23:24 Ganz enge Kiste. Fast jeder Angriff ein Tor.
Beiträge von research-it
-
-
Also, wenn man das Interview mit dem scheidenden Vorsitzenden liest, muss man erst mal positiv bestätigen, dass er alle Problempunkte angesprochen hat.
Inwieweit der Ausbau der Geschäftsleitungsebene nebst festem externen Sponsorenaquisiteur dem derzeit überzogenen Etat hilft, ist eine Frage?
Und dass der mit Abstand größte Etat der Liga über Jahre nur bescheidene Erfolge einfährt, das ist wohl eine offensichtliche Tatsache. Und mit dem störrischen Festhalten an Alfred Gislason teilweise erklärt. -
Ja, war wohl nix

-
Das sieht doch sehr nach Bestandsaufnahme und daraus folgenden Enscheidung zur Verbesserung von Qualität und Image aus. Bravo.
Aber bitte, wie auch geschrieben, nicht Wolff. Dem seine ich-bin-unterbezahlt-Show mit der damit verbundenen Unruhe geht auch bei 50.000/Monat weiter. -
Den NDR würde ich schon als soweit seriöse Quelle einschätzen, als dass sie die Summe anhand der nun weniger zu absolvierenden Spiele berechnet haben sowie fehlende etwaige Antrittsgelder der EHF.
https://www.ndr.de/sport/handball…i,kiel5362.htmlAlso, der NDR Artikel ist vom 13.03.2018. Was natürlich die Frage aufwirft, war es damals schon so schlimm?
Wirkliche Fakten gibt es derzeit wohl nicht, aber die Andeutung eines erschreckenden Geldeinsatz : Erfolg Ratios.
Und damit sind wir bei einer Frage, die ich schon öfter gestellt habe. Wie lange meint der THW Kiel es sich leisten zu können, jahrelange Misserfolge zu ignorieren mit dem ´mia san mia und mir san finanziell niemals unter Druck´? Funktioniert so nicht, man kann Neuausrichtung nicht als 5-Jahres-Plan verschönern und harmonisieren. -
Ein weiterer Spieler, der auch durchleuchtet gehört, ist meiner Meinung nach der Spezialist.
Er ist natürlich gut auf seiner Position, aber wenn er ansonsten eher unbrauchbar ist, eröffnet der notwendige Wechsel dem (allround-)Gegner Möglichkeiten diese gute Leistung des Spezialisten auf seinem Platz durch Ausnutzen des Wechselprozederes (Zeit) durch Tempospiel zu relativieren oder gar umzukehren.
Oder kurz gesagt, die Chance ganz nach oben zu kommen liegt mMn eher bei guten allround-Teams, die die Spezialisten einfließen lassen können, wenn Zeit und Spielfluss das erlauben. -
Passend zum erhofften Nach- WM- Boom
Zitat Michelmann: "Einen Standort für ein Handball-Zentrum mit Geschäftsstelle, Halle, Akademie und kooperierenden Hotels gibt es derzeit noch nicht."
Ich glaube, in Halle/Westfalen könnte ein solcher Komplex zur Disposition stehen.
-
Ich bin in Lemgo oft genug aufgestanden, letzte Minute oder zu besonderen Anlässen. Das ist gewachsene Tradition.
Aber wenn mir jemand erzählt ich soll aufstehen, dann ist das genau was ich nicht mache.
Und das ´hey´ in Kiel ist pseudoschwedisch, musst Du nicht verstehen. -
Vieles im "Hallenentertainment" sehe ich als eine Beleidigung der Intelligenz der Zuschauer. Andererseits nehmen die das hin.
Was ist eigentlich aus dem "Aufstehen bei deutscher Unterzahl" geworden? Erfolg? Hoffentlich nicht.
Und wie war das bei doppelter Unterzahl gestern? Handstand? -
Wie geht der Hamburgische Karnevalsschlager? In Hamburg sagt man tschüß.
Insgesamt sehr gute Vorstellung der deutschen Mannschaft.
Heute traf man auf einen besseren Gegner, der verdient in das Finale kommt. -
Norwegen gibt Deutschland die Auszeit.
-
-
na ja-
ich frag mich manchmal ehrlich, ob bei denen der alltag auch so aussieht wie sie sich hier geben...
Ja, das war dann wohl die Steilvorlage...
-
Am Trikot ziehen gibt 2 Minuten. Seit dem Eröffnungsspiel.
-
Habe gerade im Hallenton gehört, wie die Zuschauer instruiert wurden, bei deutscher Unterzahl aufzustehen.
Ich bin sicher, das Zusammenspiel TV, Gehirnwäsche und Konditionierung wird super gelingen. -
Jo, Pistole ist jetzt Johnny, aber immer noch Scheiße.
Super die Übersetzungen der Auszeitansprachen durch Schorsch. -
Wie geht es eigentlich Mimi?
Gute Wünsche auf jeden Fall. -
Die machen das. Leipzig setzt auf Sport, und sonstige Nutzung.
Im Fußball sind sie auch schon eine Nummer. Und der Ritterschlag wird sein, wenn Uli Hoeneß sagt: " Das ist so unfair. Die machen alles nur mit Geld." -
J DANN gehst Du am besten mal schlafen. Das freut uns dann auch!
Hej Rheiner,
wie soll man schlafen, wenn der Fanclub ständig wach ist? Versuche es trotzdem.
Weiter so, ein Forum lebt von verschiedenen Perspektiven.
Ein Fanclub natürlich nicht. -
Lemke weiter so, Familie Müller bis Vertragsende auf die Tribüne.
Ergibt mehr Erfolg und mehr Sympathie.