Beiträge von Woody1962

Zitat

Original von gorden
    Woody1962

Danke für die Auskunft. Schon erstaunlich das die Mannschaft dann am Schluss auch noch ohne Bruna und den Abwehrchef den Punkt geholt hat...

Aber ich will mich nicht beschweren ;)

Wenn man den Willen und nichts zu verlieren hat geht viel - da sollten sich mal einige unserer Spieler ein Beispiel dran nehmen. Aber trotzdem : das Ding hätten wir gestern über die Zeit schaukeln müssen. Soviel Dämlichkeit wird nunmal unbarmherzig bestraft. Ich hab immer noch nen dicken Hals.... :rolleyes:

Zitat

Original von gorden
    Was hat Bruna eigentlich gemacht das er ohne Umschweife die rote Karte gesehen hat??

Gegenstoß durch wegrempeln von Nils Meyer verhindern wollen, der aber trotzdem noch ins Tor getroffen hat. Klare Sache - er hat auch nicht groß reklamiert.

Zitat

Original von gorgohr

ist das deine konsequenz???? :lol:

achja noch nen spruch..."Die können den Bus ja die letzten Kilometer bis zur Halle ziehen "

naja hochmut usw. :baeh:

auch mich hat der punktgewinn überrascht.haben sie nun für neue verträge gespielt oder....ich werd nicht schlüssig draus.aber warum nicht. man hat ja sonst kaum was zu lachen. also schönen 2. advent woody, nix für ungut. :hi:

Dankeschön - prima das Du zwischen Ernst und Ironie so gut differenzieren kannst. Das hatte überhaupt nichts mit Hochmut zu tun - oder steht da irgendwas von "aus der Halle schiessen" "plattmachen" oder so ?

Ich habe von vorneherein die Befürchtung gehabt das es ein enges Spiel werden könnte - aber das es so endet damit hätte selbst ich nicht gerechnet. Der SHV hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten, und die waren gestern deutlich besser als beim TSV, super verkauft. Das hat wieder mal gezeigt mit welch simplen Mitteln man die TSV Abwehr "auswackeln" kann. Das Vitali dann irgendwann keine Lust mehr hat im Tor - wer will es ihm verübeln. Unsere Abwehr gestern war eine Lachnummer, der Angriff nicht vorhanden. Und wer sich mal das Gesicht von Uli Derad angesehen hat - das sprach Bände. Da war nur noch Verzweiflung zu sehen angesichts des Desasters. Leider sind ihm ja wohl auch in gewisser Hinsicht die Hände gebunden - traurig genug. So langsam aber sicher wird es wirklich Zeit sich mal über die KW'sche Auffassung von Handball Gedanken zu machen - bei manchen Spielern hatte ich schon den Eindruck das sie gegen den Trainer spielen.

Zitat

Original von SHVFAN1984
    Ich bitte immer eins nicht zu vergessen: Die Stralsunder Jungs sind individuell einfach nicht zu unterschätzen. In Richtiger Form und voller Kapelle bin ich mir nachwievor sicher, dass wir Chancen gehabt hätten die Klasse zu halten. Auch wenn das von vielen als Träumerei abgetan wird. Natürlich wenn man eine Mannschaft nicht finanzieren kann, dann hat man es nicht verdient. Man denke mal an die Relispiele in denen wir Dormagen 40 Minuten gezeigt haben, wie diese Mannschaft Handball spielen kann, wenn sie will.

Mag ja alles sein - aber wenn man beim TSV nicht "Arbeitsverweigerung" betrieben hätte, und nichts anderes war das heute abend, wärt ihr baden gegangen. Ich gehe seit über 20 Jahren zum Handball in Dormagen und dachte eigentlich ich hätte schon alles erlebt...aber das hat heute echt alles getoppt. Ich fasse das immer noch nicht... :wall: :wall: :wall:

Dieses "Handballspiel" war eine persönliche Beleidigung für jeden der 2.300 Zuschauer heute abend. Ich werde auf jeden Fall aus dieser "Leistung" meine Konsequenzen ziehen. Hin und retour 140 km um mir so etwas bieten zu lassen - nein Danke - das habe ich nicht nötig :nein:

Zitat

Original von pinguin
    Dann sollte aber das Aufwärmprogramm etwas intensiver ausfallen!

Die können den Bus ja die letzten Kilometer bis zur Halle ziehen :lol:
    Im Ernst : alles andere als ein Sieg würde mich auch schwer wundern. Aber angeschlagene Gegner sollte man trotzdem nicht unterschätzen.

