Beiträge von Aerials

also bei uns ist das harzen eigentlich auch verboten! aber es machen bei uns ausm verein trotzdem ziemlich viele, obwohl wir nur kreisliga spielen.
    Ich hab noch nie was von einer strafe oder so gehört.
    Die schiedsrichter drücken auch immer ein auge zu.
    Die meisten benutzen auch das gute alte baumharz. ich hab mir den Trimona Handballwax bestellt und bin sehr damit zufrieden. ich denke auch das harzen notwendig ist um gescheit zu spielen. besonders wenn man kleine Hände hat!

ich hab ein problem! ich fall beim spiel immer wieder auf meine linke hüfte! hab jedesmal ne leichte prellung, aber nach ein paar tagen is es wieder weg! es gibt mehrere bei mir inner mannschaft die das gleiche problem haben! kennt einer von euch irgendeinen schoner oder ähnliches das helfen könnte?

ich hab mir den super:) gekauft. den kann ich auch nur empfehlen! für die paar euro mehr bekommste nen umrundschutz. bei dem anderen ist das polster halt kleiner.

ich hab seit kurzer zeit rehband knieschoner und bin sehr damit zufrieden. der tragekomfort ist top, man merkt sie kaum und sie schützen super vor verbrennungen.
    davor hatte ich trace knieschoner. Die ham mir nicht so gut gefallen! haben zwar gut gepasst aber verbrennungen hab ich trotzdem noch bekommen!