Das wär doch ne Riesensache für Norwegen und auch mal was ganz neues für Serdarusic ein Nationalteam zu coachen ![]()
Beiträge von JayJay
-
-
Bad Schwartau - Flensburg 29:30
SG: Meyer, Hampel (45.-55.) – Molsen (1), Carlén (5/2), Vranjes, T. Johannsen (3), L. Johannsen (3), Heinl (1), Schneider (1), Muratovic (4), Mogensen (4), Hansen (8/2)
-
Hat Magdeburg eigentlich schon neue Spieler verpflichtet?
-
Ystads IF - Flensburg 23:33 (7:18)
SG: Beutler, Meyer (ab 31.) – Molsen (1), Carlén (5), Jensen (2), Vranjes (4), T. Johannsen (5), L. Johannsen (4), Heinl (1), Schneider, Muratovic (1), Mogensen (10/5)
-
Lars Christiansen würde ich schon dazu zählen, oder kennt ihr einen anderen Linksaußen der schon so lange so konstant gut spielt?!
Er macht immerhin jede Saison mehr als 200 Tore gegen Omeyer, Bitter und Co.
Und bei der EM wird man auch nicht so einfach Torschützenkönig.
Außerdem macht er mehr Tore von Linksaußen als durch Konter und 7-Meter
-
Das ist echt der absolute Hammer

Ich weiß nicht, ob sich Uwe Schwenker mit dieser Entscheidung sehr beliebt macht. Ich wage es zu bezweifeln
-
In Flensburg gibs wie immer den Jacob-Cement-Cup, wie Theofilo schon geschrieben hat

Wenn alles glatt geht, nehmen Ystad, Skjern und Stralsund teil. Das Turnier ist am 29.08 in der Campushalle
-
@ Ivano:
Warum denkst du, dass Holpert einigen Transfers im Wege stand? -
Zitat
Original von Igglem vor !
Quelle : http://www.rhein-neckar-loewen.de
Bleibt abzuwarten, ob er nach der Ausleihe auch wirklich Spielanteile bekommt. In Flensburg hat Storm auch schon einige Talente ausgeliehen und gar nicht erst wieder zurückgeholt.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Sebastian Schneider
Ich könnte mir vorstellen, dass er nach Minden ausgeliehen wird, denn die bauen ja auf junge deutsche Spieler

-
Achso

In Flensburg gibs ja nur die allgemeine Bild
-
Zitat
Original von Ché Guevara
BILD bringt heute übrigens Jogi Bitter für 2009 mit Barca, Portland, Lemgo und den Kröten in Verbindung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er geht...Bild schreibt über Handball
? -
Mich würde mal interessieren, ob Magdeburg nach Müller noch weitere Verpflichtungen plant

Weiß jemand etwas
-
Minden möchte wohl nächte Saison den Nichtabstieg schon früher klarmachen und nicht erst am letzten Spieltag durch eine Sensation drinbleiben

-
ZitatOriginal von Loran
Die Planungen beim VfL sind noch nicht ganz abgeschlossen. Da läuft noch eine Nummer....achja
?! -
Ich bin mal gespannt, ob in Flensburg noch was passiert

-
Also Flensburg hat gegen Göppingen ähnlich gespielt und da ging es ja schließlich noch um die Meisterschaft. Sicherlich war nicht mehr die Motivation da, aber die SG hatte schon öfter Tage an denen nichts zusammenging.
-
Kannst du hellsehen
?] -
Noch ist Essen nicht abgestiegen. Wenn sie die Relegation nicht gewinnen, sind sie selber Schuld.

-
Und was wäre wenn Nettelstedt in der Hinrunde daheim gegen Wilhelmshaven gewonnen hätte? Wenn meine Rechung stimmt wärt ihr auf dem 15. Platz und in der ersten Liga. Auch wenn die Enttäuschung verständlich ist, finde ich es lächerlich von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen. Denn das ist das geschmackloseste was es im Sport gibt