Glaube auch das Kiel es nicht in den Eurpoacup schafft. Habe mir das Spiel gegen Göppingen im TV angesehen und da waren sie schon extrem schwach. Leider glaube ich aber das die HSG nur Platz 6 belegen wird und <Gummersbach 5 wird. Naja, vielleicht reicht ja auch Platz 6, wenn Essen in den Pokalsiegerwettbewerb geht.
Beiträge von Häußler19
-
-
Meine Spieler sind:
-Andreas Larsson( weil er immer 100% gibt)
-Markus Baur(ist mir irgentwie sympatisch)
-Marius Riise(weil er einen geilen Kempatrick drauf hat, und wegen seiner Sprungkraft)
-Jens Häußler(Seine Tempogegenstöße waren einfach geil)
-Peter Gentzel( Super Keeper)
-Christian Schwarzer( Für mich der beste Kreisläufer der Welt)
-Scholle Fraatz(Dreher)
-Momu Flemister(Für mich der schnellst Handballer der Welt)Habe keine Besondere Reihenfolge bei meinen Spieler, wobei mir Häußler immer noch am besten gefällt.
-
Klasse Spiel, und die Punkte sind in Nordhorn geblieben.
So eine Arroganz wie von den Flensburger Spieler habe ich selten oder noch nie gesehen. Klimovets war ja wohl der Höhepunkt.
Aber egal, EHF-Pokal wir kommen!
-
Das Interesse an Bogquist wurde auch erst dementiert.
Wenn er auch da hin geht, würde es mich nicht wundern.
Wäre aber schade für Magdeburg, da ich dacht sie wollten ihn und Larholm haben. -
Werde auch da sein.
Es sind noch einige Karten in der Geschäftsstelle zu haben.
-
@ Inesk.
Kann mich der sache mit Schumann anschließen. Hatte vor der Saison bedenken wegen ihm. Hat sich aber gut gemacht. In der Abwehr sehr und auch im Angriff.
-
Zu der Sache mit Schwarzer. Ist Barcelona eine kleine Stadt? Und sie wie ich das gehört habe hat er sich da sehr wohl gefühlt. jeder hat das Bdürfniss mal etwas anderes auszuprobieren.
-
Finde es Schade das er nicht nach NOH kommt.
Aber zumindestes habe ich gehört das es mit den Verhandlungen um Robert Arrhenius sehr gut aus sieht.
Bei den anderen Positionen bin ich zuversichtlich das dort auch gute Leute gefunden werden, wie zum Beispiel Schumann. Bei dem hatte ich auch nicht gedacht, dass er so gut klar kommt.,Glückwunsch Kiel.
-
Also nach Flensburg oder Kiel wird er meiner Meinung nach nicht gehen. Das mit Kiel höre ich zum ersten Mal und die Chancen von Flensburg hat Kent-Harry schon als so gut vie Null bezeichnet.
Also bleiben noch Nordhorn oder Hamburg. Wobei zwischendurch schon Mal gesagt wurde er wäre schon fast sicher in Hamburg. jetzt war er mal in NOH und nun glaubt man er kommt zu uns.
Also abwarten und hoffen das er nach NOH kommt.
-
Bin ja mal gespannt ,wo der Scheie hin geht. Er ist zwar schon 34(oder 35) aber kein schlechter. bei seiner Zeit in NOH fande ich ihn bis zu seinem Bandscheibenvorfall sehr stark. Wenn man ihm den geplanten Weggang nach Hameln(Der dann doch nicht zu stande kam und er nach Eisenach ging) nicht übel nimmt, kann er gerne für 2 Jahre wieder zu uns kommen.
-
Denke auch mal das die Sache mit der Meisterschaft für Lemgo sicher sein wird. Da sie nun auch noch einen Zweiten Torhüter haben der gut in Form kommt, kann sie eigentlich nur noch eine Verletzungsmisere stoppen.
Magdeburg wird noch mehr Punkte lassen und NOH wird schätze ich leider nur 5-6. -
Kann mich dem von Jens nur anschließen, Honza ist eine Verstärkung gegenüber Johan. Obwohl die weiblichen Fans das nicht in allen Punkten ganz so sehen.
-
Ich gehe mal davon aus das die HsgNordhorn gewinnen wird. Obwohl man TVG nich unterschätzen sollte wie man es ja gegen Wallau gesehen hat.
Trotzdem glaube ich an den Sieg und schließlich müssen wir vor dem Boquist ja auch einen guten Eindruck machen, wenn er sich das Spiel anschaut. -
Ich würde auch sagen Filip, es gibt aber noch viele andere schnelle Leute, z.B. Pettersson, oder Kehrmann sind auch schnell auf den Beinen. Aber Filip wird wohl der schnellste sein.
-
Anscheind wollen die wirklich alles haben. Der Spanier Romeo ist auf der Position noch im Gespräch und vor allem Boguist, wobei ich aber hoffe, das er zu uns kommt. Er soll bei nöchsten Heimspiel zu Gast in Nordhorn sein, wie es bei uns in der Presse steht.(Grafschafter Nachrichten). Hoffen mal, das er es sich gut überlegt wo er hin geht. Ich glaube in Hamburg werden die Finanzen noch weniger gesichert sein als bei uns in Nordhorn, wobei es bei uns anscheind aufwärts geht.
-
Der Schwede Arrhenius ist auch bei HSG Nordhorn im Gespräch, und laut Lindgren hat NOH gute Chancen. Da es mit den Finanzen ja anscheind auch stimmen soll, gehe ich davon aus, das er zu uns kommt.
-
Ich muss sagen ich traue Gummersbach im nächsten Jahr mehr zu als Wallau, und die Hamburger(Wenn das Geld reicht würde ich auch stärker einschätzen.
Aber es kommt ja so oder so immer irgent etwas anders als man denkt.
-
Mich hat vor allem der Butter(WHV) überzeugt, wobwi ich denke das auch oprea ein starker wird.
Aus Nordhorner Sicht natürlich Glandorf und vielleicht auch Schumann, wobei ich nicht glaube das er im Angriff weiterhin ein große Rolle spielt.
-
Ja, Nordhorn zum Beispiel
-
Damit hat der VFL nun wirklich einen Starken Rückraum, der auch mal Altanativen bietet, wenn sich einer verletzt.
Hoffe, dass bei uns auch mal gute Nachrichten im Spieler Bereich kommen.