Zitat

Original von pinguin
    Gute Analyse, woody. Allerdings ist man beim Spiel gegen den VFL schon ein wesentlich höheres Tempo gegangen als gegen Kiel und den HSV.

Das stimmt wohl. Aber man war auch deutlich konzentrierter vorne wie hinten. Abgesehen von dem Durchhänger der den VfL wieder rangebracht hat. Ausserdem war's zu Hause :lol: Aber in Kiel hat man sehr lange Angriffe gefahren und konsequent auf Chancen ausnutzen gespielt ohne Harakiri zu begehen. Merke : so lange ich im Angriff spiele kann der Gegner kein Tor machen. Handball kann so einfach sein ;)

Ich hab mir nochmal die Spiele gegen Kiel, Hamburg und Gummersbach im Schnelldurchgang reingezogen. Was mir aufgefallen ist, ist das wir in allen 3 Spielen im Angriff deutlich ruhiger zur Sache gegangen sind als gegen die "vermeintlich" schwächeren Mannschaften. Offensichtlich ist man beim TSV der Meinung man müßte da anders gegen spielen und versuchen mit zu halten. Mit einer ein wenig "dezenteren" Angriffstaktik hätten wir keine 43 Gegentore kassiert. Der TSV ist halt noch keine Mannschaft die es sich erlauben kann Powerhandball zu zeigen. Wenn es dann hinten auch noch hapert passiert halt so ein Debakel wie am Samstag.
    Was lernen wir also daraus : lieber Sicherheitshandball spielen der vielleicht nicht so toll aussieht aber effektiver ist.

Zitat

Original von Flevo
    Hallo Jungs,

wollt Ihr in die Relegation? Dann macht weiter so und lasst Euch die Hütte vollknallen. Die Tordifferenz kann nicht über Relegation und Drinbleiben entscheiden! :mad::wall: :wall:

Man kann verlieren, aber jeder Gegenangriff ein Gegentor? :nein:

Gruß Flevo :mad:

Wenn das so weitergeht kannst Du Deine Signatur bald um den Zusatz ergänzen "in die 2. Liga Süd" :D

Zitat

Original von MobyDick87

Kein Wunder bei den Ausfällen...

Stimmt - bis auf Max Holst war der Rest ein Totalausfall :pillepalle: Mit der Abwehr von heute gehen wir frohgemut den Bach runter. 43 Tore Gegentore...das ist mehr als peinlich. Weiss der Geier was man sich heute gedacht hat wie man gegen Melsungen bestehen will. Ich bin echt bedient...

Zitat

Original von meteokoebes

Nur nicht nervös werden. Auswärtserfolge kommen von ganz alleine noch, notfalls ja unerwartet am vorletzten Spieltag. Andere hätten ja schon den Punktgewinn in Kiel als Erfoglserlebnis verbucht, aber so ist das halt heutzugtage ;)

Wenn Kiel am Ende Meister wird und das mit einem Minuspunkt dürfen wir in der Tat zu Recht stolz sein :D Aber das zählt alles nicht wenn mann absteigt weil man andere Punkte liegengelassen hat.

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    "Quelle": Wechselgerüchte-Thread:

Chantziaras laut vieler übereinstimmender Gerüchte ab sofort nach Dormagen. Glückwunsch zu diesem tollen Spieler, der euch, wenn in Form und in Lust richtig weiterhelfen wird.

Dann scheint er ja genau richtig zu sein bei unserem Trainer :/: Der wird ihm die "Lust" schon beibringen...mal sehn wer die besseren Nerven hat :/:

Was gibt es denn positives über ihn zu berichten ?(

Zitat

Original von TSV Master
    Also Woody, man kann auch das Haar in der Suppe suchen. Ich finde nach der berechtigten Kritik über das Minden-Spiel haben sich die Jungs heute ein dickes Lob verdient.

In Minden das war kein Spiel...das war einfach nur Sch...! Ist schon klar das das heute eine 1000% Steigerung war - aber trotzdem : ein 6 Tore Vorsprung sollte eigentlich für eine gewisse Sicherheit sorgen. Lag wohl doch an dem enormen Aufwand den unsere Jungs vorne treiben müssen das da irgendwie die Kräfte abhanden kamen. Umso eindrucksvoller das wir es noch geschafft haben zumindest den einen Punkt noch zu holen. Damit hatte ich schon nicht mehr gerechnet. Aber auch dieser Punkt zählt am Ende nicht mehr wenn wir nicht gegen direkte Konkurrenten die "Big points" schaffen. Dann haben wir zwar für Aufsehen gesorgt - aber das hilft nix wenn wir wieder runtermüssen wenn wir gegen Minden, Melsungen, Wetzlar oder gar Essen Federn lassen.