Was für eine Demonstration!!!
Was für eine Demontage!!!
ZitatZitat von »Bilbo«
Respekt und gute Erziehung sind da wohl nicht so angesagt...
Was für eine Demonstration!!!
Was für eine Demontage!!!
ZitatZitat von »Bilbo«
Respekt und gute Erziehung sind da wohl nicht so angesagt...
Ausgangspunkt dessen war ein Besuch von F.Flatten, am
9.12., als er zum Training kam und mich extremst anschrie, vom Training
suspendierte und aus der Arena warf ...
Dazu gehört aber auch der passende Trainer, der solch einen Auftritt in seiner Werkstatt zulässt.
Da gibt´s nicht Viele.
O.K. TC, dann drücken wir unserem Team und den Nachwuchstalenten mal weiter die Daumen.
Was solche Projekte mit jungen Spielern und die Spieler selbst gar nicht gebrauchen
können, sind unqualifizeirte Äusserungen von einem offensichtlich mit
handballerischem Wissen sehr beschränkten User.mfg
Ich geselle mich mal als Dritter dazu.
Deine Argumente zum Thema sind ja gar nicht verkehrt, aber deine Respektlosigkeit gegenüber anderen Meinungen wird dich wohl noch öfter auflaufen lassen.
Und ich dachte schon, wir leben jetzt im post-turbo-Kapitalismus, wo Jeder für sich kämpfen muss. Jetzt werde ich eines Besseren belehrt. Gewisse Mindesteinkommen gehören geschützt, zumindest hier in Lemgo bei den Handball-Profis. Wenn Sponsorenzuwendungen, Werbeeinnahmen und Ticketverkäufe nicht ausreichen, den hart arbeitenden Sportprofis ein sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis zu ermöglichen, dann schreitet eine den Bürgern verpflichtete Kommune ein:
+++ Barca erwägt Neubau des Camp Nou +++
10.52 Uhr: Der FC Barcelona plant ein gigantisches Stadionprojekt und weitere Großinvestitionen in die Vereinsanlagen. Wie Clubsprecher Toni Freixa am Montag während einer Pressekonferenz bekannt gab, wird das legendäre Stadion Camp Nou entweder neu gebaut oder grundlegend modernisiert und auf 105.000 Plätze erweitert. Eine Entscheidung soll in der ersten Januarhälfte fallen. Derzeit bietet die Arena 99.534 Zuschauern Platz. "Zwei Optionen wurden diskutiert: Ein Neubau auf einem Grund, der zur Universität von Barcelona gehört, oder ein Umbau, eine Modernisierung auf den Grundfesten des Camp Nou. Wir haben bei einem Treffen der Geschäftsführung am Montag Fortschritte erzielt und sehen uns jetzt in der Lage, eine Entscheidung herbeizuführen", sagte Freixa. Beide Projekte haben gemein, dass das Stadion komplett überdacht wird. Zudem ist eine neue Sporthalle (Palau) für 12.000 Zuschauer geplant. Dort sollen die ebenfalls sehr erfolgreichen Handball- und Basketball-Teams von Barca künftig ihre Spiele austragen. Zum Infrastruktur-Plan gehören auch 6000 neue Parkplätze und ein angrenzendes Kleinstadion für 2000 Besucher. Alle Pläne müssten sowohl technisch als auch wirtschaftlich Sinn ergeben, sagte Freixa: "Wir würden niemals etwas beschließen, das die Zukunft des Clubs gefährdet."
Quelle: Hamburger Abendblatt
Tipp: bis zum Ende lesen
Mit der richtigen Einstellung kann man auch mal bei einem Topteam der Liga überraschen( siehe Punktgewinn in Hamburg).
Ich war eigentlich schon 10 Tage weiter... ![]()
Zumindest punktet Brack hier heftig, im Gegensatz zur Liga.
Was ist eigentlich aus der vor der Saison angekündigten Basketball-ähnlichen Verteidigung geworden?
