ZitatOriginal von Talant
Arne Niemeyer
Es grüßt der Talant
Oh ja, absolut, den hab ich vergessen... Wobei der nächste Saison ja auch keine Anteile bekommen wird...
ZitatOriginal von Talant
Arne Niemeyer
Es grüßt der Talant
Oh ja, absolut, den hab ich vergessen... Wobei der nächste Saison ja auch keine Anteile bekommen wird...
Johanssen gehört sich dazu, Heinl auf gar keinen Fall... Der braucht erstmal ganz viel Spielpraxis und dann kann man mal schauen...
ZitatOriginal von krösti-bull
Was hast du davon wenn die trotzdem nicht spielen?
Frag doch mal den Preis wie er gerade denkt!
Les doch mal bitte den ganzen Post... Heiner kann die natürlich nicht nominieren, eben da sie nicht spielen... Meine Kritik ist gegen die Vereine gerichtet...
Und Preiss hat m.E. nichts in der Nationalmannschaft bei den olympischen Spielen verloren... Es soll zumindest dort die stärkstmögliche Mannschaft spielen und da hat Preiss einfach nichts verloren... Nach den Spielen ist er aber sicher die Nummer 1 am Kreis, weil ich auch mit Klimos Rücktritt rechne...
Spinnen wir das Ganze mal weiter... Nach Olympia kommt die altbekannte Rücktrittswelle...
Fritz, Jansen, Kehrmann, Klimo, Zeitz, Hens, Köhrmann... Ich denke sie alle werden zumindest eine Pause nehmen um sich im stressigen Terminplan etwas mehr Ruhepausen verschaffen zu können...
Nehmt an ihr müsstet nun einen 16er Kader berufen... Gar nicht so einfach, ne?!
Tor: Bitter, Lichtlein, Heinevetter (dahinter is auch erstmal Vakuum)
LA: Klein, Gensheimer (vielleicht noch Kunz, Oprea, Allendorf... sicher keine Problemposition)
RL: Kaufmann, Christophersen (gibte es noch einen deutschen RL der in der Bundesliga einigermaßen Spielanteile bekommt??? mir fällt grad keiner ein... dann müssen eigentlich Namen wie Fäth schon fallen... bei der Juniorennationalmannschaft gibts da auch nichts brauchbares...)
M: Kraus, Strobel (mit in der Verlosung sicherlich Haaß, Salzer und Schweikhardt)
RR: (hoffentlich noch seeeehr lange) Glandorf, Müller (Hermann, naja... zur Not halt... vielleicht noch Pfahl, vielleicht Weinhold...)
RA: ganz klar Sprenger... dahinter offener Kampf Schöne, Schröder, Grötzki und noch ein paar andere)
K: Problemposition!!! Sicher Preiss dabei, weil er lange dabei war.... Dahinter, wenn auch nicht schlechter Möglichkeiten mit Theuerkauf, Tiedtke, Danner, Weber und Göde... Bleibt Problemposition!
Abwehrspieler: Roggisch!
Aber jetzt mal unter uns: Kann man mit so nem Team Medallien holen?!
NEIN!
Wir holen im Jugend und Juniorenbereich Medallie auf Medallie und kriegen es einfach nicht gebacken das in den Herrenbereich zu transportieren...
Doch was gibt es für Lösungen???
Diese olympischen Spiele hat die Bndesliga in den letzen 4-5 Jahren verloren...
Es wird konsequent NICHT auf die zahlreichen deutschen Talente gesetzt... Wieviele Spieler aus dem erfrolgreichen Jahrgang 84/85 waren dabei? Genau einer (Christophersen) und das, weil er Nachrücker Nummer 3 war...
Es wird Zeit für eine Ausländerbeschränkung in der ersten Liga... Talente sind zu Hauf da.... Steffen Fäth (Kronau), Jochen Geppert (HRO) Felix König (Balingen) snid Talente, die die Rückraumpositionen in Deutschland beherrschen können! Aber sie müssen SPIELEN!!!!!!! Dänemark, Frankreich, Spanien und Kroatien haben die nötige Tiefe um Ausfälle zu kompensieren... Wir stehen vor einem handballerischen Armutszeugnis was den Angriff anbelangt... Einzig die passable Abwehr mit einem hervorragenden Johannes Bitter machte uns glauben, dass wir das Viertelfinale packen können... Herzlich Willkommen Realität und schönen Dank HBL... Die Ausländerregel muss kommen, sonst war der WM Titel auf sehr lange Zeit der Letzte...
Wenn unser Überzahlspiel nicht so unterirdisch schlecht wär, hätt ich gesagt, dass das unsere Chance ist...
Heiner hat den Fehler gemacht auf Köhrmann und Haaß zu setzen... Strobel und Christophersen hätten von Anfang an in den Kader gehört...
Kennt Heiner auch das Wort "Auszeit"?
Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sag er MUSS jetzt einen Zeitz bringen... Im Angriff geht gerade überhaupt nichts und jetzt beginnt die Phase wo er einfach mal Risiken eingehen muss...
ZitatOriginal von bonbon-drop
weil halb wie grade gesehen ohne berührung vonm 7m schießt
Torwartecke is trotzdem Torwartecke... Würde auch wechseln...
Alles unvorbereitet und übers Knie gebrochen... Mimi wirft heute nur... Kein Drcuk, gar nix... Erschreckend schwach, mittlerweile auch die Abwehr...
Meine Güte, hat der Christophersen eigentlich ein Touristenvisum oder warum setzt er den nicht ein?!
Haaß macht drei Fehlwürfe in Folge, Köhrmann is das ganze Turnier über schon der ungefährlichste Deutsche und Mimi trifft heut auch nix...
Bei mir geht da gar nix, obwohl ich die Voraussetzungen erfülle... Shit ey
31:27!!!!
Deutschland ist Europameister!!!
Es wurden aber alle Spiele der tschechischen Mannschaft in nem Livestream gezeigt, vielleicht auch das Finale...
Ich überleg da immer wo er anfängt zu zählen... Wenn einer am vorgezogenen durchgeht, ist er dann an der "1" vorbei??? ![]()
Wie blöd sind die Russen eigentlich?!
Treffen das leere Tor nicht und kriegen dann noch einen direkten Freiwurf rein!!! Mikkel Hansen überragend!
Kannste das Ganze bitte nochmal im Olympiathread posten? Hier gehts um die Jugend EM! ![]()
Danke!
Deutschland schlägt Spanien 24:23 und steht damit im Halbfinale!
Auch wenn es hier scheinbar kaum einen interessiert, unsere Jugendnationalmannschaft schlägt sich bei der Jugend-EM in Tschechien fantastisch!!! Heute gab es ein grandioses 38:21 gegen Kroatien... der dritte Kantersieg nach dem Auftaktunentschieden gegen Schweden!
Wieder keine 2min bei der Aktion gegen Glandorf... Schiris schwach... Leicht Pro Island...
"Zeitz nicht mehr dabei wegen Dummheit!"
Soviel Sachverstand hätt ich dem Reporter gar net zugetraut...
Das war Olympia für Hens!
SHIT!!!