Beiträge von Woody1962

Zitat

Original von Donald Duck
    Statt aber auf die übrige Katastrophenleistung auch nur ansatzweise - ich verlange hier kein Niedermachen auf der vereinseigenen Seite - einzugehen, wird hier der Eindruck erweckt, die Zuschauer hätten etwas ganz tolles erlebt. Das ist ein Witz, schlichtweg ein Witz.

Wahrscheinlich wird uns von Vereinsseite sogar noch der Abstieg und das erreichen der eingleisigen 2. Liga als Erfolg verkauft... :rolleyes:

So langsam benötigen wohl einige mal ein paar mit dem Knüppel....bald ist Nikolaus und Knecht Ruprecht macht sich schon warm :hi:

Meine Leidensfähigkeit ist seit heute erschöpft. Erst 1,5 Stunden rund um Köln und durch Köln zum Spiel gequält, Raucherraum dicht und dann noch so ein Spiel.... :pillepalle:
    Damit dürfte man wieder mal einige Zuschauer mehr vergrault haben. Alleine die Fehlwurfquote aus HZ 1 reicht normalerweise aus um ein Spiel zu gewinnen :wall:

Zitat

Original von heebets
    Mir reicht ein Sieg mit +1 völlig aus. Wenn wir mit 8 Minuspunkten in den Dezember gehen, wäre es perfekt. Dann kann Berlin, Flensburg und zum Rückrundenspiel Rhein Neckar kommen :bigok:

Ja, mir reicht auch ein Sieg mit +1. Wenn wir mit 6 Pluspunkten in den Dezember gehen wäre es perfekt. Dann können Wetzlar, Hannover und Lübekke kommen :D

Letzte Saison haben uns die beiden Punkte in Balingen den Reli Platz gesichert....diese Saison könnte das böse ausgehen.
    Ahlen hat gepunktet und auch Melsungen wird noch punkten.

Insofern ein ganz herber Rückschlag - auch für die Moral der Truppe.
    In der Rückrunde muss jetzt alles passen sonst sehe ich schwarz :rolleyes:

Zitat

Original von olilolli189
    Ich erspare mir an der Stelle die Erinnerung an all die Spieler, die Dormagen in der und am Ende der vergangenen Saison abgegeben hat. Kai Wandschneider spricht noch heute völlig zu Recht davon, dass er das Herzstück seiner Mannschaft verloren hat. usw. usw.

Es erwartet keiner ein dauerhaft hohes Niveau von dieser Mannschaft. Das wäre absoluter Irrsinn. Aber das was am Samstag auf dem Spielfeld ablief war leider nur ein Trauerspiel in meinen Augen. Das es anders geht - auch ohne hohes Niveau - haben wir doch schon gesehen. Leider nicht zu Hause...
    Die meisten DHC Fans sind doch davon ausgegangen das wir die ersten Spiele nur Kanonenfutter für die großen sind - dabei haben wir uns achtbar geschlagen und sogar Punkte geholt. Aber...und hier wiederhole ich mich : die Punkte müssen in den nächsten Spielen eingefahren werden. Und wenn ich doch merke das ich auch gegen Lemgo in der Form von Samstag eine Chance habe, dann versuche ich alles um diese zu nutzen. Und genau dieses "wollen" hab ich am Samstag vermisst.

Achja....holt Sveinssons Freundin doch einfach zurück :D

Ein DHC in halbswegs normaler Verfassung hätte Lemgo gestern abgeschossen oder zumindest in die Schranken gewiesen.
    So Spiele wie gestern muss man einfach gewinnen - Lemgo hin oder her. Der TBV war angeschlagen und freut sich jetzt über 2 geschenkte Punkte.
    Gestern hat alles gefehlt was den DHC eigentlich auszeichnet. Keine Ruhe und Ordnung im Spiel nach vorne, leichtsinnige Würfe, technische Fehler en Masse. Manchmal habe ich das Gefühl das einige Spieler von Spiel zu Spiel neu angelernt werden müssen was die Basics des Handball betrifft.

Zum Trainer : KW hat in den letzten 10 Jahren wirklich gute Arbeit geleistet. Dafür hat er Respekt verdient. Allerdings : irgendwann ist auch sein Konzept überholt und die Impulse fehlen. Insofern muss ich einigen Fans doch ein wenig "Betriebsblindheit" attestieren. Sicher, es ist schwer mit eingeschränkten Mitteln hantieren zu müssen und das beste rauszuholen - dennoch : warum nicht mal über einen neuen Besen nachdenken.

Aktuell profitieren wir noch davon das die Tabellenkonstellation für uns spricht. Aber wenn wir in dieser Situation gegen Mitkonkurrenten verlieren wird es immer dunkler im Keller. :rolleyes:

Das schlimmste ist jedoch : gestern werden wir mit Sicherheit bei den Zuschauern viele Sympathien eingebüsst haben... :wall:

Zitat

Original von olilolli189
    Also positiv! Eben kam diese Presseinfo, die nun auch auf der DHC-Homepage steht:
    Linkshänder ist eventuell schon gegen Lemgo dabei

Wenn "eventuell" wegfallen würde wäre mir wohler :/:
    Aber trotzdem endlich mal was positives. Hoffentlich erwischt er einen guten Start.

Zitat

Original von olilolli189
    Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass sich hier seit zwei Wochen alles nur noch auf der sportlichen Ebene - also bei den jeweiligen Spielen des DHC - bewegt?

Auf anderen Ebenen tut sich ja nix.... :rolleyes:
    Oder gibt's demnächst 'nen China-oder Zypern Tag im Sportcenter ?(

In meinen Augen hängt der Ausgang des Spiels davon ab ob

- der DHC eine ähnlich konzentrierte Leistung bringen kann wie in Friesenheim
    - KW sich wieder mal ein paar taktische Finessen einfallen lässt
    - die Personalnöte beim DHC sich bis Samstag verringern

Wenn von Torwart bis Kreis alle fit und konzentriert bei der Sache sind könnte es eine ähnliche Konstellation und enge Kiste werden wie am Mittwoch. Ich denke beide Mannschaften werden den Teufel tun und den Gegner unterschätzen.
    Es ist zu befürchten das einige Fans vor dem Ticker wieder in den Bildschirm kriechen werden und der Bierkonsum in schwindelerregende Höhen steigt :saufen:

Zitat

Original von TSV-Fuchs

EDIT: Wernig mit der 10. Kiste - 25:26 (52.)

Ja...in der Tat sehr beeindruckende Leistung heute :) Schaun wir mal....ich würds den Jungs gönnen zumindest ein Pünktchen mitzunehmen.

EDIT
    Oops...Maciej raus... :wall: