Beiträge von research-it
-
-
-
Also, wegen der Schiedsrichter würde ich erst einmal die Unschuldsvermutung vorschlagen. Und klar, ein schweres Spiel für die MT, sie können die Dominanz in Stein meisseln, oder mit den Füßen auf dem Teppich landen.
Überflieger einzufangen ist Lemgo´s Spezialität. Aber davor findet das von Dir genannte schwere Spiel statt. Mit einem Ergebnis das ich genau so wenig voraussagen kann wie die Leistung der Schiedsrichter.
-
Scheint mir so, als ob die 2 Aufsteiger die Botschaft rüberbringen, dass die anderen 16 die Absteiger dieser Saison unter sich ausmachen sollen.
-
Sorry.
Glückwünsche an den Bergischen HC. Das war mehr als nötig, just in time.
-
Lemgo passt nicht in die Aufzählung.
Peter wie so häufig Welt - oder Kreisklasse , heute Weltklasse.
Da warst Du schneller in der Erkennung der Fehlplazierung von Lemgo in dieser Aufzählung. Wobei ich toby´s Analysen meistens beipflichte.
Wenn Lemgo sich auf dem jetzigen Niveau ´fängt´ dann geht es Richtung 3. Platz...
-
Der Montag liegt Lemgo eigentlich mehr...
Statistisch hat Lemgo schon verloren, aber gegen den Trend liegt ihnen.
Enttäuschen oder Einbrechen erwarte ich nicht.
Auf eine spannende Begegnung.
-
Mit deinen 3500 sachlichen Postings in 9 Monaten kann ich natürlich nicht mithalten. Aber einen 2. Account hatte und habe ich zumindest nicht, denn warum beschweren wenn es nichts gibt, warum schreiben was schon geschrieben wurde.
Da du meine Postings besser kennst als ich, dann kannst du ja sagen wie viele es wirklich waren. Aber ich bin mir in einem sicher und zwar das du in 17 Jahren der erste Troll bist, den ich mitbekommen habe. Glückwunsch!
Hej usefil,
das ist doch tcmom. Er will nur spielen. Oder gehört er an die Leine?
Ich hatte eigentlich gehofft, ihn nie wieder in einem Lemgo-thread zu sehen.
Er klebt doch jetzt Magdeburg und Kiel an der Backe.
LG
-
Heute wurden Akzente gesetzt. Nicht nur in Hannover.
-
Das wird eine offene und spannende Handballsaison. Jeder darf mal.
-
Lemgo kann das entspannt angehen, und mit dem richtigen Einsatz die Punkte sichern.
Der bisherige Saisonverlauf lässt keine Rückschlüsse zu, wie es tatsächlich ausgehen wird.
-
Es ist ja meine Vorhersage für diese Saison, daß Lemgo als etabliertes Team startet, und nicht in der Hinrunde erstmal abgleitet, um dann in der Rückrunde sich wieder nach oben - die Mitte - zu arbeiten.
Hier treffen sie auf einen Tiefstarter, der natürlich hochmotiviert sein wird. Daumendrücken hilft hoffentlich.
-
Da wurde mal ein Akzent gesetzt für die Heimspiele. Das ist sozusagen die halbe Miete.
-
Das wird nix für Berlin. Da ist noch eine Rechnung offen, und das Lemgoer Publikum bekommt eine Gala-Vorstellung zum Saisonabschluss.
-
Puha, kurz aus der Versenkung wieder aufgetaucht und schon wieder am stänkern! Hat Glandorf dir was getan? Oder bist du einfach nur jemand mit ner allgemeinen Hasskappe auf...?
Btw: auf ne Antwort per PN warte ich immernoch, oder weißt du nicht mehr, was du schreiben sollst?
Kein Grund zur Aufregung, SG-Fan. Das ist doch nur TCAlix.
-
Nachdem jetzt ja klar ist, dass Kiel hoch gewinnen wird, möchte ich noch eine Fußball-Weisheit beisteuern:
Aber entscheidend is´ auf´m Platz
-
Du drückst den Hamburgern die Daumen?
Ja, und Dortmund. Aus dem selben Prinzip.
-
Da zeigt sich wieder, dass man die Siege gegen Lemgo besser in der Hinrunde eintütet. Was Stuttgart ja gelungen ist.
-
Das hat ja soweit geklappt. "Besser als letzte Saison", das hat Lemgo
seit Jahren schon in der Hinrunde negativ abgehakt. Wobei auch z.B. in dieser Saison potente Personalwechsel stattfanden, die das Projekt "besser als letzte Saison" negativ belastet haben.
Mit weniger Turbulenz in die nächste Saison könnte da helfen.
Für Hamburg hoffentlich auch.
-
Die Tordifferenz beim SCM passt nicht

Stimmt, und nur mit Höchsteinsatz zu korrigieren.
Ich weiß auch etwas, das nicht passt. Letzter Spieltag in Lemgo für Berlin. Und eine offene Rechnung...