Ich sag nur, Freitag der 13.
Beiträge von research-it
-
-
Danke an die Vorredner. Ich denke, der TBV macht wieder mal eine Busreise und schaut, welche Souvenirs man heimbringen kann.
-
Gibt's da Popcorn im Stadion?

Ja, Popcorn mit kein Bier.
-
Wir brauchen noch 6 Tore...
Jetzt 13, oh shit, das bringt Unglück...
-
Heimreise. Ichsage mal Platz 4.
-
Monnem, no problem. Ich war auf solch einer deutsch multi kulti Schule, wo man alle Dialekte hören und imitieren konnte. Wenn man es denn konnte.
-
Ich denke, da wird der TBV mal ganz unbekümmert nach Mannäm reisen, und schauen, ob es dort etwas mitzunehmen gibt.
-
Es ist der Bega-Cup.
-
Wenn sie das verlieren, haben sie es verballert.
-
Die Leistung der deutschen Mannschaft stimmt.
Zeitspiel ist angezeigt, es droht...
-
+ 10 in Reichweite.
-
„Zwei-Minuten-Strafe für Wienczek“
Der neue running gag?
-
Kein (deutscher) Sieg in Sicht, aus meiner Perspektive.
-
"Jetzt müssen sie aufpassen"
"Immerhin hat es die deutsche Mannschaft geschafft, dass Sargosen vom Feld genommen wurde."
-
Wenn es so einfach wäre, dass die Summe der Spielergehälter das Endergebnis des Clubs ausmacht, dann wären Kiel und Melsungen doch ganz allein da oben, ohne Magdeburg und Flensburg.
Mannschaften (Spieler, Trainer, Betreuer, die Fans) machen Leistung und Ergebnisse.
-
Von dir kommt doch seit deiner Anmeldung hier auch immer nur das gleiche Gelabere... also muss sich Jicha (der von der Spielsteuerung sicher mehr Ahnung hat als du) auf gar keinen Fall verstecken!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Beim Vergleich von Beiträgen bevorzuge ich Diskussionsansätze - dies hier ist ein Forum - vor Rhetorik.
Ausserdem ist es extrem unhöflich, neuen Forumsmitgliedern ihre Neuheit als Inkompetenz vorzuwerfen.
cu -
40, ja ist denn schon Weihnachten?
-
Na ja, das wird wohl darüber entscheiden, welche der beiden Mannschaften am Ende der Saison vor Kiel plaziert sein kann.
-
Danke für den Beistand aus Magdeburg. Man fühlt, sie denken an sich(,) selbst zuletzt.
-
Eines der anstehenden Spiele wird Lemgo gewinnen. Ich bevorzuge das Pokalspiel. Zwei Siege wären auch akzeptabel.