Beiträge von Lattenknaller

    Zitat

    So, Lattenknaller, jetzt schlag auf mich ein :D :D

    Neee, Ma...a, mache ich nicht. Ist auch nicht meine Art. Aber sobald irgendetwas bei B/A passiert oder in den Medien steht, geht das Geheule los und das stört mich. Du weisst ja selbst am Besten, was für ein Aufwand nötig ist, um so ein Konstrukt auf Kurs zu halten.

    Ist ja nicht alles falsch, was Du schreibst, aber ohne prominente Leute, die sich engagieren, geht es halt nicht.
    Und wenn Du seine beruflichen Erfolge siehst, kann er sicherlich motivieren und etwas bewegen.
    http://www.bbh-gmbh.de

    Zitat

    Original von Jannik
    Warum trainiert eigentlich Becker nicht die 2. Liga. Da tut mir Lucky wirklcih Leid, er ist auch ohne Herrn Becker ein sehr guter Trainer.

    Hätte hier mal gerne eine Auskunft über die sportliche Qualifikation von Herrn Becker. Trainerausbildung, bereits trainierte höherklassige Mannschaften usw....

    Normalerweise rollt man das Feld von hinten auf, erst durch beständige Leistung und dann erzählt man was von seinen "NEUEN" Trainingsmethoden!

    Siehst Du, Jannik, das meinte ich mit Schlaumeier. Ich könnte hier jetzt etwas über die Qualifikationen von Dr.Becker schreiben, aber wenn man so wie Du ein Urteil abgibt, sollte man schon die Details selbst wissen oder herausfinden! Finde es einfach heraus, ich glaube Du würdest dich ein wenig wundern.

    Zitat

    Original von Fredo
    bleib mal auf dem Teppich - (geht nicht, haben Fliesen und Laminat) das hat doch nix mit miesmachen zu tun! Ein solches Auftreten von Herrn Becker schreit doch gerade nach solchen Reaktionen - diese Selbstbeweihräucherung geht langsam aber sicher ins Unerträgliche -

    Hast du dir die Artikel mal richtig durchgelesen - was davon ist denn nun wirklich mal ein bahnbrechender neuer Ansatz bzw. eine neue Initiative und nicht nur "Allgemeinphrasengedresche"???

    Es will nun doch sicher keiner den Flames ihre bisherigen Erfolg mißgönnen, aber da sind ganz Andere die Väter des Erfolges - Herr Becker hebt doch nun wirklich ab... als wenn der DHB ihn bräuchte, um zu erkennen, was richtig und was falsch ist im Handball... Es ist schon heftig genug gewesen, dass sie sich als einzige mit Handballsachverstand im Bereich Darmstadt darstellen (wann, wo? - Gegenfrage: gibt es in Hessen im weibl. Bereich zzt. ein erfolgreicheren Verein? ), aber jetzt auch noch im gesamten DHB???

    Im Übrigen sollten wir dann auch lieber mal abwarten, ob die Flames I dann nächstes Jahr wieder ganz oben mitspielen... was sie ja nun müssten, mit dem handballwissenschaftlichen background!!!! Ich bin mal gespannt, ob sie ihre Hausaufgaben in der Kaderverstärkung noch erledigen, denn da sind andere Teams (wie z.B. Weibern und Mainzlar) dann doch deutlich weiter und die strecken auch nicht dauernd ihre 2-5 (oder welche Zahl gilt gerade) Jahrespläne beim Thema Saisonziel.

    Das war natürlich sonnenklar. Wenn irgendwo eine Initiative ergriffen wird, kommen hier die Schlaumeier aus den Löchern gekrochen, die alles mies machen, besser wissen usw.

    In Bensheim wird im weibl. Bereich gespielt:

    1. Frauen 2. BL knapp im Playoff gescheitert
    2.Frauen In RL aufgestiegen
    A-Jugend RL
    B-Jugend RL
    C-Jugend OL usw.

    (Ironie an) Ja sicher, in Bensheim hat keiner von Handball eine Ahnung. Ist sicher alles Zufall (Ironie aus).

    Einzig beim Namen Zöll kann ich die Kritiker verstehen (ist wirklich Vergangenheit, oder?)

    Maddrax bist Du eigentlich im Urlaub?

    Zitat

    Original von Maddrax

    Ich bin nicht der Einzigste der es weiss.
    Bartek wird es aber sehr wahrscheinlich (und leider) nicht sein.

    Wenn Du es weisst, warum schreibst Du denn wahrscheinlich? Was soll dies Herumgeeiere (Wichtigtuerei) von dir?

    Zitat

    Original von kempakönig


    Ich denke aber auch das Trainer Runge mit seinen Fähigkeiten/Know-How nicht mit Yvonne Thon mithalten kann, deshalb wird sie in der Zweiten nicht besser trainieren, als sie es unter Thon Zeiten in Worfelden und Walldorf getan hat. Außer sie trainiert bei der Ersten mit, da kenne ich den Trainer aber nicht (und der dich Gottseidank auch nicht)).

    kempakönig: Owei, owei

    Wo ist Y.T. eigentlich abgeblieben? Welcher Verein muss (ganz vorsichtig ausgedrückt) in der nächsten Saison mit ihr leben?

    Zitat

    Original von kempakönig
    Immer mal schön mit den Füßen auf dem Boden bleiben!!! Das war erst der erste Spieltag und es werden noch 21 Spiele folgen!!! Es war ein Sieg gegen einen Mitaufsteiger, mehr nicht. Man wird sehen wie sie sich dann gegen die etablierten Mannschaften schlagen und es wird sowieso erst am letzten Spieltag abgerechnet!!!!!

