Beiträge von Ex-Flamesfan

Wäre Klasse wenn Steffi bliebe.
    Sie hat sich in dieser Saison am Kreis freigespielt und ist zu einer gesetzten Spielerin geworden.
    Die Anbindung an die neuen Rückraumspielerinnen funktioniert in dieser Saison immer besser und wenn Edina wieder voll einsatzfähig ist und Ingrida nächste Saison dabei - das wird Wahnsinn.
    Soviel der Lobeshymnen.

Noch ein Wort zu Aeppel222: Tut mir schon leid Ober-Eschbach absteigen zu sehen, weil es bis auf zuletzt immer heftige Duelle mit euch waren. Ich drück euch die Daumen in der Regionalliga, dass ihr den Wiederaufstieg in die Zweite bald wieder schafft.
    Und natürlich ist die Saison für uns noch nicht vorbei, vielleicht schaffen wir es nach Weibern und Allensbach den Göppingern die 3. Saisonniederlage beizubringen. :)

Die Info kommt aus dem Gästebuch der Flames, eingetragen von einem Bad Homburger.
    Wir haben zwei - es ist also nicht klar, wer und ob überhaupt eine gemeint ist.
    Andererseits lese ich eben, dass in Trier erst 8 Spielerinnen in der nächsten Saison dabei sind - dort besteht also GROßER Bedarf.

Peter - vielen Dank - hat mich ebenfalls sehr gefreut. Bis Samstag zu einem weiteren wichtigen Spiel.

Da war Peter schneller als ich mit der Meldung aus dem Bergsträßer Anzeiger.

Zur Qualität der A-Jugendlichen? Ich habe sie gelegentlich in der II. und A/B-Jugend spielen sehen und freue mich auf die Integration in die I., derer die wollen.

Und wie öfter im Leben: Entweder topp oder flopp.

Wenn die Zweite aufsteigt, wonach es im Moment ja durchaus aussieht, gibt es jede Menge Zweitspielrechte.
    Mit Sicherheit nicht das Verkehrte.
    Andererseits bin ich mir nicht ganz sicher, ob wirklich alle an Bord bleiben, ob gewollt oder ungewollt.
    Schade finde ich, dass der Zugang von Kim Naidzinavicius auf der Homepage der Flames noch nicht vermerkt ist, oder ist das ein Gerücht?
    Interessieren würde mich natürlich auch der nächste Verein von Viktoria Grebe.

Jedenfalls habe ich gestern ein spannendes Spiel gesehen, genau so wie Handball sein soll.

Hinzu kommt, dass es sicher kein Zufall ist, dass Ildiko Barna ein Jahr vor Ablauf ihres Vertrags nach Trier wechselt.
    Wer kann, der kann.

Beim Finanziellen kann B/A nicht mithalten, ist aber auch nicht schlimm.
    Aber es soll sich bitte niemand hinstellen und behaupten, dass er/sie das alles nur aus purem Altruismus macht.
    Bestimmt jedoch viele Spielerinnen mit großem Enthusiasmus.

Wie Ficus schon sagte: Hauptsache wir sehen schönen Handball.

Man möge meinen Satz bitte zu Ende lesen.

Es klang für mich bei der Diskussion über Sindelfingen bislang immer nach sportlicher Perspektive.
    Auf mich macht es mehr den Eindruck, dass hier ähnliches versucht wird wie in Sulzbach oder weiter zurück in Nürnberg.

Aber, wie bereits geschrieben, nichts Verwerfliches.
    Weil: Wer kann, der kann.

Nichts verwerfliches.

Jedoch glaube ich mich zu erinnern, dass Anna Galinskaja auch in Bensheim letztes Jahr im Gespräch war und am Ende die finanziellen Vorstellungen zu weit auseinander lagen. Und wahrscheinlich hat Sindelfingen dieses Jahr sehr viel Geld bzw. andere Möglichkeiten zur Kompensation.