Beiträge von Ex-Flamesfan

Zitat

Original von Lattenknaller
    32 Gegentore vom Tabellenletzten (3 in Folge in den Schlußminuten) und was sagt Lucky C. im BA "Das Ergebnis ist ganz gut"! Da werden Metzingen und Weibern aber eine andere Sprache sprechen!

Da hoffe ich wirklich, dass die Einstellung in der Abwehr besser ist und vorne nicht zu viele verdaddelt werden.

Und verteilen auf Schultern funktioniert nur, wenn diese breit genug sind...
    Aber wahrscheinlich sind wir Fans zu anspruchsvoll. :)

Handballprof ist nicht viel hinzuzufügen, es war Letzter gegen Ersten.

Meine Flames in der ersten Halbzeit unterirdisch schlecht.
    Eine rote Karte für Annika = ???. Das war ein ganz normales Herausgehen aus der Abwehr, wie man es ständig sieht und zwei Minuten dafür gerechtfertigt.
    Ansonsten die Schiedsrichter katastrophal, und nachdem meine Flames merkten, wie einfach es ist, an diesem Tag Siebenmeter zu erhalten, haben sie es den Handballgirls einfach nachgemacht.
    Das dabei häufiger 2-Minuten für Beyeröhde heraussprangen lag einfach nur daran, dass meine Mädels den Angreiferinnen freien Lauf ließen. Nicht umsonst haben wir 32 Tore eingeschenkt bekommen.
    Und mit Meckern gewinnt man keine Spiele und schwächt die eigene Mannschaft.
    Ändert aber alles nichts an der schlechten Leistung, die sehr sehr stark an die zweite gegen Ketsch erinnerte.

Zitat

Original von Ustra
    Krank? Ich find die sieht ganz gesund aus....

Ist Auszug von der HP des besagten Kalender...

Mal im "Ernst", was ist daran krank...ich sehe einen schönen Körper ohne zuviel/alles zu sehen und einen Handball. Mehr will ich auch nicht sehen....außer natürlich auch schöne Gesichter.

Diese Linienführung, einfach wunderschön....

Lieber so, als einen von Karabatic und Co.

Zitat

Original von metzinger
    @ COACH2007 :
    TUSSIES +IHRE FANS -SAMSTAG 19.12.09 : ESSLINGER WEIHNACHTS-MARKT (GLÜHWEIN NACH LAFER REZEPT TRINKEN+ZUR MUSIK DER SPIELLEUTE TANZEN ); DANACH MIT BUSLINIE 119 UM 17.19 UHR (ab BAHNHOF ES ) NACH NELLINGEN ..

:saufen::jump:

Aber passt auf den Sicherheitsdienst auf - der soll mit heiteren Menschen nicht zimperlich umgehen.
    :D

Zitat

Original von Coach2007
    @ Maddrax

Ich denke Du bist schon im richtigen -ingen. ;) Meine Antwort war eher auf die eher abfällige Aussage einer gewissen Person bezogen.

Die Würstchen, Steaks und natürlich auch das Bier wirds sicherlich geben. :jump:

Grüße :hi:

Wobei die Roten schon heftig sind. Die Steaks sind verträglicher.
    Und auf der Heimfahrt für ausreichend Getränke sorgen!

:P

Zitat

Original von Maddrax
    DellaNord

war schon öfter in Metzingen zum Match mit den Bernsheimer Mädels.
    Beim Bier kann ich nicht mitreden, aber die Würstchen sind immer sehr gut in Metzingen.
    Muss man zwar vor der Halle holen, ist aber kein Problem, und das lohnt sich !

Ansonsten, wenn Du genug Geld und Zeit mitbringst; Outletverkauf diverser 'Klamotten-Modemarken' >> ist sehr beliebt in Metzingen bei einigen Fans ;)

Kommt euere Truppe wieder mit so viel Anhang, wie in Ketsch ??
    Da war ich und da habt ihr ja ordentlich Stimmung gemacht.

Das Mezzo beim Hotel Schwanen ist ganz nett (10min Fußweg) und in der Halle ist das Weizen zu empfehlen.

Zitat

Voll daneben! B/A verteilte heute schon das Nikolausgeschenk an Ketsch. Zwischenzeitlich von 15:12 auf 16:20. Völliges Chaos! Torfrau wurde viel zu spät gewechselt! Was war das denn?
    Glückwunsch Ketsch. Da wurden wohl seinerzeit mal die falschen Spielerinnen von B/A weggeschickt (Weena Gosh und Sandra Kleinjung, die Matchwinner!)

