Beiträge von Woody1962

Da nach oben ja nix mehr gehen dürfte müssen wir halt den Abstand nach unten halten. Insofern mindestens einen Punkt - besser zwei - holen.
    Von der Magdeburger Auswärtsschwäche darf man sich als TSV Anhänger aber nicht täuschen lassen.
    Ich rechne mit einem relativ knappen Ergebnis.

Zitat

Original von Snuffmaster

Sicherlich ein großer Name. Nur kommt er auch als Trainer?? Ausm Bericht geht ja nur heraus, dass er die junge Mannschaft zwar nur Führen soll, aber nicht trainieren? Aber steht bei Dormagen dann der Trainerwechsel an? Hab ich was verpasst?

Ich denke er soll als verlängerter Arm von KW und Ersatz für Florian Wisotzki fungieren. Wenn ich mir nämlich das Durchschnittsalter für nächste Saison ansehe, was die Feldspieler betrifft, dann ist das auch notwendig.
    Am "Denkmal KW" wird in Dormagen eh nicht gerüttelt :D

Tja, da es ja nun fast mal wieder nach Relegation aussieht - hier das "letzte Aufgebot" des TSV sofern es bei der Terminansetzung für die beiden Spiele bleibt :rolleyes:

12 VORTMANN, Jens
    16 FESHCHANKA,Vitali
    23 SCHLINGMANN, Daniel
    3 HOLST, Max
    9 MEYER, Nils
    10 LINDER, Sebastian
    11 DMYTRUSZYNSKI, Maciej
    14 WITTIG, Michael
    15 MAHÉ, Kentin RM/LA
    19 NIPPES, Kristian

Das wären dann mal, nachdem Wisotzki ja nicht mehr spielt, noch ganze 7 Feldspieler...vorrausgesetzt das sich nicht noch einer verletzt.
    Ganz ganz üble Geschichte - die Devise kann also nur heissen : Platz 15 um jeden Preis erreichen :wall:

Oder kann man sich nach der Ligarunde noch irgendwo nen Spieler ausleihen :D

Zitat

Original von pinguin
    Da erzählst du mir nichts Neues. Aber willst du mit EINEM RL durch die Saison kommen? Ist wohl etwas knapp.
    Auch wenn der Sigur.. lt. Presseberichte der auffälligste Spieler in den Finalspielen in Island war (Haukar ist übrigens wieder Meister geworden).
    Die Frage ist halt, wen hat das Management denn noch so an der Angel ...

Schon klar. War nur noch mal zur Erinnerung :lol:
    Für Spyros spricht das gute Auge für den Kreisläufer, sein in guten Momenten starker Wurf (Aufsetzer gegen Flensburg aus dem Rückraum waren sehenswert) und das Abwehrverhalten.

Gegen ihn spricht das man nie genau weiss wie er "drauf" ist. Er hat in den letzten Spielen zwar gezeigt was geht - aber : wenn er einen neuen Konkurrenten auf seiner Position bekommt mutiert er unter Umständen wieder zum "Wackelkandidaten".
    Und dafür ist er zu teuer.

Zitat

Original von pinguin
    Auch vor dem Hintergrund, dass fast alle Rückraumspieler den TSV verlassen, würde ich ihn behalten.

Ähm...wir haben aber doch schon mindestens 2 neue :hi:

Der erste Neuzugang des DHC heißt Arni Thor Sigtryggson ,ist 25 jahre alt und Linkshänder.Er ist 1,94 m groß,wiegt 96 kg und soll Dinos Chantziaras auf der rechten Rückraumposition ersetzen.

Sigurbergur Sveinsson vom mehrfachen isländischen Meister Haukar Hafnarfjördur hat einen Vertrag bis 2012 unterschrieben.
    Ganz unbekannt ist dem linken Rückraumspieler die Dormagener HR-Commitment Arena nicht

Zitat

Original von Steinar

Nach oben geht meiner Meinung nach nichts mehr für den TSV, da ich davon ausgehe, dass Balingen in den nächsten beiden Spielen noch einmal Punkte holhen wird. Nach unten ist hingegen noch einiges möglich, ohne dass es gleich eines Wunders bedürfte.

