Beiträge von MagicMavs

Kiel wird dieses Spiel sicher gewinnen mit 5-8 Toren...wieso sollten sie gegen den TBV langsam machen, da sie ja nun sehr große Chancen auf den Titel haben?! Kiel wird zu Hause keine Punkte mehr abgeben, nicht so wie andere Titelkandidaten... ;)

HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
    THW Kiel - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - FA Göppingen
    Rhein-Neckar-Löwen - SC Magdeburg
    Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar
    HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn
    TUSEM Essen - Füchse Berlin
    GWD Minden - TV Großwallstadt

Eine der wenigen Chancen für den WHV zu punkten...wenn nicht hier, wann dann?! :)

Ich sehe durchaus gute Chancen für den WHV zu gewinnen: Wetzlar ist durch und wird daher nicht unbedingt 101% bringen und der WHV wird kämpfen...

Richtig...

Kommt drauf an, wie man Südstaaten definiert! Ich habe damit alle Staaten im Süden der USA gemeint. Aber mit Südstaaten können auch die gemeint sein, die im Civil War die Confederate States of America waren...

Zitat

Original von Arcosh
    Also nur um das mal zusammenzufassen. Gesucht ist eine High school in einer Millionenstadt, die an der Küste liegt und in den Südstaaten zu finden ist. Richtig?

Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es neun Bundesstaaten, die zu den Südstaaten zählen und an ein Meer grenzen (Virginia, North Carolina, South Carolina, Georgia, Florida, Alabama, Mississippi, Louisana und Texas). Wobei Texas bereits ausgeschlossen wurde. In den verbleibenden Staaten finde ich jedoch keine Küstenstadt mit wenigstens einer Million Einwohnern. Oder bezieht sich die Angabe auf die jeweiligen Metropolregionen inklusive Umland?

Die Angabe bezieht sich nur auf die Stadt! Und die Stadt ist nicht in den von dir genannten Staaten zu finden, sondern im sonnigsten Staat mit vielen Erdbeben!

By the way: Das Maskottchen der Schule ist ein Römer!

Hamburg schon so gut wie aus dem Meisterschaftsrennen und wenn sie in Nordhorn verlieren, wars dann sowieso...beim Restprogramm leichte Vorteile für Kiel. Sehe da kaum Stolpersteine für den THW! Und Flensburg noch in Magdeburg und Mannheim! Flensburg darf sich aber eigentlich keine Niederlage mehr erlauben...Mein Tipp für den Meister: Ganz klar KIEL!

Laut Ticker Berlin immer 3-5 Tore vorne...aber wenn der/die/das HBW mal 3 schnelle Tore gemacht hätte, wäre es wieder richtig spanned geworden. So wars halt immer der kleine, aber nicht wirklich beruhigende Vorsprung der Füchse.

Wie zu erwarten der Sieg der SG...jetzt können sie nochmal in der Meisterschaft angreifen!

Lackovic -> :nein: Was ist mit dem nur los? Nach der Bekanntgabe seines Wechsels spielt er so schlecht wie noch nie und das richtig konstant...auch wenn klar ist, dass er wechselt, kann er sich doch trotzdem noch reinhängen, oder nicht?...sehr unprofessionell

Wow! Was für ein Spiel!

Am Ende ein gerechtes Unentschieden, was wohl für den HSV die Meisterschaftsambitionen so gut wie beendet und für Flensburg noch einmal die Chance bietet, an Kiel vorbeizuziehen.

Und anscheinend hat Kiel seine 7m-Schwäche wieder beendet...Jicha 6/7 getroffen und insgesamt 11 Tore für ihn!