Beiträge von Woody1962

Zitat

Original von Jasmin1986
    So ist das Geschäft. Der VfL wollte den Kader vertärken und hat dafür Geld aquirieren können. Das ist schade für den TSV aber gut für den VfL. Allerdings ist die sportliche Perspektive beim VfL entscheidend und die ist nu ein mal besser als beim TSV.

Bis die nächste Etatlücke sich auftut...Anspruch und Realität passen beim VfL noch nicht ganz zusammen. Wie man ja am Ergebnis von heute abend sieht :hi:

Sicher ist Schindler kein Überflieger : aber zum einen hat er doch immer wieder für Überraschungen beim gegnerischen Torwart gesorgt und auch immer sehr gut die Abwehr auf sich gezogen. Es gab natürlich auch Tage an denen er einfach nur schlecht war. Trotzdem : jetzt muß unser bezopfter Helene mal zeigen was er kann - sofern er länger als 5 Minuten auf das Spielfeld darf. In Sachen Anspiele hat er ja schon ein paar gute Ansätze gezeigt. Ein wenig mehr Disziplin würde ihm aber guttun.

Wird bestimmt spassig...das Rückspiel gegen den VfL :rolleyes:

Zitat

Original von Steinar
    Vielleicht sucht ihr doch erst mal die Schuld bei demjenigen, der diese Option in den vertrag hineingesetzt hat.

Hier geht's weniger um die Option - das ist legitim und in Ordnung.
    Ich find's halt nicht so ganz ok das es ausgerechnet in der letzten Sekunde passiert. Wenn das ganze vor ein paar Wochen passiert wäre hätte wohl kaum einer gemeckert. Das die Schuld für die Misere woanders zu suchen ist darüber müssen wir hier nicht mehr diskutieren.

Was solls....abhaken und weiter für den Klassenerhalt kämpfen.

Zitat

Original von pinguin

Das ist eine verdammt miese Nummer von Schindler. Hätte ich ihm eigentlich nicht zugetraut.

Wenn Eier hätte dann hätte er alles drangesetzt mit dem TSV den Klassenerhalt zu sichern. Er wäre auch nach der Saison noch gut untergekommen. So kann man sich täuschen.... :/:

Zitat

Original von Steinar
    Wenn sich aus der "hr-c-Arena" irgendwie dann die "Herz-Arena" im Sprachgebrauch einbürgert, könnte es was werden. Ansonsten bleibt es ein Zungenbrecher oder die Leute gehen halt weiter ins "Sportcenter" ;)

Die Leute gehen ja auch nach wie vor in die "Köln-Arena" :D Das kann man auch noch mit 3 Promille richtig aussprechen :baeh:

Wenn es dem TSV gelingt in der Rückrunde zu Hause die Punkte, zumindest gegen die direkten Konkurrenten, zu holen sehe ich uns auf Platz 15.
    Wir haben in der Hinrunde allerdings schon soviele unerwartete Ergebnisse gesehen (HBW - Kiel z.B.) das eigentlich alles möglich ist. Wichtig ist halt nur das bei uns kein Spieler sich verabschiedet bis Ende der Frist und die Mannschaft von Verletzungen verschont bleibt.
    Aktuell sollte sich keine Mannschaft ab Platz 12 abwärts zu sicher sein...
    Aber selbst wenn wir den rein sportlichen Klassenerhalt schaffen sollten ist ja die Frage des Etats für Liga 1 immer noch offen.

Fazit bisher : keine Langeweile im Tabellenkeller :D

Zitat

Original von TSV-Fuchs

Fazit: Die Kritik im Umfeld, soweit sie den sportlichen Teil betrifft, ist teilweise überzogen. Anders als Essen und Stralsund im Vorjahr, fällt Dormagen nicht auseinander - nicht personell und auch nicht sportlich.

[/URL]

Ja, so gesehen hast Du natürlich recht. Und überhaupt : so ein nettes "Endspiel" am letzten Spieltag gegen Düsseldoof hat auch Charme :D

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Und hier noch ein Spielbericht aus HSG-Sicht:

http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/sport/lokalspo…all/8122363.htm

Bei allem Verständnis : die Sache mit dem 7. Feldspieler kann gegen andere Gegner auch mächtig in die Hose gehen. Da gehört in der Tat ne Menge Disziplin und taktisches Verständnis zu. Vor allem braucht man dann auch einen Spieler wie Holst in Wetzlar der die Dinger auch versenkt.

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Jetzt gewinnt man in Minden und Wetzlar und Du regst Dich immernoch auf :wall: :lol:.

Ja klar :D Wetzlar hab ich nicht auf der Rechnung in Sachen Abstiegskonkurrent. Ich weiss ich wiederhole mich : aber wenn man mal rechnet wo der TSV stehen könnte dann weisst Du warum ich mich aufrege. Die Rückrunde wird garantiert nicht leichter werden.Auch wenn der TSV immer mal wieder für eine Überraschung gut ist können die verlorenen Spiele gegen Balingen, Burgdorf und Düsseldorf am Ende den Ausschlag geben. Es ist zwar noch nicht sicher ob man überhaupt den Etat zusammenbringt - aber für Sponsoren ist eine Mannschaft die im Mittelfeld steht attraktiver als eine die unten rumkrebst.

Zitat

Original von Steinar
    Dormagen müsste nur mal in den Spielen gewinnen, die man gewinnen muss. Zu denen kann in dieser Saison lediglich der Sieg gegen Melsungen noch zählen, aber auch da hat ja niemand was aufgrund der Vorleistungen in den Heimspielen gegen Wetzlar und Balingen irgendwer etwas vom TSV erwartet. Hier gilt es eigentlich anzusetzen, denn offensichtlich steht man sich ja am ehesten selbst im Weg ;)

Naja...das ist ja nun nichts wirklich neues für die alteingesessenen TSV Anhänger. Darüber reg ich mich seit Jahren auf. Wenn's gegen Mitkonkurrenten geht.

Zitat

Original von herbby
    Sehr positiv war mir der LA von Dormagen aufgefallen der einige sehr schöne Tore erzielt hatte.

Ja unser "Mini-Max" - bekommt nur leider zu wenig Einsatzzeit. Aber für sein Alter schon verdammt ausgebufft der Junge. Ich glaub an dem haben wir noch viel Freude :)

Zitat

Original von Flevo
    @ woody1962, bayerwisser und -cW

Ihr hattet doch vor einigen Wochen geschrieben, dass der TSV in dieser Saison keine 10 Punkte holen wird. Gilt Euer Wettangebot noch? :P:hi:

Gruß Flevo

Noch haben wir nur 8 Punkte :D

Wen interessiert eigentlich bei so einem Spiel wer die "besseren" oder meisten Zuschauer hat...
    Die Punkte für den TSV sind futsch und das ist was mich ärgert. Ob das ganze jetzt vor 10.000 oder 100 Zuschauern passiert ist geht mir am Ar... vorbei.
    Wenn ich die 6 liegengelassenen Punkte gegen diirekt Konkurrenten einrechne wären wir jetzt auf der sicheren Seite und nicht vorletzter. Und das vor allem vor dem Hintergrund das wir noch Heimspiele gegen eben diese Mannschaften haben (Ausnahme Balingen). Möglicherweise entscheidet sich ja ausgerechnet im letzten Heimspiel gegen Düsseldoof wer drin bleibt oder nicht. Und unter diesem Aspekt war es gestern ein 4 Punkte Spiel was der TSV vergeigt hat.