Die Einstellung, dass Heim-Niederlagen in der ersten Saisonhälfte hinnehmbar sind, wird nicht dazu führen, dass Menschen vor der ausverkauften Arena Schlange stehen.
Beiträge von research-it
-
-
Pünktliche öffentlich-rechtliche Lücken-News haben Vorrang. Das Werbe-Geld sowieso.
-
14:13 Guardiola ausser Rand und Band, 5 Tore.
-
22:28, letzter Angriff Vezprem. Rückspiel könnte Mission Impossible werden. Stay tuned.
-
20:25 , noch 5 Minuten.
-
17:23 Not-Auszeit 2. Flensburg am schwimmen. Vezprem konzentrierter Angriff und raus-auf-den Mann-Abwehr.
-
16:20 Not-Auszeit Flensburg.
-
Nun was dieser zigfache Seitenhieb auf den FC Bayern hier mal wieder soll bleibt unklar
Eine Frage des Gedächtnisses. Was ich zuerst bei Uhr und Fußball dachte. Für den einfachen Seitenhieb, google mal: Rummenigge, Uhren (ja, plural), Zoll
-
45 min. 23:20 fürNantes. Palle/Appel mit kurzen Armen unterwegs.
-
14:14 in die Halbzeit. Ganz enge Kiste.
-
Sander Sagosen wollte nach Kiel, weil es für ihn der beste Verein der Welt ist. Gibt beim NDR ein sehr schönes Interview mit ihm.
Du hast das /s vergessen. Und es ist auch die schönste Stadt der Welt, sagten jedenfalls Karabatic und Jicha in ihren Interviews, damals. Wobei ich nicht weiss, ob Jicha es vielleicht in einem zweiten Interview schon wieder gesagt hat...
-
Ich denke hier greift die alte Regel, daß man mit 19 Toren üblicherweise nicht gewinnt. Da wäre wohl anzusetzen, um die Lipperlandhalle bei Laune zu halten.
-
So wie Du das formulierst könnte man ja meinen der Wechsel stünde kurz bevor
Dabei ist das doch nur ein mehr als wackliges Gerücht das sich wahrscheinlich in Luft auflösen wird
Abgesehen davon denke ich dass Sagosen schon alt genug ist um zu wissen was er tut
Ich glaube, wir erleben in diesem Jahr, dass Bayern München und THW Kiel bei den ganz großen coups unter 1b laufen.
Also die top stars werden dort nicht landen. -
Passend zur Liga. Das härteste Forum der Welt.
-
Halbzeit 12:8
Berlin braucht die Pausenansprache des Jahrzehnts, sonst wird das nichts. -
Ich wittere Punkte...
-
Das ist natürlich furchtbar enttäuschend, gerade nachdem diese beiden Freunde Europas mit den größten Image-Problemen auf wundersame Weise diese völlig neutrale und ehrliche ´Abstimmung´ gewonnen haben.
-
Die eleganteste Form des Doping ist die Ausnahmeerlaubnis. Ist aber meiner Wahrnehmung nach nur für Sportler aus Werte-Demokratien zu haben.
Z.B. die asthmatischen norwegischen Wintersportler. -
Sorry, aber ich finde da keine. Da steht nur, dass man bei einer Übernachtung im Atlantic die wenige Gehminuten entfernte Halle besuchen kann. Karten werden hier aber nicht angeboten...
Auf meine bescheidene Art wollte ich genau das rüberbringen.

-
O.K. Hier gibt´s die Kombi-Tickets: 301 Moved Permanently