Beiträge von Le-Fan

Zitat

Original von Oliver
    Zwei isländische Portale bringen den 17-jährigen Mittelmann Aron Palmarsson mit dem TBV Lemgo in Kontakt, eine davon zudem mit der HSG Wetzlar. Palmarsson spielt zur Zeit bei FH, dem früheren Verein des Lemgoers Logi Geirsson und hat in bisher 18 Spielen 105 Treffer erzielt.

Quellen:

http://www.mbl.is/mm/sport/handb…nslu_hja_lemgo/

http://www.handbolti.is/?p=101&i=17816&offset=35

Wenn das wirklich stimmen sollte, weiß ich wirklich nicht, was Lemgo mit so vielen Mittelmännern will(Kraus, Strobel, Christophersen,...)!!! Es sei denn Christophersen wird abgegeben...Oder er wird zunächst nur in der 2. Mannschaft eingesetzt ?(

Volker Zerbe hat in der heutigen LZ nochmal bestätigt, dass solche utopischen Summen von 1 Millionen für sie nicht zur Debatte stehen!! Er setzt auf weitere Verhandlungen!

Lemgo verhandelt zurzeit sowohl mit Galia als auch mit Heinevetter. Ich persönlich glaube ja, dass Heine nach Lemgo kommt, wenns Lemgo mit Göppingen irgendwann zu blöd wird!

Weiß irgendeiner eigentlich, ob Kubes jetzt nach lemgo kommt???...hab hier Lemgo sowas munkeln hören.. ;)

Ich persönlich finde die Entwicklung auch sehr beängstingend, dass Vereine mit Spielern, die noch eine lange Vertragslaufzeit besitzen, schon so früh verhandeln!

Nur sein wir mal realistisch: Lemgo wird für Galia niemals mehr als 500000€ Ablöse zahlen! Eher weniger. Zudem muss Lemgo Stars holen, um oben mitzuspielen. Mit der derzeitigen Truppe hat Lemgo gg Mannschaften wie Kiel, Hamburg keine Chance.

Sie müssen deutlich aufrüsten..und mich würdes auch nicht wundern, wenn zur neuen Saison neben Galia, Kubes, ...Namen wie Fernandez, Narcisse, oder gar Holger Glandorf auftauchen würden..selbst wenn der gerade verlängert hat. Nordhorn benötigt auch Geld. Und es kursieren hier diverse Gerüchte.

Fakt ist, Lemgo wird sich "Übergangssaisons" wg des Drucks der Sponsoren auf Dauer nicht leisten können°°!! ;)

Sollte es nicht in dieser Woche eine Pressekonferenz in Sachen Neuverpflichtungen beim TBV lemgo geben???? Ich meine vor 2 Wochen stand in der LZ, dass " sie in 14 Tagen soweit wären Fakten zu präsentieren"!!!! Ist die etwa Morgen oder verschiebt sich das wieder um ein paar Wochen???