    In der Oberlige kann Jeder Jeden schlagen und es wird keinen Durchmarsch von irgendeiner Mannschaft geben, schon gar net von Bensheim :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    Also wartet es einfach ab und im April 2009 wissen wir mehr!!!!!

    Jawohl, jetzt wissen wir mehr und KEMPAKÖNIG lag voll daneben!

    Es ist schon interessant zu beobachten: Eine Spielbetriebs-GmbH (Firma) hat Spielerinnen (Mitarbeiterinnen) unter Vertrag die für einen Verein (bezahlten) Handball spielen. Also bis hierhin ganz normal!

    Nun entschliesst sich diese Firma (auch unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten) 2 (in Worten ZWEI) auslaufende Verträge nicht zu verlängern. Nicht mehr oder nicht weniger ist passiert. Bis hierhin immer noch ganz normal!

    Ergebnis: Wutgeheul, Diffamierungen (auch gegen Familienmitglieder der Führung = Kollektivhaftung)), Verdächtigungen, Beleidigungen, Häme, Neid usw. von ein paar sog. Oberfans, deren wahren Gründe vermutlich viel tiefere Wurzeln haben. Den Standpunkt der wahren Fans konnte man recht eindrucksvoll gestern im rheinmaintv sehen (Transparente).

    Was sollte diese Firma denn sonst im Vorfeld machen? Alle Personalien vorher ausführlich mit allen Fans diskutieren? Machen das andere Firmen auch? Was würden wohl die Gesellschafter der GmbH oder auch die Spielerinnen dazu sagen, wenn vor Gesprächen mit Ihnen die Öffentlichkeit befragt würde?

    Leute bleibt endlich mal sachlich, ihr versucht einen erfolgreichen Verein (3.Platz 2.BL, 1.Platz OL) bzw. dessen Führung zu demontieren. Ich für meinen Teil bin dankbar, dass es Leute gibt, die sich für unseren schönen Handballsport so engagieren und es uns ermöglichen jedes Wochenende in die Handballhallen zu pilgern.

    Ich werde diese Vorgänge mal als Thema für eine Diplomarbeit vorschlagen.

    Ansonsten finde ich einen alten Spruch bestätigt: Erfolg muss man hart erarbeiten. Neid und Mißgunst kommen von allein.

    Ich weiss, positive Beiträge sind hier nicht unbedingt erwünscht, aber trotzdem freue ich mich auf Reaktionen (muss ja nicht unbedingt kein Aufstieg sein, denn mit Insiderwissen lässt sich leicht prahlen).

    Ja, das ist halt so wie immer. Der "alte" Trainer sucht die "NEUEN" aus, hat aber natürlich eigene Aspekte im Kopf (natürlich keine Spielerin, die man evtl. selbst gebrauchen kann) und der "neue" Trainer muss dann damit leben. Was IB geritten hat, in der vergangenen Saison z.B. ZM zu holen, kann wohl bis heute keiner erklären. Aber nun sind sie beide weg. Ich hätte nach der Bekanntgabe des vorzeitigen Wechsels nach Trier IB sofort freigestellt. Denn es kam sicherlich erhebliche Unruhe in die Mannschaft. Mit einem Interimstrainer hätte man die Play-offs sicherlich geschafft, auch wenn man gegen Dortmund nicht den Hauch einer Chance gehabt hätte.
    Aber dies sind nur die Gedanken eines Lattenknallers.

    Aber abgewatscht wurde IB in der Zeitung schon recht heftig. Das hat doch viele verblüfft.

    Matilda
    Was heisst Erfelden hat Auerbach den Aufstieg im Vorjahr weggeschnappt? So weit ich weiss, ist Erfelden nur aufgrund des Punktabzugs der Auerbacher wg. Nichterfüllung des SR-Solls, aufgestiegen und nicht weil sie sportlich besser waren, oder? War das in der Saison davor nicht ähnlich?

    Horst
    ... Mit Hilfe der Ersten? Die Spiele die ich gesehen habe (leider nur ein paar) war die Mannschaft stark aufgefüllt mit der A-Jugend. Von Erster habe ich da nichts gesehen!

    Zitat

    Original von Inside-HSG

    das hatten wir doch schonmal durchgekaut. also noch mal ganz langsam: wenn frau B. einer dhb auswahlspielerin die landesliga anbietet dann haette sie als ehemalige dhb auswahltrainerin wissen muessen was das fuer konsequenen haben wird. wer das vergeigt hat ist somit glasklar.

    Inside-HSG: Deine Sorgen hätte ich gern mal. Weisst Du wieviel
    Wasser in einem Jahr den Rhein runter gegangen ist? A.B. ist doch Schnee von gestern! Wer vor einem Jahr evtl. mal einen Fehler gemacht hat, interessiert doch überhaupt nicht mehr. Vielleicht hat ja auch einfach die Chemie nicht gestimmt. Dass eine Spielerin den Verein wechselt, weil sie sich anders einschätzt als der Trainer ist doch auch keine Seltenheit, oder? Wenn eine geht, ist es immer eine Chance für eine andere Spielerin die nachrücken kann und Talente gibt es m.E. mehr als genug. Warte nur ab, bis die eingleisige 2.Bundesliga kommt, dann werden Spielerinnen bei der dann reduzierten Liga Schlange stehen. Andere Meinungen sind stets willkommen!