Beiträge von Woody1962

Zitat

Original von Ivano
    Woody1962, ich glaube, euch sind die Punkte gegen den HSV und gegen Kiel etwas zu Kopf gestiegen. Euch fehlt wohl noch etwas mehr, als nur ein HG. Ihr seid ungefähr auf einer Ebene mit Essen oder maximal Balingen. Punkte gegen Top 6 bis 8- Teams dürften für euch nicht mehr drin sein. MfG

Hab ich das geschrieben :nein: da steht

"Egal - wir müssen uns an anderen Gegnern messen."

Die 3 Punkte waren glücklich aber nicht unverdient - mehr nicht.

Zitat

Original von matz

Hast du das Spiel überhaupt gesehen?!

Jep. Ohne HG hättet Ihr mächtig Probleme gegen andere Mannschaften als uns am Samstag. Ich wünsche Euch das Ihr den noch ne Zeitlang behalten dürft. Als er raus war lief es definitiv nicht mehr so rund. Genau so ein Spieler ist es eigentlich der uns fehlt und das hat am Samstag, neben der verkorksten HZ 1 beim TSV, schon einen gewissen Unterschied gemacht. Wenn wir von vorneherein in der Abwehr so gestanden hätten wie zeitweise in der 2. HZ wärt Ihr nicht mit 6 Toren plus nach Hause gefahren. Egal - wir müssen uns an
    anderen Gegnern messen.

Ihr könnt ja im Pokalspiel mal auf ihn verzichten...mal schaun was passiert :hi:

Zitat

Original von EllaK

Nun ja, das Flensburgspiel kannst du schon als gewonnen abhaken, doch dann kommt der HBW! :devil:

Kann mich noch gut an das 2. Liga Spiel gegen Euch erinnern. Das war mächtig gut - von beiden Seiten. Eines der besten Spiele was ich in der zweiten Liga Süd gesehen habe.

Der TSV verliert aufgrund einer total versemmelten 1.HZ und zu vieler leichtfertig vergebener Chancen verdient gegen die HSG Glandorf. Lichtblicke gab es kaum bis auf Denis Z. der endlich mal gezeigt hat das er auch einfache Tore aus dem Rückraum machen kann. Ansonsten das gleiche wie immer beim TSV : man braucht zu lange und zu viele Versuche um ein Tor zu erzielen während der Gegner die "einfachen" Dinger macht. Ganz klares Manko was sich auch in der Statistik widerspiegelt und auf Dauer nicht gut gehen kann und wird. Gut das jetzt erstmal die harten Brocken so gut wie weg sind.

Zitat

Original von LasVegas
    Es wird keine Überraschung geben. (Zumindest für mich nicht!) :)

Der TSV wirft 5 Tore mehr als sonst und gewinnt 33:28.
    7 Tore von Denis ZAKHAROV!
    Und das meine ich ernst!

Bis Samstag!

Wo gibt's das Zeug was Du geraucht hast :D Immer schön auf dem Teppich bleiben - das wird wieder ne interessante Geschichte morgen. Mir reicht schon ein Unentschieden völlig aus.

Die Punkte müssen wir gegen andere Gegner holen als die "Top-5-10". Kiel und HSV waren Überraschungen. Abgesehen davon das man sich auch so langsam auf unsere Spielweise einstellt - die Gegner sind halt gewarnt.
    Der "Bruch" im Spiel war in der Tat ziemlich krass diesmal. Allerdings haben wir auch reichlich Chancen versemmelt und das Überzahlspiel ist schlichtweg eine Katastrophe.

