Beiträge von research-it

Schlechter Start für Kroatien. Aber wenn - selbst Omeyer - 7 von 8 hält, dann sind wohl auch schlechte Würfe dabei. Das muss besser werden...

Ich schaue momentan ARD-Mediathek. Eigentlich lieber ZDF, aber dort funktioniert der Miny-Player nicht und der Ton lagt. Oder nur bei mir?

Hier noch ein Ekstrabladet - Update von heute, in der Qualitäts-Übersetzung von google:

"
    Jesper "Kasi" Nielsen ist anscheinend nicht mehr beleidigt Ekatrabladet Steuer Offenbarungen, als dass er zu weit und breit erzählen, über den Fall weiter.

Ekstrabladet Montag konnten zeigen, dass Jesper Nielsen, seine Schwester Annette Nielsen und ihre Mutter Dorothy Nielsen und ihre Unternehmen durch Steuer erwischt worden und erfordert 168 Millionen. kr der Familie. So überzeugt die Zeitung an die Öffentlichkeit, dass die wirkliche Erklärung für diesen Jesper Nielsen AG Handball geschlossen war, dass der Schatz hatte gefordert, der Verein pleite, alle seine Gläubiger gleich zu machen.

In einem Versuch, jede neue Information der Öffentlichkeit über die anstehenden Steuer zu verhindern suchte Jesper Nielsen eine einstweilige Verfügung gegen eine Zeitung, die gestern von der Durchsetzung Gericht verhängt wurde nicht bringt neue Informationen über den Fall gegen Connors im Lichte der Steuererklärung angegeben, dass die Zeitung ist Besitz.

Lesen Sie auch: Kasi-Jesper war teilweise erfolgreich in den Gerichtsvollzieher Gericht Kasi zahlte nicht einen Cent an Steuern Kasi-Jesper Risiko Gefängnis Kasi Familie schuldet 168 Millionen. Millionen Steuer

Das Gericht argumentierte Durchsetzung Jesper Nielsen einschließlich mit der Steuer-Informationen war eine Verletzung der Privatsphäre, aber in der heutigen Ausgabe von Jyllands-Posten produziert Jesper Nielsen noch mehr Details aus dem Fall.

Er sagt, er hat sich wiederholt für neue Sachbearbeiter in der Sache gebeten, weil er schlecht behandelt fühlte nach Steuern im vergangenen Monat, darunter Verhaftung in allen familiären Werten.

- Immobilien, Aktien, Autos, Bargeld. Alles, sagt Jesper Nielsen Jyllands-Posten.

- Unsere Kreditkarte gesperrt ist. Sie haben meine Kinder die Ersparnisse genommen, sie haben meines Vaters Rente genommen. Es ist sehr erniedrigend zu einer Familie, die immer zu jedem seiner geantwortet hat, und es wird auf eine phantasievolle Anspruch aus einem kranken Mann der Basis wenig Steuern, fährt er fort.

Laut Jesper Nielsen Generalstaatsanwalt jedoch bereit erklärt, dreimal DKK 50.000 für den Lebensunterhalt zu lösen.

MwSt. will nicht über die Angelegenheit zu kommentieren.

Ekstrabladet versuchen, Kommentare von Jesper Nielsen erhalten, aber er will nicht zu Extra Bladet sprechen."

Ohne dass ich schadenfroh oder Schwarzseher sein will, aber für noch kommende Leistungen von Nielsen an die Löwen kann ich mir nur drei Szenarien vorstellen:
    a) Es werden Glasperlen geliefert.
    b) Die Finca auf Mallorca ist ein joint venture von Nielsen, Boris Becker und anderen allein zum Eintrag von Grundschulden. Solche Einträge sind bekanntlich in der Höhe unbegrenzt.
    c) Etwas anderes verhindert die Zahlung.