Kiel die letzten Hinrunden Punkte innen Rachen werfen und relativ entspannt die Rückrunde angehen. Gut.
Mit solch einer Einstellung wäre dauerhaft Mittelfeld programmiert.
Zum Glück hat die Mannschaft verstanden, wie man Spiele angeht.
Bei einigen Fans dauert´s noch.
In der Rückbetrachtung stand bei Hannover wohl der falsche Torwart die meiste Zeit im Tor.
Schlafender Riese dank Braun. Ohne Braun nichts, bis wenig, zumindest nicht BL.
Wenn´s in Gummersbach nicht auch so ähnlich wäre, dann wäre auch dort "zumindest nicht BL". So what.
Es scheint mir immer auch eine gewisse Portion Neid im Spiel zu sein, wenn Braun, Rudolph, Kasi und wie sie heissen, dargestellt werden als wenn sie die heile (heilige?) sportliche Welt mit unfairen Mitteln (Geld) zu beeinflusssen versuchen.
Zum Teil geht das auch immer nach hinten los - Lemgoer Geschichte - weil die Spieler in solchen Mäzenatentümern sich anpassen und nur 90 % Leistung bringen.
Das Publikum registriert so etwas und wandert ggfls. weiter...
"Don´t chicken out" sagt der Anglistiker.
Wenn man nach Aktenlage schon verloren hat, ist Angriff angesagt.
Damit kann man unter Umständen aus der Subtraktion eine Addition machen.
In der heutigen Ausgabe der Kieler Nachrichten attestiert Peter Rauchfuß den Schiedsrichtern eine ordentliche Leistung. Er kritisiert Gislason und Jicha für ihre Äußerungen. Bei Gislason würde er sich wünschen, "dass er in der Niederlage nicht immer die Schuld bei den Schiedsrichtern sucht", und Jicha "sollte sich mehr darauf konzentrieren, wie er seiner Mannschaft auf dem Feld helfen kann".
Dem ist meines Erachtens nichts hinzuzufügen.
Ich denke, dass Jicha sich vermutlich wünscht, zu den Schiedsrichtern nichts gesagt zu haben.
Wer ihm aber empfiehlt, Jicha solle "sich mehr darauf konzentrieren, wie er seiner Mannschaft auf dem Feld helfen kann",
der hat das Spiel offensichtlich nicht gesehen und sollte dann dazu auch schweigen. Gell, Herr Rauchfuß?
Na, bis zum 18.12. kann sich ja noch was tun
Jo, scheint dass wir Zwei recht haben. ![]()
Kiel ist keine Mannschaft, Flensburg dagegen schon.
Und Jicha brachial kann es nicht immer retten, und das ist außerdem unästhetischer Handball.
Und beim Thema Schiedsrichter muss ich eigentlich immer an Flensburg gegen Göppingen denken...
Zitatder mit 19 Profis größte und teuerste Kader der Bundesliga nicht reduziert werden soll. "Verletzungen können schnell kommen, da brauchen wir Alternativen", sagte Rudolph. Im übrigen müsse das der Trainer entscheiden.
Ich bleibe bei meiner Wahrnehmung. In einem derart finanzierten Team verletzt sich niemand.
Ich sehe eher den Ansatz: Man hat nichts zu verlieren, also versteckt man sich nicht sondern spielt aggressiv auf Sieg. Damit kommen die Kieler in dieser Saison am wenigsten klar. Auf gehts...
Kann das Interview bitte jemand posten? Gerne abfotografieren und als Anhang hinzufügen.
Wollte dir helfen, ohne Erfolg. Bei der Suche bin ich auf einen anderen Artikel gestoßen, eine Art Realsatire.
Brandrede: Schulterschluss für den VfL | Oberberg - Kölnische Rundschau
Dazu noch mit einem Foto, dass das VfL-Dilemma visualisiert.
War also alles dabei!
Alles? Wo waren bitte die gewünschten zwei schwarz-gelben Siege?