom 33. Spieltag der Saison 2007/2008
Stimmt, aber die 93 Beiträge vorm damaligen Anpfiff haben wir ja jetzt Hier schon übertroffen.
Wenn das Spiel bis zum Schluss spannend bleibt und es knifflige Szenen und SR-Entscheidungen gibt, dann könnte dieser Thread Flensburg - Minden Ausmaße annehmen. -
Zitat
Original von captain_gut
Ist die in der Gästekabine nicht "Eure"
?Vielleicht ist das ja die Bedingung für den Lizenzerhalt - erstmal die Kabinentür der Gästekabine abbezahlen ;).
Denke aber, dass die Aussage nicht als Abwertung von Minden gemeint ist, sondern dass sie eher darauf abzielt, dass es der SG nicht nochmal passieren wird, durch einen Patzer gegen Minden den Abstiegskampf zu beeinflussen.
Guter Konter und was den Rest angeht sind wir 100 %ig einer Meinung, ich denke bei uns hatte sich deswegen auch keiner angegriffen gefühlt oder so

-
Zitat
Original von horny01
Und zwar in der Gästekabine

Wie gesagt an UNSERE

-
Gab es eigentlich schon jemals 91 Posts in einem Spielthread, bevor dieses Spiel angepfiffen wurde?

-
Heute vor 9 Jahren gab es das wohl spannenste Saisonfinale aller Zeiten!
Ich war damals ja erst zarte 9 Jahre alt, weiß aber noch ziemlich genau wie ich mich geärgert habe und die vielen Schalke-Fans um mich herum ebenso!
Mich würde mal interessieren, wie ihr das damals erlebt habt, wem die Fans, die weder Schalker noch Bayer sind die Daumen gedrückt haben und natürlich wäre es interessant, Stimmen von Bayern- und Schalkefans dazu zu hören!
Feuer frei! -
Lemgo - Schaffhausen
evtl.: Minden - SCM -
Zitat
Original von EllaK
Hallo Dormagen! Aufwachen!Am Ende ist der Relegationsplatz auch noch futsch!

Der war gut!
-
Also ich wünsch mir auf jeden Fall ein Elfmeterschiessen