Beiträge von rechi

Zitat

Original von manson
    Hallo Sonnybu!

Verschrei es nicht - vielleicht kann die Semifinalbegegnung, die du meinst, auch Györ - Viborg heißen. Alles ist möglich - nächsten Freitag wissen wir mehr.

Könnte sein!

Hoffentlich "killen" die Hypo-Mädels am FR die nächsten Däninen :P Einfach wird's aber sicher nicht...

Hoffentlich gewinnen die Mädels die CL. Ich komm mir das Tattoo dann anschauen ;)

Zitat

Original von Maddrax

da freu ich mich drauf.
    Hoffentlich wird's im TV übertragen...

Ich bin zwar live in der Südstadt, aber für alle die es nicht sein können:
    ORF Sport plus übertragt das Spiel am Fr. ab 20:15h live

also: same time, same station
    Übrigens, die Auswärtspiele kann man leider nicht sehen...

Ach noch was: HYPO - GO FOR 9!!!!

Zitat

Original von Big_Al
    Nach langer Handballeckenabstines melde ich mich mal wieder nur um zu sagen das ich noch lebe....

Werde versuchen mich jetzt wieder öffter hier blicken zu lassen.

also bis bald (sobald ich mich durch die beiträge gearbeitet habe :D )

euer
    DJ
    Big Al

Hallo Big_Al!!!

Schön mal wieder von dir zu lesen! Warst jetzt wiklich länger weg. Du fährst auch sicher mit der Fanreise nach Kroatien... Ich kann leider wieder mal nicht, weil ich privat verhindert bin. Die Heimspiele sind aber schon rot im Kalender eingetragen ;) Hoffe, dass sich alle Hypo-Handballecker wieder mal melden...

Zitat

Original von manson
    Aus der (nach der Meinung einiger sportlich zweitrangigen) WHRL gibt es Neues zu vermelden: Hypo Niederösterreich ist der Gegner für das am Samstag geplante Spiel abhanden gekommen! Kometal Skopje hat offenbar nicht mehr das Geld, um die Anreise des Teams in die Südstadt zu finanzieren. Der Kader löst sich dort jetzt auf, ob überhaupt noch irgendein Amateurspielbetrieb weitergeführt wird, kann man noch nicht sagen!
    Die Duelle mit einem der "Erzrivalen" - sie sind Geschichte!

Auch den Vorjahressieger der CL, Zvezda Zvenigorod, dürften finanzielle Sorgen plagen. Das Zweierteam, das im Vorjahr die Klasse nicht halten konnte, wurde aufgelöst; im Jänner hat Boklachuk den Verein verlassen.

In Deutschland trifft es den 1.FC Nürnberg - wird er überhaupt noch die Lizenz für die kommende Saison erhalten?
    Und in Rumänien steuert Rulmentul Brasov zielstrebig einer Pleite entgegen - der Klub soll mehrere Monate lang keine Gehälter ausbezahlt haben!
    Quo vadis, Damenhandball?

Glaub nicht dass es so weit kommen wird. Bei Skopje stieg der Hauptsponsor schon vor der Saison aus, war also zu erwarten. Nürnberg hat jedes Jahr finanzielle Probleme, die in diesen Zeiten einfach nicht mehr zu bewälitgen sind. Zvenigorod überrascht mich, vl. hat es aber auch mit dem Ausscheiden aus der CL zu tun. Und Brasov war für mich sowieso nur eine "Heuschrecke"...
    HYPO scheint sowieso gut aufgestellt, auch nachdem man ja jetzt auch eine Kooperation mit trenkwalder eingegangen ist!

Freuen wir uns also auf die nächsten CL-Spiele!!!

Zitat

Original von M.I.B
    ....
    Eines noch liebe Österreicher - dass ist kein "Doppelflieger" gewesen. Keine Spielerin ist mit seitlich ausgebreiteten Armen als Flügel in den Torraum gesegelt...Das sind Doppelkempas... :P ;)

Gruß,
    M.I.B

Ist doch egal was es war, schön wars auf jeden Fall:rolleyes:!!! Ich nenns trotzdem Doppelflieger :D

Hypo Niederösterreich - Orsan Elda Perstigio 33:22 (16:13)

Der erwartete Spiel. Die 1. Halbzeit war nicht das gelbe vom Ei. 2. Halbzeit lief es dann besser und HYPO konnte einen Arbeitssieg einfahren. Aber in den schon vorher gewonnen Spielen tun sich unsere Mädels ja immer schwer...

HYPO Niederösterreich - FC Kopenhagen 28:18 (17:8)

Super Leistung unserer Mädels! Vor allem die Abwehr stand in der ersten Hälfte sehr gut und Bine war wieder einmal sensationell!!! Die Tempogegenstösse von FCK endeten meist im Niemansland, da HYPO sich sehr schnell zurückzog und somit konnte durch Gori Acimovic der eine oder andere Ball abgefangen werden. In der 2. Hälfte sah es am Anfang so aus als komme FCK bedingt durch ein paar unötige Hypo-Fehler wieder zurück ins Spiel. Nach ca. 15 min war aber wieder alles beim Alten und die HYPO-Mädels scorten noch einige Tore. Zum Schluss setzte Andras dann noch den gesamten Kader ein und Vivi Lerant erzielte noch 2 Tore. Schade war nur, dass Bine mit ihrem Wurf denkbar knapp an der Stange scheiterte....

Der erste Schritt ist getan!!! GO FOR 9!

Zitat

Original von Muravej
    und hypo verliert in podgorica 8o

buducnost-hypo 26-25

:nein:
    Aber mit so vielen Turnovers kann man ein Spiel einfach nicht gewinnen...

Hypo Scorerinnen:
    Toth 5(4), Kim 4, Acimovic 4, Nascimento 4, Kirsner 3, Piedade 3, Oh 2

weiters:
    Metz - Krim Laibach 29:33 (12:18)

Zitat

Original von zmagoválec
    oha, das wäre ja sehr heftig

Ja leider... Also Bine und Gori haben unterschrieben und Kim geht auch fix!
    Mal sehen ob Andras bleibt, er hat auch Angebote aus dem Ausland. Oh hat übrigens für 3 Jahre unterschrieben...

Heute in der österreichischen Sport Woche zu lesen.

Sabine Englert zu FCM Handbold (früher Ikast)
    Gori Acimovic zu Viborg HK
    Cha-Youn Kim zurück nach Asien
    auch Ale Nascimento und Dani Piedade haben Angebote aus Dänemark :(

Seong-Ok Oh bleibt für weitere 2 Jahre bei Hypo NÖ. Alexandrina Barbosa (POR) derzeit bei Rumentul Brasov kam heute Dienstag zu Verhandlungen nach Wien :D