Beiträge von klausi2301

Hallo Zickenbändiger,

schönen Dank für die schnelle Antwort. Es ist so, wie sunny-1 vermutet hat.
    In den Durchführungsbestimmungen des HVN wird extrau auf diesen $55 Absatz 2 hingewiesen. Die 1.Runde der Kreisqualifikation wird uin unserem Fall als Turnier gespielt, da hst Du dann Recht, das zählt als 1 Spieltag. Somit würde es ert interessant, wenn wir eine Runde weiterkommen sollten. Wovon aber auf Grund des Leistungsvermögens aber keiner ausgeht. Erschwerend kommt bei uns aber noch hinzu, dass noch gar nicht klar ist, ob wir 2 B-Jgd.-Teams in der neuen Saison stellen können.

Aber erst mal vielen Dank, wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, haben unsere Spieler sich ab der 2.Runde in der teilnehmenden Mannschaft dann festgespielt.

Ich warte da aber auch noch auf eine klärende Antwort von der Jugendwartin vom Handballkreis Düsseldorf.

Auf jeden Fall nochmals vielen Dank und eine angenehme Woche.

LG,

Klaus

Hallo,

wie sieht es denn mit der Kreisqualifikation aus?

Die zählt zwar zur neuen Saison, aber zwischen letztem Qualifikationsspiel und dem 1.Spieltag liegen in der Regel ja mehr als vier Wochen. Wenn ich den §55 dann richtig interpretiere, hat er für die Spieler somit keine Folgen, oder?

Schönen Dank für eine Antwort, habe dazu bisher immer unterschiedliche Meinungen erhalten. :(

Gruß,

Klaus Karmann
    HSG Gerresheim 04