Beiträge von research-it
-
-
Top-Platzierter des Niemandslandes gegen Zweitletzten des Niemandslandes. Ich hoffe, Lemgo fühlt sich dadurch mal wieder gefordert. Also Daumendrück.
-
Da kann man eigentlich nur Wünsche äußern, Prognose wäre schwierig.
Lemgo möchte auf der späten Erfolgswelle weiter surfen, und mit der richtigen Einstellung und Glück - haben die Torwarte etwas mit diesem etwas zu tun? - könnte es gelingen.
Wetzlar fühlt sich auf der Kellertreppe sicherlich unwohl und möchte dagegen etwas inszenieren.
Ich setze mal auf Tagesform, Heim oder Gast.
-
Die Personenlage verhindert auch, dass man brauchbare Spieler findet.
"Ja, Problem erkannt. Und um das, liebe zukünftige Bewerber, ein für alle Mal klarzustellen, für den FC Bayern München spreche ich."
"Nein, ich!"
"Nein, ich!!"
"Nein, ich!!!"
-
Wird langsam mal Zeit, Kurs auf Platz 10 aufzunehmen.
Die 2 Punkte für Dankersen sind o.k. für mich.
Aber jetzt, der Endspurt.
-
Wohl klar, wer das Bier im Bus bezahlt...
-
Gense - Man of the Match
-
Eine lösbare Aufgabe, für Beide. Wobei ich hoffe, dass Lemgo konzentrierter herangeht.
-
Alles geht, nichts muss. Darin liegt die Chance. Schau´n mer mal.
-
Eigentlich kann ich mich nur meinem Vorredner/schreiber anschließen. Aber nachdem Hannover heute so geliefert hat, könnte die manchmal bewiesene Regel in Kraft treten, dass Lemgo Überflieger wieder auf den Teppich holen kann. Oder so ähnlich.
-
Ich denke, da geht was.
- Heimspiel
- letztes Spiel gewonnen
- in der Rückrunde läuft es jedes Jahr besser
- Magdeburg nervös
- die Schiedsrichter
Na dann...
-
Tjena, Hoffentlich gibt es keinen Lahm im deutschen Handball.
-
Hui, gerade mal 1 Tag nicht hier gewesen, und komme in einem anderen Film an.
Na klar, wir brauchen Pekeler, oder? Mit 32 war ich auch noch jung, aber ich bin kein Leistungssportler, anderer Maßstab also.
Holt ihn, und da ist der nächste Ballack. Ich bin Kapitän, bis ich sage, dass ich nicht mehr Kapitän bin...
-
Oi, Alfred wünscht sich Pekeler zurück. Jetzt wird es Realitäts- und Zukunfts-Fremd. Oder, wie ich andernorts erfahren konnte, Taktik ohne Strategie führt zu nichts.
-
Das Ende der one-man-show. Es wird eine Mannschaft gebraucht.
-
Baur: „Sie verteidigen gut.“

16:16. Sie müssen denVorsprung halten.
-
Laut Kommentator dauert das Spiel heute nur 50 Minuten

Ich dachte auch schon "Oh, ist dir da die Orientierung verloren gegangen? Und dann, ÖR ist Verwalter der Wahrheit"
-
Alles kar, die geplante geplante strategisch/taktische operationale Niederlage. Durchmarsch für Norwegen oder Deutschland?
-
Jo mei Poldi, schöne Satzhülsen, aber danke.
Toller Fußballer, Bewunderung.
-
"Deren Schwester ist der Mann von Sander Sagosen"

Hej, das hatte ich auch so gehört, aber mein Gehirn hat dann interveniert, wir haben 2023, wenn die ÖR das sagen, muss es stimmen.