25:30
Das nächste Kapitel der Mimi-Jogi-road-show.
Beiträge von research-it
-
-
Tja, wie der Kollege arpad im anderen thread schon erwähnte, wird wohl das Zuschauerinteresse nicht unbedingt einen Aufschwung nehmen.
Zeit für ein brainstorming, körperlich ist doch wohl alles o.k. -
FCB, auch die Führung von jeglicher Realität befreit.
Hoffentlich läuft´s auch im nächsten Spiel nicht. Dann kommt mehr großes Kino. -
37:34 ... was erlauben Mimi ... 18 Tore
-
Neuer mit eigener Bandenwerbung "flyeralarm".
-
Gestern, 15:55
Zeitz weg, RTH weg, Dissinger weg, Vujin krank und bald weg,.............
Ja , die Liste von Alfreds Opfern ist lange. Erstaunlich, wie lange er in der Rolle überleben konnte !
Also, wenn Du den Pfad betrittst, dann sollten eher die Namen Karabatic (der konnte das offensichtlich ab), Jicha und Duvnjak genannt werden, die für (keine) Pokale verheizt wurden mit 60 Minuten Auftritten als one-man-show.
-
Hoeneß will Kovac "bis aus Blut" verteidigen
Hoeneß ist Metzger, da wird er wohl nicht sein eigenes Blut meinen.
Übersetzung: "Ja, wir suchen, aber das geht natürlich nicht so schnell. Inzwischen lassen wir mal die Standard - Volles Vertrauen - Rückendeckung - Sprüche raus" -
Hier noch ein wenig Spaß angesichts der Katastrophe:
https://www.merkur.de/sport/fc-bayer…n-10307805.html -
Ich liebe diese Situation, hätte nie gedacht, dass es so schnell aufkommt.
Da kommt großes Kino. FCB hat so viele Hauptdarsteller. -
Nicht-Favorit zu sein befreit. Und das über 60 Minuten. Auf geht´s.
-
Die Zeitstrafe wegen Meckerns gegen den Schiedsrichter verwundert doch wohl nicht.
Was lernt der Spieler vom Trainer?
Möglicherweise wird im THW Training Schiedsrichter-Handling gelehrt.
Die Stunden fehlen dann beim Offensiv-Training.
Und die (2) Minuten fehlen am möglichen Erfolg. -
Standortbestimmung für Kiel.
Bin mal gespannt, wann die Wir-haben-alle-Zeit-der-Welt-Fassade zu bröckeln beginnt.
Und den Glückwunsch für Magdeburg, weiter so, habe Euch als Meister gesetzt als die Umfrage gestartet wurde.
Wie immer 50 % Analyse und 50 % Wunschdenken. -
Dann mal Alles Gute, Lemgo.
Und was für ein Fernsehabend. Erst der TBV, und dann geht es gegen Frankreich.
Mal sehen, was die umfangreiche, selbstkritische, personenkultverachtende, schonungslose Aufarbeitung der WM an neuen fußballerischen Fähigkeiten entfesseln wird. -
Wie jetzt? Unbefristete Arbeitsverträge sind nicht ordentlich kündbar?Ich denke mal, ab dem Zeitpunkt wo der Arbeitgeber erkennt, dass ein unformulierter Arbeitsvertrag den seiner Arbeit nachgehenden Arbeitnehmer bevorteilt, kann er mit einer üblichen Frist kündigen. Wenn zwischen den Beiden schon einmal ein Vertrag bestand, wird wohl die dort formulierte Frist herangezogen. Scheint mir etwa zu dem genannten Vergleich zu passen.
Was mich nachdenklich macht, ist dass der THW glaubt alle Zeit der Welt zu haben, um auf Schieflagen zu reagieren.
Ich meine damit den Trainer und die für mich etwas fragwürdige Nachfolge.
Dass die wie sie auch immer jetzt heisst Halle immer mit 10000 Zuschauern gefüllt sein wird ist nicht zwingender Natur. -
Das sind die Spiele, die Lemgo vor 2 Jahren immer mit -1 verloren hat.
Der Unterschied zwischen Platz 16 und einstellig.
Das ist jetzt aber keine Prognose für Wetzlar. -
Das Gute an solchen Spielen ist doch, schon vor Beginn verloren zu haben.
Das befreit. Und das kann man nutzen. -
Na, soweit war das mal nicht der Spieltag der ´Favoriten´.
Ich hoffe, das setzt sich in Mannheim fort. -
Nach 10 Minuten Deutschland-Mexiko war eigentlich der Rückreisetermin klar.
Mal schauen, wie sich die ersten 10 Minuten Deutschland-Frankreich anfühlen.
Die konsequenzlose äähh alternativlose WM-Auswertung lässt die Hoffnungen arg schrumpfen. -
Sorry, 2. Bundesliga. Alles Gute für HSVH.
-
Ich hab nicht geschrieben, dass der Scheck 'auf', sondern 'für' ausgestellt war.... das ist korrekt (für die Interessen des TBVs bzw für seine angedachten Projekte)...Aber das auf/für ist blödeste Wortklauberei (jedenfalls in diesem HSV-Thread) - jeder kann sich anhand des verlinkten Spiegelartikels (ich kann verlinken
) selbst ein Bild machen....da ist noch von anderen internationalen Luftschlössern die Rede (gab es ja auch bei anderen Vereinen, wenn sie in großer Not waren, wenngleich die Lipper sicherlich den Vogel abschossen - von daher rührt auch meine abwartende Skepsis in dem HSV-Fall)Aber solche Feinheiten sind sicherlich nix für jemanden, der auch nach 2500 Beiträgen nicht die elementarsten Forenfunktionen (wie zitieren) zu benutzen imstande ist.....
Ich schätze Deine Beiträge sehr, Karl, aber schaukel Dich hier nicht hoch.
Es gab niemals einen Scheck, nur eine Kopie oder Fälschung. Und keinesfalls mit, mittels oder für den TBV.
Und es ging darum, dass Personen ( oder auch nur eine Person) in der Nähe des TBV eine Bank in der Nähe des TBV dazu bewegen wollte, für die (aufgrund " man kennt sich ja in der TBV Familie") ungeprüfte Hinterlegung dieser Fälschung einen Immobilienkredit einzuräumen, um in der Nähe der TBV Arena ein Shopping Center ungeahnten Ausmaßes aufzuziehen, das natürlich als Bauruine geendet wäre, mit ein paar unauffindbaren Millionen.