ZitatOriginal von hummel / GWD
Molly Molthan wäre für mich die perfekte Lösung.
Hey, der hat mich auch schon trainiert ![]()
Wäre die einzige echte Alternative.
Molly Molthan wäre für mich die perfekte Lösung.
Hey, der hat mich auch schon trainiert ![]()
Wäre die einzige echte Alternative.
ZitatOriginal von Photographer
Tolles Ergebniss und so langsam läuft es für Minden schon wieder auf eine Saison hinaus wo sie nur dur Mannschaftsrückzug, Punktabzug oder mal eben einen "Sensationssieg" gegen einen ganz großen die Klasse hält. Hätte ich nicht gedachtnach Essen
Wir haben uns heute mal wieder einfach nur an euch orientiert: 2. Liga ![]()
ZitatOriginal von Andy/GWD
Sehe ich auch so, aber GWD ist ja immer für eine Überraschung gut!
Je höher augenscheinlich die Chancen, desto mieser meistens das Spiel...
Ich finde die HBL wird immer lächerlicher. Neben den Lizenzierungsverfahren, die immer mehr als Witz durchgehen, frage ich mich, ob die beiden Shitsrichter ähh.. Schiedsrichter bei SAP auf der Gehaltsliste stehen
ZitatOriginal von Arcosh
Da stellt sich mir die Frage, welche Substanz ein Handball-Verein vorweisen kann. Ein Handball-Verein oder in diesem Fall die Trägergesellschaft der Bundesligamannschaft verfügt in der Regel über keinen geldwerten Besitz, wie Immobilien, Maschinen o.ä.. Die Einnahmen einer Bundesliga-Mannschaft durch Sponsoren, Verkauf von Eintrittskarten, etc. gehen doch komplett für die Gehälter der Spieler und Angestellten, sowie Hallenmiete und Reisekosten drauf. Die einzige Substanz, die ein möglicher Insolvenzverwalter zur Verfügung hätte, sind vertraglich zugesicherte Zahlungen der Sponsoren - und die reichen aktuell ja offensichtlich nicht aus, um den laufenden Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.
Was man nie bei der Substanz von Unternehmen -oder in diesem Fall Sportvereinen- vergessen darf, ist der Markenname, der bei TUSEM ja generell schon ein größerer ist. Wie sehr dies nach der nun zweiten Pleite jedoch noch der Fall ist, lässt sich aber leider gar nicht vorhersagen...
ZitatOriginal von Mischl61
Wenn der Aufwärtstrend der Kröstis anhält, sollte diese Hürde zu schaffen sein!
Hürden sind zum stolpern da ![]()
Ob wir aber eine sind, ist fraglich
ZitatOriginal von TBV Phil
Weiss iwer wieviele Zuschauer da waren? Tippe mal auf 2349
Lt. HBL-Liveticker 3084 - da wäre selbst die Kampa-Halle nur zu 3/4 voll ![]()
ZitatOriginal von Halblinks
Das fragt man sich wirklich!!
über das gleiche wie beim Lizenzierungsverfahren:
![]()
Da kann einem Wetzlar fast schon LEid tun, wie da die letzten 90 Sekunden liefen.
War aber schwache Stimmung, kam zumindest so rüber...
ZitatOriginal von pko
Fragt sich nun, wer das der WAZ mitteilte. Soweit ich mich erinnere, hatte die HBL keine diesartige PM verfasst.
i.d.R. werden meines Wissens nach im Handball wie auch in anderen Sportarten Auflagen auch nicht veröffentlicht, sondern nur Strafen (z.B. Punkteabzug) oder?
Wer soll denn einem
gestandenen Geschäftsmann die Fabel glauben, die er da auftischt?
Ein gewisser Herr Bohmann
wobei ja heute zu lesen war, dass die zahlen glaubhaft zu sein schienen. das macht das ganze noch verrückter
Auf gehts, einen weiteren Meilenstein zur nächsten Meisterschaft zu holen!
Und ich meine nicht den selbsternannten Titelkandidaten ![]()
ZitatOriginal von Bonecrusher
Bei aller Sympathie für einen großen Traditionsverein -
Mir ist völlig unbegreiflich das ein Club nach nicht einmal 10 Spieltagen derart schon mit dem Rücken zur Wand stehen kann, geschweige denn überhaupt eine Lizenz bekommen konnte...
Das wiederrum stellt das ganze Verfahren in Frage... Vor allem., wo ja erst vor drei Jahren von der HBL an zwei Vereinen versucht wurde zu demonstrieren das sowas eben nicht geht
erstmal morgen abwarten, wenn da das sondierungsgespräch ist. vielleicht gibt es ja doch noch hoffnung... ![]()
Auf jeden Fall drücke ich ganz fest die Daumen dass da doch noch irgendwas zustande kommt, dass die erstklassig retten könnte
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Essen kann noch glücklich sein, dass der ganze Mist vor dem 1. Dezember hochgekommen ist. So lässt sich zumindest theoretisch der Sturz in die Oberliga verhindern, falls die Schreckensmeldungen alle stimmen sollten.
Was für ein Stichtag ist der 1.12.?
Trotz der Erkrankung wünsche ich Oleg alles Gute zum Geburtstag! Möge die Krankheit bald vorbeisein!
ZitatOriginal von Wieland
tja, das war schon ein feiner abend heute in wetzlar. auch wenn es nie spannend wurde, hat die tolle stimmung in der halle das alle mal wett gemacht. die fantribüne entwickelt einen schönen druck. bei minden muss ich schon nur mit dem kopf schütteln. bis auf simon und helmdach war das gar nichts. absoluter tiefpunkt für mich die 20 minuten mit besirevic im kasten. was der für dinger reingelassen hat, meine fresse. fands auch etwas schade, dass wetzlar nach 40 minuten den gang raus genommen hatte. das hätten heute 40 kisten werden können. minden hat sogar bei 6:4 Überzahl gepennt einen siebenmeter bekommen.mir haben die mindener mitgereisten fans leid getan. nach 38 minuten haben die die fahnen zusammengerollt. 5 minuten vor ende sich demonstrativ mit dem rücken zum spielfeld gestellt. sich in den bus zu setzen und dann so einen scheiß geboten zu bekommen.
bei wetzlar war weber sicher überragend, allerdings kamen da auch ein paar sehr dankbare Bälle aufs tor. Smoler hat mal wieder ein paar unglaubliche wurfvariante gezeigt.
Perfekte Analyse.
Fehlt nur noch der grün-weiße Gefühlszustand:
![]()
Ich kann mir vorstellen, Stralsund kann mindestens 35-40 Minuten gut mithalten, bricht dann aber ein