Beiträge von MagicMavs

Viertelfinale Hinspiele:

Bayer Leverkusen geht daheim mit 1:4 gegen St. Petersburg unter!!!

Und Bayern München kassiert in der Nachspielzeit den 1:1 Ausgleichstreffer von Getafe, ebenfalls daheim!

Damit wird es wohl für Bayer fast unmöglich bzw. für Bayern sehr schwer, weiter zu kommen....

Huuuuuuuui!!! Lions gewinnen gegen Kölner Haie 5:4 n.V! Damit stehts 1:1 in der Serie. Frankfurt hat noch einen 1:3 Rückstand gedreht...sehr großer Kampf der Lions!!! Nach der 7-Spiele-Serie hätte ich nicht mit so einer Energieleistung der Lions gerechnet...

Zitat

Original von Lord Vader

Habe mich übrigens heute morgen mit einem Hausener Spieler unterhalten: Er meinte im Gegensatz zu Dir, die Niederlage gegen Horkheim sei verdient gewesen.

Wie gesagt, es war ein sehr enges Spiel und egal, welche Mannschaft gewonnen hätte, es wäre nicht verdient gewesen...Unentschieden hätte das Spiel genau wiedergespiegelt.

Anscheinend überragende Abwehrarbeit der RNL...nach 16 Minuten stands 1:6 (!). Und insgesamt nur 24 Tore zu bekommen spricht auch eine deutliche Sprache. NAch dem Vorsprung sehr souverän nach Hause geschaukelt...mal ein überzeugender Auswärtssieg der LÖwen :klatschen:

Verdienter Sieg der Flensburger, der am Ende dann doch recht deutlich ausgefallen ist...entscheidend waren die 3 schnellen Tore nach der Halbzeit und so konnte sich Flensburg von 18-14 auf 21-14 absetzen. Dieser Abstand ist dann auch so geblieben.

Eisbären Berlin gewinnen 4:1 (0:0, 2:0, 2:1) gegen die DEG Metro Stars und haben ebenso wie die Haie stark gespielt...daher sind diese 2 Teams (Eisbären + Haie) wohl auch die großen Favoriten aufs Finale...

Den Frankfurter Lions merkte man die Erschöpfung nach der 7-Spiele-Serie ziemlich an...mal sehen, ob sie sich bald wieder erholt haben!

Zitat

Original von Lord Vader
    Wenn hier einer für die Suchfinktion zuständig ist, dann der Kai - auch wenn er in letzter Zeit etwas nachlässt. Er wird wohl auch älter :D

Tja, so langsam, aber stetig gehts abwärts... :lol:

Zitat

Original von eisbeer

Ups, da will ein Jüngling dem Präsi Suchfunktionen erklären :lol:

Danke ;)

Kein Problem :P

Stellt sich die Frage, wie lange du noch Präsi bist, wenn du mit Suchfunktionen nicht klar kommst... :lol:

[SIZE=7]Natürlich nich ernst gemeint...[/SIZE]

Zitat

Original von eisbeer

...in der Kürze der Zeit blieb die Kreativität wohl auf der Strecke.

gleichmalschauenmussinwelcherstudivzgruppejennydiesachenherhat ;)

Da gibts tausende von Seiten im Web, auf denen dies steht...Google mal dannach, dann siehst du, was ich mein!!!

Zitat

Original von krösti-bull

Und was für ein Problem hast nun Du?
    Laß Mav doch seine Meinung haben und wenn er ein Fan von der SGL ist, dann ist das doch auch seine Sache. Wenn er sich mit dem Thema hier beschäftigt, dann zeigt es doch, dass er auch an den RNL hängt.

Danke, dass mich mal einer verteidigt. :)

Und - wie du richtig geschrieben hast, bull - interessiert es mich schon, was die RNL machen. Schließlich sind sie eines der führenden Teams in der Region und bieten auch tolle Spiele wie z.B. gegen Kiel, Hamburg, etc....

ATOM: Von was für Problemen sprichst du überhaupt? Und warum sind wohl US und HL bei der SGL und nicht bei den RNL oder deren Jugend?

Zitat

Original von Celje 2002
    Bla bla bla, das kennen wir ja mittlerweile von Herrn Storm.

Schreib ich mal schnell 'ne Entschuldigung, das war es... Ne, so einfach ist es eben nicht. Herr Storm, Sie haben nicht nur die Kronauer Fans verarscht.

Übrigens toller Beitrag von Frank Schneller auf der Startseite, Spitze!!!!

Genau das wollte ich auch schreiben!!!

Bin mal gespannt, ob es wirklich zu diesem "Treffen" mit dem FC kommt...