Unglaublich
Beiträge von Specki300
-
-
Stimmt. Wird echt spannend!
-
HAbe gerade nach dem 0:4 erstmals in den Liveticker geschaut...
Was geht denn da ab???
wow
-
Stimmt, gut getippt

-
Bitte ein 30:29
Bitte!
EDIT: Leider nix draus geworden. Aber immerhin Punktverlust H$V

-
Jetzt zählts! 5 Minuten kämpfen Lemgo!
-
-
Zitat
Original von Elusis
17:16 zur Halbzeit für den TBVSchön anzusehendes Spiel, auch wenn es nicht immer wegen spielerischen Finessen war, wobei Lemgo durch eine 2 Minutenstrafe eine mögliche höhere Führung verspielt. Mir als TBV-Fan gefällt vor allem, dass die Abwehr sehr engagiert zu Werke geht und sich der Aufwärtstrend unter Baur weiter abzeichnet.
Ich hoffe, ihr zieht das auch weiter das ganze Spiel so durch! Bisher ganz großen Respekt

-
Heute wird die "Legende" in die Knie gezwungen

Ich hoffe, Appollo zeigt Magdeburg, was in ihm steckt, und erhöht seine 14-Tore-Quote aus dem letzten Auswärtsspiel um ein paar weitere Treffer
-
Zitat
Original von Brownie
oh doch, der TVG gastiert immerhin noch beim WHV, und was die Jungs momentan teilweise zustande bringen, haben die Mindener ja selbst gesehen...
Ihr seid also unverbesserlich?

-
Zitat
Original von kary_tusem
Berlin wird das hoffentlich gewinnen, vorallem da sie zu Hause spielen.Selbst wenn nicht - bei dem WHV-Restprogramm kommt danach nichts für Minden oder Essen gefährliches mehr...
-
Leicht variiert:
THW Kiel - TUSEM Essen
Füchse Berlin - Wilhelmshavener HV
HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
SC Magdeburg - GWD Minden (Hier enthalte ich mich eines neutralen Tips)
TuS N-Lübbecke - Rhein-Neckar-Löwen
TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
HSG Nordhorn - TUSEM Essen
MT Melsungen - Wilhelmshavener HV
FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
TBV Lemgo - H$V Hamburg
Füchse Berlin - THW Kiel -
Zitat
Original von handballer68
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen!!!

Einfach nur die besten Schlussminuten überhaupt.
-
-
15:14 Halbzeit
Mal schauen...
"Kämpfen, Berlin, Kämpfen"

-
Zitat
Original von MobyDick87
Wer solche Spiele nicht gewinnt, steigt zurecht ab. Wenn man einen 5 Tore Vorsprung nicht über die Zeit rettet, 5 Minuten vor Ende, dann hat man in dieser Liga nichts verloren.Das wiederum sehe ich nicht unbedingt so. Ohne das Spiel gesehen zu haben, denke ich, dass da so ein Erfolgsdruck war, dass man einfach nervös geworden ist.
-
Der sich übrigens sehr sehr gut macht
-
Seht ihr dann

-
Zitat
Original von Arcosh
Endstand: Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar 27:27 (12:14)Nach zuletzt sechs Niederlagen in Folge meldet sich der WHV mit dem dritten Punkt im Jahr 2008 zurück im Kampf um den Ligaverbleib.
Meines Erachtens keine zutreffende Analyse
-
Dann verliert ihr halt dafür am 29.