.... der fleissig, mit demselben Umfang wie andere trainiert und dann natuerlich in den 5 Minuten, die ihm gegen Spielende gnädigerweise gewaehrt werden, zeigen will, dass er die Einwechslung sich "verdient" hat.
Unverstaendlich, dass er beim Ausfall von du Rietz nicht wenigsten mit Mads Larsen sich die Position im Verhältnis 40 :20 Min. teilen darf.
Nein ,Larsen der stark und druckvoll begonnen hatte musste 60 Min. "durchbrummen". Suton bekam keine Minute !
Groetzki oder Gensheimer als Beispiele zur Integration junger Nachwuchsleute zu nennen entbehrt jeglicher Grundlage, sie hatten es situativ einfacher und kamen zum Zuge, als erfahrene Internationale verletzt waren oder schwaechelten.
-------------------------------------------------
Was mir hier nicht gefällt, ist der Umgangston, mit dem sich Saasemer Loewe, Roter Teufel oder der "erleuchtete" SSV-AH auf sachlich berechtigte
und neutral formulierte Beitraege "Andersdenkender/Anderssehender" stürzen und einfach nur unhöflich sind.
Lest Eure Kommentare durch oder lasst mal Freunde oder Ehefrauen beurteilen, wie beleidigend ihr seid.
Denn ihr alle, seid auch nur "Möchtegern-Experten" von der Bergstrasse oder dem Kreis Mannheim, eine Region die ihre guten Zeiten vor 30 bis 50 Jahren hatte.
Ich akzeptiere, dass es Leute gibt, die auch ein bisschen mittelfristig denken und sich fragen, welche Stammspieler sind in der Position,
wie alt , international belastet und verletzungsanfällig sind die ? Wie geht man hinsichtlich ihrer Einsatzzeiten mit ihren Kräften sorgsam um ? Welche Spieler Nr. 2 oder Nummer 3 sind in der Position dahinter und müssten u.U. sofort funktionieren,wenn sie im Verletzungsfall ins kalte Wasser geworfen werden ? Wieviel Wettkampfpraxis für die Feinabläufe bekommen sie?
Was spricht gegen eine Lösung 40 zu 20 Min in den Spelanteilen ?
Versucht einfach mal fair miteinander umzugehen. Ich denke jeder hat die Hoffnung , dass die Erfolge anhalten und nicht plötzlich an
verletzungsverursachten Engpässen scheitern.