Das Nils nach 8 Jahren Dormagen geht war für mich absehbar. So wertvoll wie er in Liga 2 war - Liga 1 war nach meiner Meinung ne Nummer zu groß für ihn.
Miki wäre blöd wenn er gegangen wäre. Beim TSV hat seinen Stammplatz und seine 7 m sind - wenn auch manchmal haarsträubend - doch immer wieder nett anzusehen ![]()
Stellt sich die Frage nach einem neuen Regisseur. Mahe ist zwar engagiert und wirbelt viel rum aber er ist noch ein wenig zu grün und übereifrig.
In diesem Zusammenhang wäre ein erfahrenerer Pendant wünschenswert der auch mal die nötige Ruhe reinbringen kann wenn es hart au fahrt kommt.
Das gleiche gilt auch für die Kreisposition. Wittig ist noch zu unerfahren - auch hier sollte ein alter Hase für Entlastung sorgen können.
Die Baustellen werden weniger beim TSV / DHC. Ich denke aber auch das es wichtig ist den Klassenerhalt zu packen - obwohl für die junge Mannschaft eine Runde in Liga 2 möglicherweise positiv sein könnte um sich zu finden. Allerdings ist die Leistungsdichte dort mittlerweile auch recht hoch.
Nach wie bleibt es spannend am Höhenberg..... ![]()