Schade für Ghana, aber für Kevin-Prince freuts mich ja doch ein wenig ![]()
Beiträge von GWD - Fan
-
-
Erst in 4 Stunden und 40 Minuten

-
Zitat
Original von Outsider81
Holland Weltmeister???
Neeeeeeeeeeeeeeee, da wären mir die Brasilianer lieber 
Und ich halte dagegen und sage, Hauptsache nicht Argentinien, Italien und Frankreich. Einfach persönliche Sympathien
Trotz der Rivalitäten würde ich es Holland oder England gönnen. Wenn wir raus sein sollten, würde ich es am aller meisten aber Spanien gönnen, da die eh mein Lieblingsland sind
aber erstmal zählt nur Schlaaaaaaaaaaaaaand

-
-
"Fußball ist unser Leben"
Einfach genial der Film und er hilft dabei, die Faszination Schalke kennen zu lernen!

-
Aus meiner Sicht positiv, dass der HSV erneut nicht Deutscher Meister wurde, Flensburg vor den Löwen blieb, wir 3:1-Punkte gegen Nettelstedt geholt haben und zum Saisonende hin Nachwuchsleute mit einbauen konnten und dass die internationalen Wettbewerbe alle nach Deutschland gingen! Über den Rest will ich jetzt mal nix sagen

Auf ein neues in 2010/11, leider ohne GWD. -
Glaube, das wird enger als manch einer denkt!
Aber ich hoffe natürlich auf Kiel!
26:29 ist mein Tipp! -
Mal gucken, was das noch gibt. Jedenfalls schon ein besonderes Spiel

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Die Überheblichkeit kommt aber nicht von den GWD-Fans.

So sieht´s aus! Hier war nicht einer von uns überheblich, mein lieber HSG-Wetzlar-Fan90. Nur weil Du Kasper GWD nicht leiden kannst musst Du Hier nicht die Tatsachen verdrehen.
-
Danke an den Wetzlarer und an den Rot-Schwarz lackierten "Wetzlar-Fan": Ich kann mich nur anschließen: Wir kommen wieder, keine Frage. Mal gucken, ob ihr dann noch da seid

-
Zitat
Original von hummel / GWD
Ob ein Durchmarsch wirklich so leicht zu bewerkstelligen wäre? Ich habe
da so meine Zweifel.Wenn man es drauf anlegt, dann klappt´s bestimmt

Aber ich wäre eher dagegen
-
Es muss ja weiter gehen ...
wie seht ihr GWD in der Saison 2010/11 was Kaderzusammensetzung, Zielsetzung etc. anbelangt? Ist der direkte Wiederaufstieg realistisch oder müssen zunächst einmal (noch) kleinere Brötchen gebacken werden?
Ich hoffe sehr, dass die Grün-Weißen Fans der Handballecke auch in Liga 2 treu bleiben, auch wenn wir Hier in diesem Thread dann vielleicht eher unter uns sein werden ...
-
Ich auch. Im Thread der 1.Bundesliga haben wir ja jetzt nix mehr verloren

Ich hoffe, dass wir uns aber an gleicher Stelle im Spätsommer 2011 wiedersehen werden
-
Noch knapp 10 Minuten und es ist alles drin
nur Abwehr+TW-Leistung müssten sich etwas stabilisieren.THW

-
Respekt an unsere übrig gebliebenen zu einer sensationellen Leistung

Glückwunsch an die sympathischen Göppinger zum Erreichen des 5.Platzes nach einer tollen Saison für euch.
Mich wundert ja, dass zur Halbzeit Hier keine Beiträge á la "Na, hat Hotti da wieder nachgeholfen?" kamen
-
Mal eine Bauchgefühl-Prognose
:1.FC Bayern München
2.VfL Wolfsburg
3.Bayer Leverkusen
4.Werder Bremen
5.FC Schalke 04
6.HSV
7.VfB Stuttgart
8.BVB
9.Frankfurt
10.Hoffenheim
11.Mönchengladbach
12.Mainz 05
13.St.Pauli
14.Köln
15.Kaiserslautern
16.Freiburg
17.Hannover
18.Nürnberg -
Zitat
Original von Keyser Soze
Die Mopo hat die Schuldigen ausgemacht: Die Fans des HSV sind zu brav.Bei 1,8 Mio Einwohnern sollte es doch möglich sein, die bestehenden Zuschauer gegen 10000 neue Fans auszutauschen, die dann auch mal pfeifen? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif]
ZitatOriginal von MOPO
"Uns fehlen naturgemäß die eingefleischten Fans", stimmt Hauser zu. -
Macht mal halb lang, denke zwar auch dass die Löwen gewinnen, aber sooo schlecht ist Düsseldorf auch wieder nicht, dass die Löwen da mit +20 oder so gewinnen. Im Normalfall.
-
Omeyer Bitter
Gentzel Sandström
Klein Jansen
Lundström Flohr
Ilic Lackovic
Jicha Hens
Palmarsson Duvniak
Narcisse
Lund G.Gille
Ahlm Vori
Anic B.Gille
Andersson K.Lijewski
Zeitz M.Lijewski
Sprenger Lindberg
Reichmann Schröder -
Zitat
Original von Steinar
Stimmt, sind zwei Spieltage. Aber ich schreibe GWD erst ab, wenn wirklich gar nichts mehr geht.
Du glaubst nicht ernsthaft an einen Mindener Sieg in Göppingen, oder?
Und selbst wenn, Dormagen wird eh den einen Punkt zu Hause gegen Düsseldorf noch holen. Das einzig mögliche für uns wäre ein Lizenzentzug ...