Auch ein sehr enges Spiel! Aber damit sind die Füchse nun wirklich vorm Abstieg gerettet...Wie macht sich eigentlich Christian Caillat so in Berlin? Hab schon länger nichts mehr von ihm gehört...
Beiträge von MagicMavs
-
-
Sehr knapper Sieg von Nordhorn, ging hin und her...aber Vfl hat echt Riesenprobleme die letzten 10 Minuten vor der Pause! Woran liegts? Kondition?
-
Überlegener Sieg des TBV...natürlich gar nicht gut für das Essener Torverhältnis!!! 8 Tore in der 1.HZ ist schon arg wenig...
-
Hansa Rostock - Werder Bremen 1:2
Hertha BSC - Hamburger SV 0:0
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 0:1
FC Schalke 04 - Energie Cottbus 5:0
Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:3
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 1:0
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 3:0
Borussia Dortmund - Hannover 96 1:3
MSV Duisburg - Karlsruher SC 0:1Bayern mit 10 Punkten Vorsprung so gut wie durch...

-
High school?

College?
Südstaaten?

Texas?
-
Da nimmt Schmetz sich aber einiges vor, aber machbar ist es durchaus...hoffentlich schaffts der TUSEM!
-
Jetzt wirds wieder spannend, aber die ganzen Playoffs sind verrückt...2mal der Rekord fürs längste Spiel jemals und seit dem Halbfinale immer Heimsiege

-
Knast - knapp daneben
Motel/Hotel - NÖ!
Mall - NÖ!
Schule - schon besser -
Wird ein Sieg des TBV mit 5 Toren Unterschied aufwärts!
-
-
Man weiß zwar nie, was die Wundertüte Melsungen so macht, aber trotzdem denke ich, dass Melsungen gewinnen wird: 35:31
-
SCM wird immer besser...daher denke ich, dass der SCM knapp gewinnt: 28:30
-
Naja, werden die RNL wohl gewinnen - einfach individuell stärker.
Aber der TVG wird sich, denk ich, gut verkaufen...daher mein Tipp: 28:34
-
Naja, Sieg für FAG! Der WHV wird wohl in der Fremde nichts mehr diese Saison reißen...
-
Ich kenns!!! Ich weiß aber nicht den Namen, nur wos steht...
Zwischen Kronau und Bad Schönborn - von der B 292 gesehen!
Edit sagt: Ah, ich habs...Justizvollzugsanstalt "Schloss Kislau"
-
Ich glaube nicht...weil wir in die Regionalliga aufsteigen!

-
Für mich ist der THW leicht favorisiert, wobei man das auf diesem Niveau nur schwer sagen kann...wenn der THW wieder sein Tempospiel aufziehen kann, bin ich mir sicher, dass der THW CL-Sieger wird! Ciudad wechselt teilweise 3, mindestens 2 Spieler zwischen Angriff und Abwehr...bis die an der Bank sind, liegt der Ball schon wieder im Tor.
-
Gehe von einem Nordhorner Sieg aus, wenn sie wieder nüchtern sind...

Ne im Ernst, bin mir recht sicher, dass die HSG das gewinnt...
-
Nordwestmecklenburg?
Nordvorpommern?
Ostvorpommern? -
Glüchwunsch an Nordhorn...verdienter und souveräner Finaleinzug!
Somit hat die Toyota Handball Bundesliga ihre Vormachtsstellung unter Beweis gestellt: Insgesamt 3:1 für Deutschland gegen Spanien!