Beiträge von Specki300

Zitat

Original von grinch
    denke das spiel sollten wir nach ewigen rumgeeiere mit einem gewinnen.vorrausgesetzt unsere abwehr und die torwärte arbeiten ma vernünftig zsm. die absprache in den letzten spielen war grausam

Gerade die Abwehr fand ich eigentlich ganz OK, vorne war es viel schlimmer, viel zu viel Nervösität...

Zitat

Ach , Specki300 : Immer noch nicht den einzigsten Sieg des TuSEM in dieser Saison verdaut :D :D

Stimmt :D

Auch wenn ich trotz der letzten beiden Niederlagen in Essen die Atmosphäre bei euch beide male sehr genossen habe (zumindest jeweils so bis zur Halbzeit ;))

:bier:

Zitat

Original von MobyDick87

Es geht nicht darum, ob man verliert, sondern darum, wie es passiert. Der HBW steht noch weiter unter euch, hat sich aber in dieser Saison noch nie so richtig abschlachten lassen. Klar, dass man als Kleiner bei den Großen nur selten etwas zu bestellen hat, aber bei Minden ist das ein wenig auffällig. In Wetzlar 2 total unterirdische Halbzeiten, in Essen nicht gewonnen und heute auch nur 6 Tore in Halbzeit 2. Mir geht es dabei meist nur um die Art und Weise, da ist oft kein Aufbäumen zu erkennen, das finde ich meist schlimmer als eine Niederlage ansich und da müsste etwas passieren. :hi:

Da muss ich dir absolut recht geben, ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, seit bestimmt 4-5 Jahren nimmt das immer mehr zu, dass GWD auswärts Phasen von früher meist 10-15 Minuten, heute auch schonmal eine ganze Halbzeit oder mehr Darstellungen bietet, die die Bezeichnung Bundesligahandball bei weitem nicht verdient hat. Was allerdings gut ist, und wiederrum für den Charakter der Mannschaft spricht, ist die Tatsache, dass daraufhin fast immer geniale Heimauftrittge, oftmals mit Siegen gegen die Großen folgten.

Da Minden sich ja vor den peinlichen Oktoberauftritten mal 24 Punkte und unteres Mittelfeld vorgenommen hat, muss man sich auch mit Großwallstadt zumindest messen lassen. Hat ja letztemal auch mehr als gut geklappt, war das beste Heimspiel der letzten Saison.

Mein Tip: Wird ganz ganz eng, keiner gewinnt mit mehr als 3 oder 4 Toren Vorsprung.

Zitat

Original von uschised
    Na das mit den Tröten war schon etwas nervich aber geholfen hatt es nichts oder?

Super Stimmung in der Halle nur finde ich, es wird mal Zeit außer
    60min Rytmisch zu klatschen :klatschen: und TSV zurufen :schrei:, etwas kreativer Stimmung zu machen :jump:
    Uns fällt doch bestimmt noch was besseres ein oder ???
    :bigok:
    Also auf gehts Jungs und Mädels jetzt erst recht.

Jo wir schaffen das

Ich muss aber auch sagen, dass euer Sirenenmensch schon ziemlich nervig ist. Kann mir auch vorstellen, dass das auch die eigenen Spieler stören muss. Würde ich eher empfehlen abzustellen, wenn das jedes Spiel so ist!

Zitat

Original von Lord Vader

Mehr gibt es fast nicht mehr zu sagen :respekt:

Ja, die Vereine haben natürlich Schuld! Es ist nur so das die HBL die anderen Vereine vor solchen Situationen schützen soll, wie sie jetzt in der Bundesliga durch Essen aufgetaucht ist. Was den Abstiegskampf betrifft ist die Saison doch jetzt schon quasi vorbei. Wer sich von Wetzlar, Melsungen, Minden, Dormagen und Balingen am dümmsten anstellt muss in die Relegation, und gut ist. :pillepalle:

Und wer steigt nächstes Jahr ab? Lingen und die Legende? Immer wer am wenigsten hat?

Kann doch irgendwo nicht richtig sein...

Hat sich das Spiel mal einer im HBL-TV angesehen? Ich bisher noch nicht.

Interessieren würde mich vor allem, ob von den 10:1 7Metern wenigstens ein Teil nicht aufgrund der Kampahallen-Allergie der beiden ach-so-tollen "Vorzeigeschiedsrichter" zustande kam? In der Halle kam mir das schon -vorsichtig ausgedrückt- merkwürdig vor. Zum Glück gestern nicht Spielentscheidend gewesen.

Klingt irgendwie Wischi-Waschie wie "Essen kommt, das ist sicher, zumindest naja, und wenn doch nicht, dann..."

Zitat

Original von grinch
    absolut verdienter sieg für essen. ich krieg iwann nochma das kalte kotzen wenn die jugns so weiter spielen

Bei mir ist es heute soweit. Dass Minden hin und wieder mal eine Lachnummerpartie spielt, kommt ja schonmal vor. Aber die Spielen ja schon die ganze Saison mal richtig scheiße!