Nach unten schau ich nicht gerne :D
    Ausserdem ist die Wundertüte TSV ja auch mal gerne für eine Überraschung zu haben.
    Abgesehen davon : HBW hat noch Kiel und HSV vor der Brust.
    Möglicherweise wird Platz 16 allein auch schon durch das Torverhältnis entschieden. Egal ob von oben oder unten.

Aber so ne Runde in LIga 2 würd dem TSV unter Umständen nicht schaden um sich mit der neuen Zusammensetzung der Mannschaft anzufreunden.

Abwarten.... :hi:

Gehen wir mal davon aus das wir Platz 16 halten können sollten. Mit welchen Spielern wir dann aber in die Relegation gehen steht in den Sternen.

Zum Spiel :
    Torhüterleistung ist ja schon länger ein Thema. Allerdings kamen die Flensburger auch reichlich oft frei zum Wurf und konnten sich die Ecken aussuchen.
    Die offene Deckung war schon ne geile Idee in HZ 2. Vor allem wie die Jungs wie die Hasen gerannt sind ist aller Ehren wert. Taktisch hat KW ja wirklich einiges drauf - das muss man ihm lassen.
    Ansonsten lassen die Leistungen der jungen für nächste Saison hoffen. Und auch unsere beiden Griechen haben gestern über weite Strecken überzeugen können.
    Trotzdem : wenn kein Wunder geschieht bleiben wir 16. bis zum Ende.

Ich stell mir grade die Frage welches Ergebnis für Dormagen das beste wäre ?(
    Gewinnt Balingen bleiben wir wohl bis zum Schluss auf dem 16. - gewinnt Düsseldorf rücken die bis auf 1 Punkt an uns ran. Unentschieden wäre da eigentlich das beste denke ich.

Zitat

Original von DauerfanTSV

Diese Leistung wird man in der Relegation nicht bringen können, da zeitgleich unsere Griechen und unsere Holländer bei Ihren Nationalteams sind. :wall:
    Da sind Quali Spiele für die WM oder sowas.

Ich weiß garnicht ob man ohne die Vier noch eine Mannschaft zusammen bekommt. :pillepalle:

Wie bitte ?( Das kanns ja jetzt nicht sein oder ? Da sollte man aber mal schnellstens aktiv werden und auf eine eventuelle Verlegung drängen.
    Sonst können wir ja gleich die U23 auflaufen lassen....wobei wenn ich mir die letzten Spiele anschaue der ersten....

Manchmal frage ich mich wie der TSV es trotz der vielen Rückschläge immer wieder schafft für kleine Überraschungen zu sorgen.
    Unglaublich was die Mannschaft für eine Moral zeigt. Und trotzdem hat man entscheidende Spiele leider vergeigt :wall: :wall: :wall:

Klaus Dyllong hat seinerzeit die gleiche Rolle wie Maciej gespielt.
    Hauptsächlich Abwehr und nur bei schnellen Angriffen vorne dabei. Und wir hatten damals eine Bombenabwehrkette. Sind wir also erstmal froh darüber das Maciej uns erhalten bleibt. Ich würde es zwar lieber sehen wenn nicht immer gewechselt werden würde - aber es funktioniert und das ist die Hauptsache.

Zitat

Original von Lord Vader
    Ich habe das Spiel leider nicht gesehen - aber was die letzten 3 Beiträge anbelangt :nein: harter Tobak

Ihr schreibt hier nicht von schlechter Leistung der Schiris und der Spielaufsicht sondern von (vorsätzlichem) Verpfeifen. :nein: :nein: :nein:

Ich sag ja - wer es nicht gesehen hat kann es nicht beurteilen. Ich würde nicht hingehen und sagen "vorsätzlich" - aber einen bitteren Beigeschmack hat die Geschichte schon.

Schade das die die nicht dabei waren keine Möglichkeit haben sich das Spiel als Konserve an zu sehen. Ich denke dann würden einige hier ihre Meinung zu den Vorgängen auf dem Spielfeld revidieren müssen. Da reichen eigentlich schon die letzten 10 Minuten des Spiels aus.