Der Gewinner ist der TBV Lemgo.
Der Verlierer ist auch der TBV Lemgo. Warum?
Lt. handball-world-com waren 3.818 Zuschauer in der Halle. Im ersten Spiel der Saison. Und gegen einen Lieblings-Gegner.
Wurde doch die Halle vor einigen Jahren für 14 Mio. Euro von 4000 auf 5000 Plätze ausgebaut, nicht zuletzt damit die
sehr wichtigen Personen aus der Tiefgarage per Lift in die Logen gelangen, praktisch ohne sich zu bewegen.
Alles im Zeitgeist, soweit.
Wenn nicht die 1000 Verräter wären, die einfach nicht kommen...
Beiträge von research-it
-
-
... und die Aufholjagd der Flensburger nicht zu würdigen wissen, ist dann auch arm.Die ´Aufholjagd´ wurde doch erst durch die Fehlentscheidungen stimuliert.
Vorher waren die Flensburger besiegt lt. Körpersprache und Gesichtsausdruck.
Auch die Zuschauer waren verstummt, wussten dass nichts mehr zu holen ist.
Dann ... das Wunder von Flensburg. Ja, da muss man sich wirklich wundern. -
Reichlich tendenziöse Berichterstattung. Der Bericht auf der HP von FAG ist deutlich ausgewogener....
Tendenziös wäre eher ein guter Ausdruck für die Schiedsrichterleistung.
Ich will jetzt mal etwas weiter ausholen. Wenn so etwas bei einem CL-Spiel, mit Schiedsrichtern aus Osteuropa
oder vom Balkan, vorgekommen wäre, würde man schon über Bestechung und die Höhe der Summe diskutieren.
Aber das war ja in Deutschland, deutsche Mannschaften, deutsche Schiedsrichter, hier doch nicht. -
Zudem hat Sören Rasmussen bewiesen, dass er der perfekte 2. Mann ist, der von der Bank kommt und Spiele mitentscheiden kann.Einverstanden, aber er war nur der perfekte 3. Mann...
-
Einer muss ja schuld sein-gern werden hier die Schiedsrichter als Sündenbock hingestellt! So einfach kann man es sich natürlich auch machen! Gott sei Dank besteht ein Spiel nur aus Spiel entscheidenden Situationen...
Nein, ich bin schuld, weil ich an Fairness und Chancengleichheit im Sport glaube. Narr.
-
Noch so ein paar Spiele mit Pfiffen nach Drehbuch und ich bin weg.
-
... aber ich wunder mich doch schon etwas, wie stark die Lemgoer Fans bisher ihre Mannschaft einschätzen. Wir werden sehen.
Wunschdenken ist doch das Privileg des Fans. Und manchmal behält er recht.
-
Da sind ja nun schon einige Fragen beantwortet.
Ein Spielbericht wäre allerdings interessant. -
Interessanter Halbzeitstand. (10:13 ?)
Meine Sympathie gilt immer den Jungunternehmern, weiter so. -
Ich benutze jetzt tatsächlich einen Ticker von einem Wettanbieter...[/url]
Komisch dass es immer die Leute besser können, deren Geschäft davon abhängt.
-
Sorry, das war einfach eine Steilvorlage.

-
Ach so, in Lemgo sollte man sich vielleicht überlegen das eigene Logo zu ändern.

Warum? Den ersten Stern können wie diese Saison klarmachen, der andere ist halt Vorschuss...

-
Ja, von mir auch Glückwünsche zum Aufstieg in die erste Liga. Daumendrück.
-
So wie ich das verstanden habe, handelt es sich bei dem Spekulationskapital nicht um Beträge (Einkommen), die von UH aus Deutschland in die Schweiz transferiert wurden, sondern um Summen, die aus dem Nirvana dort auftauchten, u a. verknüpft mit den Namen Adidas und Telekom. Und etwa zeitgleich mit großen Engagements dieser Unternehmen beim FCB. Hier steht also möglicherweise mehr als Steuerhinterziehung im Raum.
-
Hatten wir doch gerade in Lemgo. Alle wurschteln rum - um nicht zu sagen hintergehen den Geschäftsführer -, und der Geschäftsführer trägt dafür die juristische Verantwortung.
Aus einem offensichtlich derartigen Job lässt man sich besser nach 43 Tagen beurlauben und kassiert was geht. Die Leute, die maßgeblich die Handball-Gehaltsstrukturen in Deutschland mit beschädigt haben, zahlen das auch. -
Unter Betrachtung der Chronologie, der Personen, der veröffentlichten (teils auch widersprüchlichen Informationen), des Staatsinteresses (nicht zu verwechseln mit des Volkes Interesse) sehe ich den Fall so:
- Die Informationen waren auf einer der NRW-Steuer-CDs.
- NRW hat die Infos nach Bayern durchgereicht.
- Nichts passiert. Geheime Beschlußsache/Staatsinteresse/bevorstehende Landtagswahl wo es für die CSU um alles geht.
- Jemand, der die CDs auch kennt, sagt sich: ´So nicht Leute, Bayern ist auch Deutschland.´ Und setzt die Presse an.
- Die Presse tritt an UH mit Fragen heran.
- Die Regierung hat den Schweiz-Deal nicht durchgekriegt.
- UH zeigt sich selbst an zwecks Schadensbegrenzung. -
Im deutschen Profifussball gibt es aktuell kein organisiertes Doping.
Genau. Und keine Homosexualität. Das ist Beides erwiesen. Praktisch ein Wunschergebnis.
-
God´s own country?
Mittelamerika
Südamerika? -
In diesem thread habe ich keine Kompetenz, aber an dieser Stelle gebe ich eine Gratulation ab.
-
Die Auswahlarbeit besteht in der regelmässigen Beobachtung dieser Spielklassen und der Entwicklung ihrer Talente, die für internationale Einsätze als geeignet erscheinen.Mach das mal, wenn Du zwei Jobs hast. Und insbesondere wenn Du den zweiten Job bekommen hast, weil die Arbeitgeber des Erstjobs (Nationalmannchaft bzw. ´siehe oben´) Dir alle Freiheiten lassen, zusätzliches Geld zu verdienen.