Beiträge von MagicMavs

It seems like Aragon has a problem to defend RR!!! ;)

Aber 3200 hätten schon recht locker reingepasst! Die Zusatztribünen auf der Seite der Anzeigetafel waren nur halb voll und Stehplätze hatte es noch reichlich.

ICh verstehe auch nicht ganz, warum so wenig gekommen sind. Schließlich spielt man nicht alle Tage gegen eine gute Mannschaft aus dem Ausland wie Valladolid.

RNL-Valladolid 27:27 (10:14)

Ich war in Eppelheim in der Halle und ich muss sagen, ich bin beeindruckt von Valladolid und deren Fans! Manchmal habe ich gedacht, dass die RNL ein Auswärtsspiel haben, so viel Stimmung haben die Spanier gemacht!

Zum Spiel: Valladolid führte das ganze Spiel über bis auf das 5:4(12.).Vallladolids Torhüter Sierra hat überragend gehalten! Allein in der 1.HZ hat er 15 Bälle gehalten und ich schätze, insgesamt hatte er eine Quote um die 50%!!! Bei Valladolid hat wirklich eine Mannschaft gespielt; bei denen konnte jeder ein tor machen. Einzig Alen Muratovic hat ein bisschen aus dieser Mannschaft herausgeragt.

Bei den Löwenspielern wechselten sich Licht und Schatten bei jedem ab. Für ein paar Minuten hatte einer mal ne starke Phase und dann wieder ne schwache. Über Außen ging aber überhaupt nichts...da kam kein einziger Ball hin! Und das Überzahlspiel war eher ein Gewürge als ein strukturierter Angriff. Aber die Löwen haben sich voll reingehangen und gekämpft. Dennoch hat Valladolid das Unentschieden mehr als verdient.

Jetzt wird es sehr, sehr schwer bzw. fast unmöglich, für die Löwen weiter zu kommen in der Hölle von Valladolid! Ich mag mir kaum vorstellen, was ein paar Tausend Spanier daheim veranstalten, wenn schon knapp 100 so ein Spektakel auswärts veranstalten!!! Und wenn Sierra wieder so gut hält, dann gute Nacht!

THW Kiel - TuS N-Lübbecke
    Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    Rhein-Neckar-Löwen - MT Melsungen
    VfL Gummersbach - Füchse Berlin
    GWD Minden - HSG Wetzlar
    SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo
    SC Magdeburg - TV Großwallstadt
    TUSEM Essen - HSV Hamburg

Hehe, Hoffenheim gewinnt 2:0 aufm "Betze"!!! Obwohl Hoffenheim nicht die Überlegenheit hatte, die einen solchen Auswärtssieg rechtfertigt...aber Lautern hatte außer Kampf auch nichts Spielerisches zu bieten!

Somit ist Hoffenheim nun schon 6 Punkte vor einem NIcht-Aufstiegsplatz!