Respekt. Das Glück der Tüchtigen.
Beiträge von research-it
-
-
Und Jicha nimmt 22 Sekunden vor Ende bei -3 eine Auszeit. Der muss ja einen besseren Plan haben als Egon Olsen.
Ist das nicht ... unfair oder ... arrogant?
-
Gute Arbeit, Team Berlin.
-
Freundschaft!
In der letzten Bilanz standen den 12 Millionen Kredit auch 5 Millionen an offenen Forderungen entgegen. Da sollte man Teile prinzipiell auch normal tilgen können.
Finde ich auch interessant. Wie ein Sportverein Forderungen buchen kann. Das Einzige, was ich mir vorstellen kann, wären Rechnungen, die aufgrund von Vertrags-Vereinbarungen für Sponsoring-Zahlungen, Werbung der Folgejahre gebucht werden. Offene Forderungen, wie es das Wort Forderungen suggeriert, wären das aber nicht. Allenfalls terminierte Forderungen, die die weitere Existenz von Verein/Firma voraussetzen. Und ausfallen, wenn nicht.
-
Aus den nächsten zwei Spielen sollten schon 4 Punkte für Lemgo eingefahren werden.
-
Das wird eine Standortbestimmung für beide Mannschaften. Ich wiederhole mich, Tagesform. Obwohl ich davon ausgehe, dass die Einstellung des TBV auf den Punkt sein wird.
-
Gut gemacht, Hamburg.
-
Da nützt jetzt möglicherweise nur noch eine gefühlvolle Pausenansprache...
-
Lasst Euch jetzt nicht abzocken Gummersbach.
-
Starke Heimmannschaft gegen routiniertes Team mit viel Selbstvertrauen. Das wird eng, die Tagesform entscheidet.
-
Zwei richungweisende Spiele am Horizont voraus. Danach sieht man weiter.
-
Möstl macht dicht.
-
Heimspiel-Vorteil, Tabellen-Vorteil und die Erfolgswelle. Ich setze mal auf den TBV.
-
Was willst Du uns damit sagen?
Ich denke, baloo will damit sagen, was er schreibt. Klingt gut überlegt, empathisch und gut ausgedrückt für mich.
Bei dem "uns" in Deiner schnippischen Antwort kannst Du mich subtrahieren.
-
Gratulation, kein Sieg ist selbstverständlich. Die neue Ansage lautet: Nach den 2 Punkten ist vor den 2 Punkten.
-
Ich denke, das wird eine klare Sache. Ich muss allerdings zugeben, dass ich manchmal falsch liege mit meiner Analyse.
-
Die Mannschaft der Stunde gegen die Mannschaft des vergangenen Jahres. Das wird wohl spannend.
-
Ich hatte mir ja gewünscht, dass Lemgo mal mit Willen in die Hinrunde startet. Das ist geschehen. Insofern sehe ich einen Sieg in Hamburg als machbar an. Daumendrueck.
-
Ich denke, dass Burgdorf angefressen ist wegen dem Fehlstart. Da kommt Kiel gerade richtig. Mangel an Motivation ist nicht in Sicht.
-
Sehr gute Idee, mach ich auch so. Da können mich weder Lelle noch Zeitzi nerven.
Ja, mach das zusammen mit den Vielschreibern, die sich auch im Dezember 2022 angemeldet haben, nachdem ihr Vorgänger das Bügelschloss am Bande verliehen bekam.