ZitatOriginal von MagicMavs
Denk mal, dass Magdeburg viel über den Kampf machen muss...wennn sie des schaffen, tippe ich auf einen knappen Sieg für Magdeburg: 29:26
Mein Tipp war dann doch gar net so schlecht bei dem Endergebnis von 30:25... ![]()
ZitatOriginal von MagicMavs
Denk mal, dass Magdeburg viel über den Kampf machen muss...wennn sie des schaffen, tippe ich auf einen knappen Sieg für Magdeburg: 29:26
Mein Tipp war dann doch gar net so schlecht bei dem Endergebnis von 30:25... ![]()
Naja, war ja zuerwarten, dass sich die SG nach der Pause steigert - nach so ner 1.Hälfte...schade, dass der Vfl dann so abgebaut hat!!!
Aber wäre auch ein (kleines) Wunder gewesen, hätte der Vfl etwas Zählbares mitgenommen...
SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
SC Magdeburg - TBV Lemgo
HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - Rhein-Neckar-Löwen
HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
TBV Lemgo - VfL Gummersbach
MT Melsungen - SC Magdeburg
THW Kiel - TuSEM Essen
Füchse Berlin - Wilhelmshavener HV
ZitatOriginal von Ché Guevara
Es gibt doch noch normale Menschen in Ostfrankreich
Na, dann darf ich mich wohl geehrt fühlen... ![]()
Dann hoffe ich doch mal auf ein erfolgreiches Turnier unserer Damen und sie haben auch gute Chancen, denke ich, die Quali zu packen oder was meint ihr?
SPAGHETTI!!! ![]()
ZitatOriginal von ALI
naja - er wird schon wissen warum er SGL als fav hat und nicht RNL
Eben ![]()
Ich war mal Fan von Kronau/Östringen, aber mit den Kommerz-RNL kann ich nicht viel anfangen...
ZitatOriginal von horny01
Also dann würde das ja heissen, dass er über 300.000 im Jahr bekommt. Wenn das Gehalt in Lemgo doppelt so hoch ist (wie er behauptet) , wären wir bei 600.000 im Jahr...das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Das scheint mir auch ein bisschen hoch...aber die Ablöse wird sicher unter 1 Millionen sinken! Irgendwann wird es diese Ablösesumme im Handball auch geben, aber jetzt denke ich noch nicht. Dazu ist dann doch noch nicht genug Geld im Sportbusiness...
Likörwein
Holzfass
Hochprozentiges
Naja, wenn der Vfl in Flensburg gewinnt, dann wars des mit der Meisterschaft, wobei ein Sieg des Vfl sehr unwahrscheinlich ist...33:26 Sieg für die SG
ZitatOriginal von MobyDick87
Meine Güte, beide Hinspiele am 06. April um 17.00 bzw. 17.15 Uhr, noch besser hätte man die Termine ja nicht legen können![]()
![]()
Habe mich darauf gefreut, 2 schöne Hinspiele live im TV zu sehen, aber so wird das nix
![]()
Wirklich schade, aber vielleicht gibts ja ne Konferenzschaltung oder man hat halt 2 Fernseher und schaut beide Spiele parallel...so wie ich ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Der, bitte
Da hat aber jemand im Deutschunterricht gut aufgepasst... ![]()
Ich habe so den Verdacht, dass es diesmal nichts mit dem Finale für die Löwen wird...denke eher Kiel-Hamburg, aber mal sehen. Vielleicht täuscht mich mein Gefühl auch...
Müsste ein Sieg für Göppingen werden, wenn sie sich aufs Spiel konzentrieren und nicht mit den Sachen beschäftigen, die vor kurzem passiert sind ( Galias Wechselabsichten, Fan-Beleidgungen, etc.)...Tippe mal ein 32:27 für FrischAuf!
Namen auf den Trikots finde ich ne gute Idee...trägt zur Erkennung der Träger bei ![]()