B/A - Ketsch :nein::nein::nein::nein::nein:

Und im Anschluss: Ausführungen von Dr. B und vom Freundeskreis über Tempohandball made in Bensheim. :pillepalle:

Glückwunsch von ganzem Herzen an Weena, Sandra und nach Metzingen.

Zitat

Original von wolves
    Eh Leute seit Ihr falsch, die Überschrift lautet BL 20009/10, wen interessiert hier Ernst-Karl oder Flamesfan oder sonstwen aus Buli2 oder irgenwelche Professoren. :pillepalle:

Na na, nur nicht so überheblich - für mich ist es die Vorbereitung auf das nächste Jahr.
    Und außerdem, verstehst du keinen Spaß? :lol:

Übrigens, Ernst-Karl war nicht da oder er hatte Angst sich zu outen.
    Dafür war der Professor da und hat sich das Spiel gegen Ketsch angeschaut. (Das gehört jetzt in 2. - wäre dann aber aus dem Zusammenhang gerissen).
    War ordentlich Tempo im Spiel. :D

Zitat

Original von Maddrax

vielleicht Inkognito ... als Nikolaus verkleidet :lol:

Ich bezweifele, dass er so weit fahren will. Außerdem findet er das Spiel morgen gegen Dänemark vielleicht unterhaltsamer.
    Aber, man weiß ja nie - die Neugier ist schon hoch.

Auch wenn ich tendenziell Flamesfan bin, so war das Regiospiel nicht wirklich allererste Sahne.
    Ohne Maria, Agnes Ziaja und Janin Zilles wäre das durchaus anders ausgegangen.
    Sorry, aber Simone war ein Totalausfall und auf dem Grat eines Platzverweises unterwegs.
    Spielerisch und läuferisch war Ober-Eschbach unserer deutlich überlegen, die größtenteils Kraft- und Standhandball gespielt hat.
    Und die Schiedsrichter waren gewiss keine, die die Gastmannschaft bevorteilten.
    Zu Tina Beckmann: Wer aufgepasst hat, konnte sehen, dass sie unsere Abwehr ein ums andere Mal gefoppt hat.

Zitat

Original von kitty

von der Homepage TV Mainzlar

interessant

Interessanter ist, dass sie bereits unter Abgängen 2009 abgelegt ist. Wirklich hochaktuell die Homepage von Mainzlar.

N.B.: Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Marina zum Geburtstag.
    :klatschen:

Zitat

Original von Maddrax

Wieso?
    Sind die Metzinger Spielerinnen denn alles PUR Fans ? ;):lol:;)

Da die ja alle auf einen Teil ihres Geldes verzichten und daher eh so wenig verdienen, können sie sich die tickets eh nicht leisten und sollen mal ruhig ihr Match spielen ;)

Brauchen sie eigentlich auch nicht:
    Abenteuer gibt es in der Öschhalle genug, Drachen fliegen dort :), es macht süchtig und es gibt nichts ohne Grund. Und am Ende haben sie Wut im Bauch.

Und hier meine Tipps

BSV Sachsen Zwickau - TV Nellingen
    Knapper Auswärtssieg

TV Beyeröhde - SV Allensbach
    wie Maddrax

TuS Metzingen - SG BBM Bietigheim
    wie Maddrax

TSG Ketsch - HSC Bad Wildungen
    Die Bären kämpfen wie die Löwen und verlieren trotzdem
    Auswärtssieg mit 5

TV Mainzlar - HSG Bensheim Auerbach
    Auswärtssieg mit 5 vor

TuS Weibern - SC Riesa
    Heimsieg mit 6 vor

Zitat

@flamesfan
    Hast Du mal gesehen, wie der Altersunterschied und die Körpergröße gerade bei der E-Jugend eine Rolle spielt? Willst Du Siegergehabe und Tempohandball jetzt auch schon in der E-Jugend? By the way. Beckers- Mannschaft führt die Oberliga-Süd an.

Lattenknaller - Wuffka und die anderen haben mich verstanden. :P

Wenn das wahr sein sollte, was die Forderung gegen den Verein betrifft, bin ich sehr überrascht. In einer Zeit, in der es nach außen so aussieht, als ob der Verein finanziell über die Runden kommen wird, nach dem diese Person samt Anhang nicht mehr dabei ist, werden von dieser, die diese Schwierigkeiten scheinbar mitverursacht hat, Forderungen für Zuwendungen aus der Vergangenheit gestellt, an deren "Notwendigkeit" er ursächlich mitverantwortlich ist.
    Sorry, dabei dreht sich mir der Magen rum. :kotzen: