Beiträge von Ex-Flamesfan

Auch von mir Glückwunsch an Sindelfingen - verdienter Aufsteiger.

:klatschen:

Zwei sehr gute Spiele auf sehr hohem Niveau und die Flames in der ersten Halbzeit erstklassig und Sindelfingen wenig Chancen erlaubt.
    Die beiden besten Mannschaften der Südliga haben hier gegeneinander gespielt.
    Leider konnten die Flames wie schon im Hinspiel dieses Tempo und die Konzentration in der zweiten Hälfte nicht aufrecht erhalten, so dass Sindelfingen verdient als Sieger aus beiden Parteien hervorgeht.

Eins bleibt aus vielen Gesprächen am Rande der beiden Begegnungen mit Sindelfingern - ihr müsst einiges tun, wollt ihr euch in der I. halten - auch wenn Pirsoka Bartek geblieben wäre.
    Viel Erfolg!

Zitat

Original von M.I.B
    Servus,

nachzulesen auf http://www.handball-sindelfingen.de/index.php?opti…id=781&Itemid=1

Und heute haben es die Sindelfinger Damen sogar in die Stuttgarter Zeitung auf die Handballseite im Sportteil geschafft! Es geschehen noch Zeichen und Wunder... :klatschen:

Gruß,
    M.I.B

P.S.: zu Piroska Bartek: http://www.handball-sindelfingen.de/index.php?opti…id=750&Itemid=2 - wo wird Sie den nächste Saison spielen?

Dass sie geht, ist jetzt offiziell. Aber wohin? Ich spekuliere ja seit 20.4. auf eine Antwort?!
    Maddrax weiß bestimmt, wer kommt.

Zitat

Original von handballfix
    es geht doch nicht um Eva es geht um Laura!!

Ist doch klar das die mit Ihrer Leistung Angebote aus der 1. Liga hat und wer würde diesen Sprung nicht wagen in dem Alter und mit dieser Leistung!!!!!

;)

Manchmal scheitert es aber auch an Kleinigkeiten und Kommunikation.

Zitat

Original von Maddrax

die Verantwortlichen basteln wohl noch an den passenden Worten ... 'wie sag ich's meinem Kinde ?'

Zwischenzeitlich gibt Herr J. S. erst mal ein Interview, Heute nachzulesen im BA

Also, liebe Fans...den Ball immer schön flach halten und Ruhe bewahren, sonst sind die Fans wieder an allem Schuld ;)

Da habe ich eine Idee:
    ...hat sich entschlossen, die dort angebotenen Möglichkeiten wahrzunehmen, die in dieser Form unseren finanziellen Rahmen sprengen würden. ......

Thema Ruhe bewahren: Man lese meinen Eintrag vom 31.3. - :D

Zitat

Original von kein Aufstieg
    die bombe ist schon geplatzt. nur den knall hat man (offiziell) noch nicht vernommen ;(

Dann bestätigt sich meine Ahnung.
    Traurig, traurig, traurig.

Warten wir die offizielle Stellungnahme ab - wann immer sie auch kommen mag.

Meine Tipps:

TV Beyeröhde - HSG Bensheim-Auerbach: 20-32
    BSV Sachsen Zwickau - TV Nellingen: 28-26
    SG 09 Kirchhof - TuS Weibern: 22-30
    TV 05 Mainzlar - SC Markranstädt: 27-33
    VfL Sindelfingen - SV Allensbach: 31-23
    TuS Metzingen - TSG Ketsch: 29-26

Juraschick

Ist das nach dem Beitrag von "Hattenknaller" wirklich noch wichtig?

Und was die anderen Mannschaften betrifft - die sitzen vor ihrem PC und lachen sich halbtot.
    Bis auf einen.
    :D

Ich meine, der Handball lebt nicht von der Führung, sondern vom Spiel.
    Und Fans kommen nur, wenn die Führung die richtigen Entscheidungen hinsichtlich der Mannschaft, die dieses Spiel ausübt, getroffen hat.
    Spielerinnen kommen und gehen, bei einigen ist es (sehr) schade, bei manchen nicht - und: es kommt darauf an, wie es gemacht wird.
    Und das war die letzten 4 Monate sehr ungeschickt.
    Der Führung wünsche ich, dass sie in Zukunft ein glückliches und geschicktes Händchen bei ihren Entscheidungen hat, damit man sich auch in Zukunft über verdoppelte (?) Zuschauerzahlen freuen kann.

Zitat

Original von HSG-Fragender

Was ist denn hier los - bzw. nicht ? :pillepalle:

Ruhe vor dem Sturm ? ?(

Nach dem gelungenen Aprilscherz :lol: :lol: :lol: :lol:

(02.04.2009 14:00
    APRIL APRIL - Chaos bei Flames ein richtiger Aprilscherz
    Nachricht über "Chaos" war nur ein Aprillscherz :)
    Die Nachricht über die Beendigung ihrer Geschäftsführertatigkeit brachte auch Joachim Stumpf und Michael Geil zum schmunzeln, nach dem Motto: "Auch in schwierigen Zeiten darf der Spaß nicht zu kurz kommen."
    Nachricht vom Vortag:"Die beiden Geschäftsführer der HSG Bensheim/Auerbach haben dem Druck der Fans nachgegeben, ihre erheblichen nicht verzeihbaren Fehler im Management eingeräumt und mit sofortiger Wirkung ihre Ämter niedergelegt. „Wir wollen einem vernünftigen Neuaufbau und der Möglichkeit unsere Fehler zu revidieren nicht im Wege stehen“, so Geschäftsführer Stumpf." )

und den weisen Worten der weißen Handballeule - ist das wirklich noch wichtig?

Die Mädels gewinnen und verlieren die Spiele, und nicht das Management. Und wenn es ein paar weniger sind nächstes Jahr - so what? Die Bank ist gut besetzt.

Prima, dass das Management wieder Ruhe ins Team bringen will, nachdem die Fans Unruhe hineingetragen haben. :pillepalle:
    Vielleicht haben sie zuviel Schalke 04 imitiert.

Ich werde beim nächsten Spiel jedenfalls nicht da sein.
    Und der Frust sitzt nicht nur wegen letzten Samstag tief, sondern mindestens schon seit 2 Monaten.
    Und kommt nicht höher. :nein:
    ...obwohl.... :kotzen:

Dann bin ich auf das letzte Auswärtsspiel der Runde am 18.4. gespannt und freue mich drauf.
    Wir hatten schon einmal das Vergnügen gegen euch zu verlieren, als wir überraschenderweise die Nach-Playoffs erreichten und die Mädels auf Mallorca einsammeln mussten.

So gerne ich die Punkte in Beyeröhde lassen würde (machen ja eigentlich die Mädels), will sie für den 1. Platz haben. Ihr hättet eure Punkte gegen direkte Konkurrenten sammeln sollen.

Aber wer weiß, was bei uns noch alles passiert - bei einem Grand ohne vier.

Zitat

Original von Maddrax

SG 09 Kirchhof - VfL Sindelfingen 2
    SC Markranstädt - TV Beyeröhde 1
    TuS Weibern - HSG Bensheim-Auerbach 2
    TV Nellingen - TV 05 Mainzlar 1
    SV Allensbach - TuS Metzingen 1
    TSG Ketsch - BSV Sachsen Zwickau 2

Schätze Zwickau derzeit stärker ein als Ketsch.

Zitat

Original von Grabo
    Es ist schon krass wer sich hier als richtiger "FAN" bezeichnet oder als "Supporter"...alle die hier ihre unbegründete Kritik oder "Ängste" äußern wird man doch in schlechten Zeiten nicht mehr in Bensheim sehen. Ich denke mal das keiner von euch erwartet ein Fan vom Management zu sein, aber denkt ihr wirklich dass nur diese Leute das hier alles lesen...garantiert nicht. :nein: :nein:

Auch die Spielerinnen werden diese Einträge lesen und sich Gedanken machen ob ihr alle wirklich so hinter ihnen steht (auch bei einem schlechten Tabellenplatz in der 1.Buli) wie ihr es immer so frohlockend niederschreibt.

Am Ende seit ihr nicht mehr als ein ganz normaler Zuschauer der kommt und geht wenn die Mannschaft unter den ersten 4 Plätzen steht....echt schade irgendwie, aber ein Phänomen was man bei vielen Vereinen sieht...

ABER vielleicht können auch die HSG B/A Fans mehr Überzeugunsarbeit leisten :) :)

Bitte nicht verallgemeinern - ich kenne die HSG noch aus der Zeit als sie noch nicht Flames hießen und mit Edina gegen den Abstieg gespielt haben, gegen Mannschaften wie Kleenheim oder Regensburg.
    Und dass Maddrax für "lau" mitfährt, stimme ich "Kein Aufstieg" zu. Der Busfahrer regt schon seit Jahren an, dass man dafür einen kleinen Kostenbeitrag nehmen könnte. Und, übrigens er nimmt kein Geld für seine Fahrten und die Hallenmoderation ist ebenfalls kostenlos.
    Ganz zu schweigen, von den ganzen ehrenamtlichen Helfern, die bei jedem Heimspiel die Sponsorenplakate aufhängen und die Bewirtschaftung übernehmen und den Erlös in die Mannschaftskasse einzahlen.

Juraschick
    Wenn sie sammeln wollen/müssen, sollen sie's sagen - Thema Kommunikation.
    Ich meine jedoch, Edina will jetzt nicht mehr (weiß nicht, ob ich noch wollte unter diesen Umständen und vorliegenden Angeboten mit Perspektive).

Die Neuzugänge von "kein Aufstieg" Möglichkeit 3 sehe ich nicht. Geht nur, wenn diese sich bei den Flames mehr Spielanteile erhoffen als bei einem etablierten Bundesligisten. Bleiben also 1. und 2.
    Gefährlicher schätze ich ein, dass vorhandene Spielerinnen mit Potential zu einem gut geführten Bundesligisten gehen.
    Aber, zurück auf LOS! We will see und auch nächstes Jahr wird viel Wasser den Neckar hinunterfließen.

Vielleicht gibt es ja eine Spielgemeinschaft mit Ketsch, nachdem dort fast alle weg sind und Wheena kehrt zurück? ;)

Ich bleibe dabei - ich werde das Gemengelage bei den Flames nicht auflösen, dafür gibt es ehrenamtliche oder bezahlte Helfer.

Ich bin traurig, dass Edina gehen soll, wie auch über die eine oder andere weitere Spielerin. Und dass das Management weitere Gelegenheiten verpasst oder Spielerinnen verprellt.

Und das alles in einer Supersaison mit einer Zielerreichung, die man sich vor Jahren ins Stammbuch geschrieben hat.

Ich freue mich auf das Spiel am Samstag in Weibern, die die beiden Spitzenmannschaften geschlagen haben. Das wird sicher ein geiles Handballspiel.

Apropos Meteokobes, ist nicht soweit von Köln, eine der letzten Gelegenheiten, Edina bei den Flames zu sehen.