Zitat
Original von gorgohr
ist das deine konsequenz???? 
achja noch nen spruch..."Die können den Bus ja die letzten Kilometer bis zur Halle ziehen "
naja hochmut usw. 
auch mich hat der punktgewinn überrascht.haben sie nun für neue verträge gespielt oder....ich werd nicht schlüssig draus.aber warum nicht. man hat ja sonst kaum was zu lachen. also schönen 2. advent woody, nix für ungut. 
Dankeschön - prima das Du zwischen Ernst und Ironie so gut differenzieren kannst. Das hatte überhaupt nichts mit Hochmut zu tun - oder steht da irgendwas von "aus der Halle schiessen" "plattmachen" oder so ?
Ich habe von vorneherein die Befürchtung gehabt das es ein enges Spiel werden könnte - aber das es so endet damit hätte selbst ich nicht gerechnet. Der SHV hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten, und die waren gestern deutlich besser als beim TSV, super verkauft. Das hat wieder mal gezeigt mit welch simplen Mitteln man die TSV Abwehr "auswackeln" kann. Das Vitali dann irgendwann keine Lust mehr hat im Tor - wer will es ihm verübeln. Unsere Abwehr gestern war eine Lachnummer, der Angriff nicht vorhanden. Und wer sich mal das Gesicht von Uli Derad angesehen hat - das sprach Bände. Da war nur noch Verzweiflung zu sehen angesichts des Desasters. Leider sind ihm ja wohl auch in gewisser Hinsicht die Hände gebunden - traurig genug. So langsam aber sicher wird es wirklich Zeit sich mal über die KW'sche Auffassung von Handball Gedanken zu machen - bei manchen Spielern hatte ich schon den Eindruck das sie gegen den Trainer spielen.