Vielleicht verliert der TSV ja heute abend auch sein Spiel...dann ist das ganze wieder ausgeglichen :lol:
    Ich denke mal das der TBV am Samstag mit einer anderen Leistung als gestern
    im Pokal im SC auftreten wird. Alles andere als eine Niederlage für den TSV wäre wieder mal eine Überraschung. Ich liebe Überraschungen :D

Ich denke wir sollten uns damit abfinden das Sympathiepunkte am Ende nicht zählen wenn es darauf ankommt. Mit Wisotzki im Rückraum hätte es heute vielleicht passen können - aber egal wie man es dreht und wendet : im Moment fehlt in den entscheidenden Situationen noch die nötige Cleverness um dem Spiel die Wende zu geben. Mithalten können alleine hilft nichts wenn nicht mindestens ein Punkt dabei herausspringt. Und jedes gute Spiel von uns macht die Gegner auch vorsichtiger uns gegenüber. Positiv auf jeden Fall das wir die starke Abwehrleistung auch in Liga 1 mitnehmen konnten bisher. Vorne ist halt die nötige Durchsetzungskraft noch nicht vorhanden so das wir auf Dauer zu leicht ausrechenbar sind. Ein Gegner der es schafft das Laufspiel und die Wechsel dauerhaft zu unterbinden wird kein Problem mit uns haben da wir die nötigen Rückraumspieler einfach nicht haben um in solchen Situationen dagegenhalten zu können. Vielleicht schaffen wir es ja Joey Duijn, Denis Z. oder auch Sebastian Faißt dahin zu bringen ein wenig mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln um das zu kompensieren. Sofern der Trainer es zulässt. Bisher muss ich KW allerdings bescheinigen (fast) alles richtig gemacht zu haben.

Schade. Da war mehr drin heute. Aber trotzdem wieder eine ganz couragierte Leistung vom TSV. Leider aufgrund der Schwächephase in HZ 1 hat es nicht ganz gereicht. Am Schluss waren es dann die vergebenen Chancen die zumindest ein verdientes Unentschieden verhindert haben.
    Weiter gehts am nächsten Samstag.

Da stimme ich erst mit ab wenn wir am Ende der Saison noch erstklassig sind. Das wäre dann nämlich die wirkliche Überraschung. Zum jetzigen Zeitpunkt sind das nur Momentaufnahmen die im Abstiegsfall nicht mehr interessieren - ausser als angenehme Begleiterscheinung.

Zitat

Original von Crusty
    Wenn Ihr die Speisekarte erweitern wollt, muß man sich als Flensburger ja auch schon Sorgen machen.

In Flensburg wird höchstens die Getränkekarte erweitert...wobei..die Pülleken gibt's bei uns auch schon. Also nehmen wir lieber einfach 1 oder 2 Punkte mit :D

Nachdem ich mir jetzt dier ersten Spiele bei HBL TV angeschaut habe bin ich mal wieder irritiert über die 2 Gesichter des TSV. Heute hui, morgen pfui. Hoffentlich kommt da mal ein wenig mehr konstanz rein. Aber was die Jungs gezeigt haben gegen den HSV, auch wenn der nicht seinen besten Tag hatte, lässt mich doch positives hoffen. Sah stellenweise ja recht gut aus. Ich denke mal das wir am Ende nicht ganz unten stehen werden.

Zitat

Original von Paul2902
    hallo Woody
    vielleicht rufst Du noch mal an oder schickst eine Mail
    B. Barthel kümmert sich gerne darum, ist evtl. in den ganzem Durcheinander untergegangen oder vielleicht nicht angekommen.
    Der Junge hat als Ein Mann Unternehmen auch einen schwierigen Job zu machen. Hut ab dafür :)

Weiss ich doch - ich werd da morgen mal durchklingeln ;)

Zitat

Original von pinguin
    Das Thema Marketing und Sponsoring ist bisher eine einzige Enttäuschung für mich. Was hat man aus der riesen Aufstiegseuphorie gemacht? Nix und nochmal nix!!!

Nicht nur das...ich habe bisher KEINE Reaktion auf meine Dauerkartenbestellung erhalten !Obwohl ich bereits eine für letzte Saison hatte und jetzt auf Stehplatz umsteigen wollte scheint man es nicht für nötig zu halten auf meine Anfrage zu reagieren. Ob ich da noch gewillt bin den TSV persönlich zu unterstützen und jedesmal 100 km fahren möchte weiss ich noch nicht. Bin auf jeden Fall ziemlich stinkig :/: