Spannende Saison, vom Start an.
Beiträge von research-it
-
-
Ich habe diese Frage immer so verstanden, welcher Trainer sollte als Erster entlassen werden.
Und habe jahrelang Alfred Gislasson angekreuzt. War das falsch? -
Mal wieder eins von den Spielen, die man schon vorher gewonnen hat, genau wie eine Medaille.
Und das gilt für alle Mannschaftssportarten, wo Deutschland teilnimmt. Viel Hype, kleine Lieferung. -
Verdienter Sieg. Und ich kann die Motivation und den unbedingten Willen des THW Kiel um so mehr verstehen, nachdem ich in den Halbzeit- Wiederholungen sehen durfte, dass Flensburg durch unfähige Schiedsrichter ein Sieg gegen Erlangen geschenkt wurde.
Wenn die Karten so verteilt sind, muss man selbst für sich sorgen... -
Wenn es schlecht für Kiel läuft, wird Lemgo ihnen 2 Titel vorenthalten haben.
Das ist nicht als Schadenfreude gemeint, im Sport will man eben jedes Spiel gewinnen. -
Die Millionen, die der Manager Geerken verbrannt hat, sollten doch jetzt als Ablösung des GF reichen. Es wurden nur viele teure Spieler verpflichtet aber ohne ein sportliches Konzept zu haben.
Die Gehälter (Kühn angeblich Euro 60.000,-/Monat) die in Melsungen gezahlt werden, machen eine Mannschaft kaputt. Jeder schaut nur auf seins und weiss das am Ende jeden Monats die Kohle auf dem Konto ist. Da entsteht keine Mannschaft mit einem kollektiven Wir Gefühl, einer für den anderen usw.In einem Wirtschaftsunternehmen wären die Verantwortlichen schon lange entlassen.
Das Gleiche gilt für den Nachwuchs.
Alles schön warm und kuschelig.Jo, das hatten wir in Lemgo auch, zu Heristo-Zeiten.
700.000 € für den Torwart von Göppingen. Göppingen kauft davon eine Staude Bananen und geht nach Bosnien, um einen neuen Torwart zu finden.
Im nächsten Spiel war der neue Göppinger Torwart besser als der neue Lemgoer Torwart.
Noch ein Merkmal: Niemand verletzt sich.
LG -
-
Mein Wunschergebnis. Nicht einmal die kleine Unfairness mit dem Auszeit-Mikrofon hat dem THW geholfen.
Und Mini spricht in der Wir-Form für den THW. -
Dauert bestimmt nicht mehr lange, dann haben wir wieder für einige Zeit Ruhe

Kann denn die höchste Auszeichnung der Handballecke, das kleine goldene Bügelschloss am Bande, mehrfach verliehen werden?
-
Tja, an der Ostsee war heute wohl Flaute.
-
Das Schlimmste wäre ein deutscher Sieg gewesen. Hej super, wir müssen nichts ändern.
-
Ist mir gerade erst aufgefallen. Alfred spricht Balkan-Deutsch. Ich bin viel in Skandinavien, so spricht da keiner Deutsch.
-
Ich mache mal eine Frühansage. Das wird nix.
-
Auf dem Weg auf den Boden der Tatsachen.
Na ja, das Umfeld begünstigt unvorhergesehene Entwicklungen. -
Gut dass wir das vorherige Spiel mit 10 : 0 gewonnen haben.
-
Tja, wenn man die Pässe zum Gegner wirft, und der etwas damit anfangen kann...
Ich habe dann dem anderen Team in roten Trikots zugeschaut, die wusssten was sie wollen. -
Heute möchte ich eine top Leistung der Stuttgarter sehen.
-
Geht doch.
Kehrmann ruhig und besonnen, wie schon seit einiger Zeit.
Den Vorsprung ins Ziel bringen. Auch neu.
Hangstein und Zerbe in die Startelf. Oder wo sind wir hier? -
Okay küstentanne, das sind die Fakten.
Tegnells Äusserungen sind natürlich eine Vorlage für die Mainstreammedien, die das gekonnt verdrehen, business as usual. Es müssen schließlich jene geschützt werden, die davor sind ihr Gesicht als Experte oder Politiker zu verlieren. Siehe zweite, gigantische Welle. Erst im Herbst oder Winter. Oder gar nicht, und bis dahin vergessen.
Der einzige Widerspruch in den MSM ist zur Zeit, dass die USA zwar ein Segen für diesen Planeten sind, der Präsident dort aber auch überhaupt nichts richtig machen kann, und daher unbedingt durch einen ersetzt werden muss, der ein Segen für diesen Planeten ist.
MSM ist wie Volksempfänger mit 100 Kanälen. -
Im Landtag läuft der schlechtere Film.