Beiträge von MagicMavs
-
-
rote Fahne!
-
Hm...schwer zu sagen, was Melsungen wieder macht...
Denke aber, dass sie gewinnen werden: 33:28 für Melsungen!
-
EIn super Turnier ist Lundaspelen in Lund (Schweden) vom 27.-30.12. jeden Jahres!
Ich war schon 2mal dort und es hat mir klasse gefallen! Auch eines der größten Handballturniere der Welt und für alle Jugendaltersklassen!
-
-
-
Laut Handballworld.com plant Göppingen mit Galia/Weiner als Torhüterduo!!!
-
Angela Merkel

-
Oh Mann, den anderen und mir gehen die Ideen aus!
Dortmund?
Essen?
Gelsemkirchen?
Bochum?
Duisburg? -
Jetzt wirds nochmal eng um den 2. Aufstiegsplatz, nachdem die SGL leider gepatzt hat!

Müssen wir halt in Altensteig gewinnen!

-
Wird ne enge Kiste und traue Wetzlar auch den Sieg zu, aber wen Hexer Goran wieder loslegt, wird der Vfl das wohl gewinnen! Daher: 26:30 für den Vfl!
-
Ich denke, dass der HSV dieses Spiel mit 3-5 Toren gewinnen wird! Dazu ist der HSV doch zu stark für den TBV. Gerade auch da der HSV ja auswärts besser ist als daheim diese Saison!
-
Ich bin ganz bestimmt kein Anti-Fan der RNL, aber - wie Wormser sagte - kann es sein, dass ich die Namen im Unterrang nicht gehört habe, obwohl mir mehrere Leute bestätigt haben, dass die Namen der Magdeburger nie genannt wurden, aber egal...
-
Jetzt gibt es Gerüchte, dass Berlin der Titel aberkannt wird, da Busch die Dopingkontrolle verweigert hat! Nachzulesen unter anderem bei Sport1.de...
-
Ist des ne Schule?
-
Super, TUSEM!!! Hoffentlich klappt des mitm Klassenerhalt! -
Berlin wird sicher gewinnen! WHV wird auswärts nicht mehr punkten!
32:26 für BÖÖÖrlin
-
Glüchwunsch Minden! Jetzt sollte es doch was werden mit dem Klassenerhalt!

-
Natürlich will ich Stimmung in der Halle, aber doch nicht die ganze Zeit so Künstlich vom Hallensprecher erzeugt...können doch die Fans von sich aus machen!
Und die Namen der Gästespieler hast du dir wohl nur gedacht...
-
Glüchwunsch an Berlin! Natürlich schade für die Haie, dass es so dumm gelaufen ist...