jungs ihr macht mir richtigen mut ![]()
also meint ihr ich darf laut der rechtslage am 06.04 spielen ??
jungs ihr macht mir richtigen mut ![]()
also meint ihr ich darf laut der rechtslage am 06.04 spielen ??
so ich hab mich nochmal im verein schlau gemacht !!
also dem verein liegt ein schreiben vor indem steht das ich 2 Meisterschaftspiele sperre hab !!! eins hab ich ja schon zugeguckt nun das problem das wir keine spiele mehr haben und am 06.04 sind die aufstiegsspiele !! ![]()
nun hoffe ich das mir jemand sagen kann wann die sperre abläuft . nochmal paa infos:Schiedsrichterbeleidigung war am 01.03 --> Rote Karte
09.03 war das spiel wo ich ausgesetzt hab
ja und was is jetz ???
mfg
mariusD
mir wurde der genaue wortlaut nich gesagt ! Ich glaube das der verein gar keine nachricht bekommen hat !
moin jungs
ich hab am 1.03 wegen schiedsrichterbeleidigung 2 spiele sperre bekommen ! am 09.03 hab ich das meisterschaftsspiel ausgesetzt nur das problem is das ich danach keion spiel mehr hatte ! ich hab gehört das die sperre dann nach 4 wochen endet!
zählen die 4 wochen ab dem 01.03 ( wo ich die rote karte bekommen habe)
oder ab dem 09.03 ( wo ich das letzte meisterschaftsspiel ausgesetzt habe)
Infos: Jugendspieler + Handballverband westfalen (kreis steinfurt)
Ich brauch unbedingt gewissheit da am 06.04.2008 die aufsteigspiele mit meinem neuen verein sind !!
(wenn ich genau 4 wochen vom 09.03 abzhäl dann solte die sperre am 06.04 eigentlich abgelaufen sein oder?)
aber ich brauch trotzdem gewissheit nich das später jemand sagt das die aufsteigsspiele nich zählen da ein tw nich spielberechtigt war!
mfg
m.deilen
also dürfte ich die qualispiele mit meinem neuen verein bestreiten obwohl ich in einem zeitraum gewechselt bin wo ich eigentlich 2 monate sperre für kriege ?!
aber die austiegsspiele sind schon im März?! und normalerweise werden diese doch mit den neuen mannschaften ausgetragen?!
moin moin
ich bin neu hier
also ich hab da mal schwere fragen zum regelwerk also:
also ich wurde am 01.03.2008 wegen schiedsrichterbeleidigung gesperrt
so jetz schonmal die erste frage: mir wurde gesagt ich bin für 2 spiele gesperrt + 30€ so problem ist ich hab am 09.03 das letzte Meisterschaftsspiel ( werde ich natürlich nicht mitspielen) stimmt das das ich dann am 09.04 wieder spielberechtigt bin weil ich kein 2. meisterschaftsspiel ausgensetzt weil mir wurde gesag´t das ich dann nach vier wochen wieder spielberechtigt bin ?! stimmt das?
was ist wenn ich in den zeitraum von 4 wochen den verein wechsel hab ich dann sozusagen eine doppelte sperre oder wie wird das gehandhabt ????
infos zu meiner wenigkeit:
15.05.92 geboren
Spiele als TW
Auch in der Kreisauswahl und ich gehöre zum erweiterten Kader der Landesauswahl.
noch eine frage: wann ist der zeitraum eines wechsels?
mfg
mariusD