Beiträge von research-it

    Ehrenwerte Gründe? Ich lach mich schlapp. Dem unerträglichen oberbergischen Brandstifter geht es um nicht weniger als die eigenen Finanzen. Er will den Präsident zurück, der ihm den Rentenvertrag zugesichert hat. Vor Gericht würde man eher von niederen Beweggründen sprechen.

    Im übrigen ist ein Brand, der einem Hanning eine narzisstische Persönlichkeitsstörung attestiert , in etwa zu vergleichen mit einem Esel, der einen anderen Esel als Langohr bezeichnet.

    Danke. Meine Tastatur forderte schon seit Tagen: Schreib das, so oder ähnlich.

    Ja, es ist einfach toll für Kiel zu spielen. Schon für Karabatic war Kiel die wundervollste Stadt der Welt, bis...

    Ich habe Jicha lange in Lemgo gesehen, er machte immer eindeutig den Eindruck, dass er auf der Durchreise ist. Und das sollte man einem Sportprofi nicht einmal vorwerfen. Und jetzt kennen wir eine neue warum-ich-wechseln-muss-Geschichte.

    Also mein Vorschlag an den THW: Nehmt die 750.000 und macht die Dauerkarten um 75 Euro billiger, dann gibt es vielleicht sogar wieder spannende Handballspiele in Kiel. Wollt Ihr nicht? Warum nicht?

    Es sollte niemand daran Zweifel haben, dass es sich um den neuesten Kriegsschauplatz der USA gegen Russland handelt.
    Bestechung ist doch völlig o.k., aber nur wenn "wir" es tun, und in Dollar abgerechnet wird...
    Ich habe es schon vor mehr als einem Jahr geschrieben, dass es zukünftig wohl zweierlei internationale Sportereignisse geben wird, einmal die "westliche Wertegemeinschaft" ( ca. 1 Mrd. Menschen), und der Rest der Welt (ca. 5 Mrd Menschen).


    Nein, Du bist erst ein Verschwörungstheoretiker, wenn Du sagst, dass Du das schon vorher wusstest. So wie ich.

    Hey, bei dem Niveau, wo die Sportart Handball angekommen ist, bezüglich Turniervergabe, Turnierzusammenstellung (wildcard), Weiterkommen der Gastmannschaft, da sollte man das Ganze nicht mehr rein sportlich und gar streng betrachten.
    Sport ist hier nur noch der Vorwand.
    Man muss Spaß verstehen, dann fällt das Ausscheiden nicht so schwer.

    Wie ich vor einigen Monaten schon einmal schrieb:
    In einigen Jahren wird niemand mehr gerne daran erinnert werden, in Katar (dabei)gewesen zu sein.
    Das können 25jährige natürlich nicht wissen, aber sie können daraus lernen.
    Und jetzt übergebe ich an den lippischen Geheimagenten...

    Solange Du nicht lernst, die Meinung Anderer zu respektieren, wird Dein Leben sich weiter um Kleinlichkeiten in Kleinschrift drehen...

    Und somit haben wohl die Leute richtig gelegen, die immer gesagt haben, dass Volker Zerbe so etwas niemals (zum eigenen Vorteil) machen würde.
    Es bleibt wohl bei der von mir schon damals favorisierten Erklärung "Volker, unterschreib da mal, ich bin ja hier nicht Geschäftsführer."
    Und ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass Volker Zerbe zwar nach Gesetzeslage zur Verantwortung gezogen wird, aber ich sehe ihn auch als Opfer, weil er auf einen Posten gedrängt wurde (und genau von den Leuten, die ihn nachher anzeigten), von dessen Ausfüllung er nicht die geringste Ahnung hatte.