Ich weiß auch nicht woher die Gerüchte kommen, aber scheint mir auch sehr fragwürdig!
Aber freu mich auf Liga 2 und ein paar gute Spiele ![]()
Beiträge von BalicNR1
-
-
Ich bin mir auch nicht sicher, aber hier im Saarland wird gemunkelt, dass man wohl nach Homburg oder Völklingen muss.
Aber ob das viel bringt weiß ich auch nicht, da ist die Stattgartenhalle doch größer.
Nene die Damen spielen auch in der Stattgartenhalle und dort soll nun wohl auch extra Parkett für die Damen eingerichtet werden.
Die Kreissporthalle ist doch wohl etwas zuuu klein
Wünsch der HG viel Glück in der 2. Liga

-
Der Verein hat seit Jahren kein Geld!
Gobac ist einer der größten Mafiosi in Kroatien, als ob der nicht irgendwie an Geld kommen würde
Aber soweit ich weiß, würde Cupic es vorziehen in die BuLi zu wechseln, was auch verständlich ist, da es in der kroatischen Liga einfach keine Gegner gibt für Zagreb! -
Also war sie gegen Hassloch zum ersten mal gucken..hat mich nicht gerade überzeugt!
Ich weiß auch nicht wie sie die 2. Liga finanzieren wollen!
In der Stattgartenhalle werden sie wohl nicht mehr spielen! -
Cupic wird teuer werden!
Zagreb hat sich deswegen ja aus den Verhandlungen (vorerst) zurückgezogen.
Denk aber Kiel wäre die beste Addresse für ihn
-
Die letzten Spiele waren zwar nicht gerade überzeugend, aber den Tabellenletzten dürften sie dann wohl schlagen

-
Die HGS ist dann wohl mal oben

-
Vori hats verdient..der Mann spielt 60Minuten Angriff Abwehr und das noch auf der schwierigsten Position überhaupt..Hut ab was er geleistet hat!!
Karabatic genau wie Lackovic lächerlich, hätte man eher durch einen Narcisse oder Duvnjak ersetzen müssen!!
-
Boah bei uns im Saarland haben wir eigentlich kaum Geldstrafen..wenn dann muss mal einer ne Kiste Gerstensaft mitbringen aber ansonsten..
-
Ist klar 88
Ich glaub das trauen sich nur gaaaanz wenige xD -
Tor:
1.Sterbik
2.Hvidt
3.Bitter
4.Omeyer
5.AlilovicLA:
1.Jansen
2.Kaleb
3.Christiansen
4.Koksharow
5.KällmannRL:
1.Karabatic
2.Hmam
3.Lackovic
4.Entrerrios
5.SpellerbergRM:
1.Balic
2.Lövgren
3.Zorman
4.Chema
5.DuvnjakRR:
1.Stefansson
2.Lazarov
3.Metlicic
4.Glandorf
5.MalmagroRA:
1.Dzomba
2.Kehrmann
3.Abalo
4.Rocas
5.CupicKreis:
1.Vori
2.B. Gille
3.Sulic
4.Loke
5.KnudsenAbwehr:
1.Vori
2.B. Gille
3.Dominikovic
4.Dinart
5.Jörgensen -
Balic?
Hmm..vielleicht noch Bo Spellerberg
-
To: Sterbik, Hvidt, Bitter
LA: Kaleb, Jansen, Källmann
RL: Karabatic, Narcisse, Lackovic(wenn fit)
RM: Balic, Doder, Duvnjak(Talent!)
RR: Stefansson, Metlicic, Zeitz
RA: Abalo, Dzomba, Lindberg
KR: Vori, Sulic, Loke -
Ich denk nicht, dass er wechselt
San Antonio fordert 800.000 und das ist Zoran Gobac( Manager des Vereins) zu viel -
Zitat
Original von - F -
Dann bin ich mal gespannt, welchen Nachfolger die SG finden wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein junger, talentierter Däne wird.
Lasse Boesen??
Könnt ich mir vorstellen! -
Nee das ist es nicht..
-
Suh schon seit längerem so ein Lied von der EM..wird glaub ich anch einem Tor gespielt oder nach Pausen(Auszeiten, Bodenwischen..)
In dem Lied wir nicht gesungen, ist so eine Melodie die am Anfang langsam anfängt und dann immer schneller wird..
Werd doch schon verrückt xD
Thx schon mal im Voraus